Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Öfter, länger, besser

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
368 Seiten
Deutsch
MVG Moderne Vlgs. Ges.erschienen am26.02.2018
Dies ist kein gewöhnlicher Sex-Ratgeber für Männer. Im Westen gipfeln Vorstellungen männlicher Sexualität zwangsläufig im kurzen Hüpfer der Ejakulation. Doch bereits vor dreitausend Jahren wussten die alten Chinesen, dass auch Männer multiple Orgasmen haben können - indem sie den Samenerguss hinauszögern oder es gar nicht dazu kommen lassen. Ja, es ist tatsächlich wahr: Orgasmus und Samenerguss sind nicht zwangsläufig identisch. Und wer auf die kurze Erleichterung verzichtet, kann stattdessen zahlreiche Ganzkörper-Orgasmen erreichen. Mann kann nicht nur häufiger und länger, sondern auch besser! Der multiorgastische Mann ist in der Lage, sein sexuelles Potenzial voll auszuschöpfen - und das seiner Partnerin oder seines Partners. Dieses Buch, beruhend auf uraltem Wissen genauso wie den Erkenntnissen moderner Sexualforschung, dient als Wegweiser mit einer Vielzahl an praktischen Ratschlägen für ein erfülltes Liebesleben.

Mantak Chia wurde 1944 in Thailand als Sohn chinesischer Eltern geboren. Er ist Autor vieler Sexualratgeber und zählt zu den international anerkanntesten Lehrern taoistischer Künste. Douglas Abrams lebt und arbeitet als Schriftsteller und Lektor in Berkeley, Kalifornien. Er beschäftigt sich seit langem mit der männlichen Sexualität.
mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR14,99
E-BookPDF0 - No protectionE-Book
EUR11,99
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR11,99

Produkt

KlappentextDies ist kein gewöhnlicher Sex-Ratgeber für Männer. Im Westen gipfeln Vorstellungen männlicher Sexualität zwangsläufig im kurzen Hüpfer der Ejakulation. Doch bereits vor dreitausend Jahren wussten die alten Chinesen, dass auch Männer multiple Orgasmen haben können - indem sie den Samenerguss hinauszögern oder es gar nicht dazu kommen lassen. Ja, es ist tatsächlich wahr: Orgasmus und Samenerguss sind nicht zwangsläufig identisch. Und wer auf die kurze Erleichterung verzichtet, kann stattdessen zahlreiche Ganzkörper-Orgasmen erreichen. Mann kann nicht nur häufiger und länger, sondern auch besser! Der multiorgastische Mann ist in der Lage, sein sexuelles Potenzial voll auszuschöpfen - und das seiner Partnerin oder seines Partners. Dieses Buch, beruhend auf uraltem Wissen genauso wie den Erkenntnissen moderner Sexualforschung, dient als Wegweiser mit einer Vielzahl an praktischen Ratschlägen für ein erfülltes Liebesleben.

Mantak Chia wurde 1944 in Thailand als Sohn chinesischer Eltern geboren. Er ist Autor vieler Sexualratgeber und zählt zu den international anerkanntesten Lehrern taoistischer Künste. Douglas Abrams lebt und arbeitet als Schriftsteller und Lektor in Berkeley, Kalifornien. Er beschäftigt sich seit langem mit der männlichen Sexualität.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783961212170
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
FormatE101
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum26.02.2018
Seiten368 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2541029
Rubriken
Genre9200

Inhalt/Kritik

Leseprobe

Einführung

Vor mehr als dreitausend Jahren entdeckten die Chinesen, dass Männer multiple Orgasmen erreichen können, indem sie den Samenerguss hinauszögern oder sogar völlig vermeiden. Das ist möglich, weil Orgasmus und Ejakulation (die im Westen lange Zeit gleichgesetzt wurden) zwei getrennte physische Prozesse sind. Obwohl sie ihre Erkenntnisse selbstverständlich nicht so genau veriï¬zieren konnten wie die modernen Sexualforscher, zeichneten die alten Chinesen ihr Wissen für die kommenden Generationen sexuell und spirituell Suchender detailliert auf.1

Im Westen dauerte es bis in die Vierzigerjahre des Jahrhunderts, bis Alfred Kinsey, der Pionier der modernen Sexualforschung, über ähnliche Entdeckungen berichtete.2 Doch obwohl seine Erkenntnisse wiederholt in Laborversuchen bestätigt wurden, haben die meisten Männer auch Jahrzehnte später noch keine Ahnung von ihrem multiorgastischen Potenzial. Ohne dieses Wissen und mangels einer nachvollziehbaren Methode zur Entwicklung ihrer multiorgastischen Fähigkeiten sind die Männer nicht imstande, den Unterschied zwischen dem Crescendo des Orgasmus und dem kurzen Hüpfer der Ejakulation zu entdecken.

Die männliche Sexualität ist im Westen weiterhin fälschlicherweise auf das zwangsläuï¬g enttäuschende Ziel der Ejakulation (des »Abspritzens«) ausgerichtet, anstatt den orgastischen Prozess des Liebesakts zu erschließen. Der multiorgastische Mann zeigt Männern, wie sie in ihrem eigenen Körper Orgasmus und Ejakulation voneinander trennen und dadurch die Fähigkeit erlangen können, die auf einen kurzen Augenblick beschränkte Erleichterung des Samenergusses durch zahllose Ganzkörper-Orgasmen zu ersetzen. Um es mit den Worten eines multiorgastischen Mannes zu sagen: »Bei der normalen, alltäglichen Ejakulation ist mein Genuss gleich vorbei. Ganz anders beim multiplen Orgasmus: Der Genuss begleitet mich den ganzen Tag und kennt keinen abschließenden Höhepunkt. Darüber hinaus gibt mir diese Methode zusätzliche Energie, sodass ich einfach nie müde bin. Heute kann ich so viel Sex haben, wie ich will, und ich habe die Kontrolle darüber, statt mich vom Sex beherrschen zu lassen. Was kann ein Mann mehr verlangen?«

Der multiorgastische Mann zeigt Ihnen auch, wie Sie dazu beitragen können, dass Ihre Partnerin ihr multiorgastisches Potenzial voll ausschöpfen kann. Ein multiorgastischer Mann, der die in diesem Buch beschriebenen Techniken drei Monate lang anwandte, schildert seine Erfahrungen: »Ich habe mit drei Frauen geschlafen, seit ich mit dieser Technik begonnen habe, und alle drei sagten mir, ich sei ihr bester Liebhaber gewesen. Sie sagten es gleich, als wir miteinander im Bett waren: Das ist der beste Sex, den ich je hatte. «

Frauen, die Der multiorgastische Mann lesen, werden Geheimnisse über die männliche Sexualität erfahren, die nur wenige Frauen und sogar nur wenige Männer kennen. Paare, die das Buch gemeinsam lesen, werden ein Maß an sexueller Ekstase und Befriedigung erfahren, von dem sie nie zu träumen gewagt hätten. Die Partnerin eines multiorgastischen Mannes formulierte es so: »Unser Sex war immer gut, aber nun ist er noch erfüllter und ausgeglichener, da wir beide zahlreiche orgastische Wellen erleben. Die multiplen Orgasmen waren nur der Anfang eines grundlegenden Wandels unserer Beziehung. Dank dieser Praktiken ist unsere Liebe viel tiefer und intimer geworden.«

Die Botschaft, dass Männer multiple Orgasmen haben können, kommt für die meisten von uns so überraschend, dass wir sie kaum glauben können. Doch wir sollten daran denken, dass auch der multiple Orgasmus der Frau erst im Lauf der vergangenen vierzig Jahre als »normales« Phänomen Anerkennung gefunden hat. Es ist überraschend, wie viele Frauen seither multiorgastisch geworden sind - nachdem man ihnen einmal gesagt hatte, dass das möglich sei. Seit Kinsey in den Fünfzigerjahren die weibliche Sexualität untersuchte, hat sich die Zahl der Frauen, die multiple Orgasmen erleben, von 14 Prozent auf über 50 Prozent verdreifacht!3 In den Achtzigerjahren fanden die Sexualforscher William Hartman und Marilyn Fithian heraus, dass 12 Prozent der von ihnen untersuchten Männer multiorgastisch waren. Da sich immer mehr Männer der Tatsache bewusst werden, dass auch sie dieses Potenzial haben, und sich dazu durchringen, einige einfache Techniken zu erlernen, entdecken immer mehr von ihnen, dass sie ebenfalls multiple Orgasmen erleben können.

Dieses Buch, das auf uraltem taoistischem Wissen und zugleich auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht, zeigt Ihnen, wie Sie den Orgasmus von der Ejakulation trennen, multiple Orgasmen erreichen und Ihren allgemeinen Gesundheitszustand verbessern können. Die Taoisten waren ursprünglich eine Gruppe spirituell Suchender im alten China (um 500 vor Christus), die sich besonders mit Fragen der Gesundheit beschäftigten. Viele der von ihnen entwickelten sexuellen Techniken sind mehr als zweitausend Jahre alt, aber sie haben nichts von ihrer Wirkung eingebüßt. Seit diese Techniken in den achtziger Jahren im Westen besser bekannt wurden, hat eine stille sexuelle Revolution stattgefunden, in deren Verlauf ganz normale Männer herausgefunden haben, dass diese Techniken tatsächlich funktionieren. Wir denken, der einzige wirkliche Beweis liegt in Ihnen selbst. Sie selbst werden die hier vorgestellten Techniken aufgrund Ihrer eigenen Erfahrung bestätigen oder verwerfen.

 

Multiple Orgasmen sind nicht nur etwas für junge Leute, für zufriedene ältere Männer oder religiöse Eiferer. Ein Software-Vertreter Mitte dreißig, der sich selbst als »zynischen, hektischen New Yorker« bezeichnete, setzte sich eines Abends hin, machte die in diesem Buch beschriebenen Übungen und hatte sechs Orgasmen: »Ein Höhepunkt war stärker als der andere. So etwas hatte ich nie zuvor erlebt. Aber das Verblüffendste war, dass ich überarbeitet war und gerade krank wurde. Am nächsten Morgen wachte ich topï¬t auf und hatte so viel Energie wie nie zuvor.« Der taoistischen Sexuallehre zufolge können multiple Orgasmen ohne Ejakulation auch dazu beitragen, den allgemeinen Gesundheitszustand zu verbessern und, ob Sie es glauben oder nicht, das Leben zu verlängern.

Die taoistische Sexuallehre, die auch als »sexuelles Kung-Fu« bezeichnet wird, entstand als Zweig der chinesischen Medizin. (Kung-Fu bedeutet wörtlich »Übung«, und sexuelles Kung-Fu heißt einfach »sexuelle Übung«.) Die alten taoistischen Meister waren Ärzte, die ebenso intensiv über das körperliche Wohlbeï¬nden wie über die sexuelle Befriedigung nachdachten. Das sexuelle Kung-Fu verhilft Männern zu größerer Vitalität und längerem Leben, indem es ihnen erlaubt, die auf den Samenerguss folgende Ermüdung und die zwangsläuï¬g mit ihm einhergehende fortgesetzte Schwächung zu vermeiden - diese Praktiken wirken also tatsächlich der Alterung entgegen.

 

In Kapitel 1 beschreiben wir die in Fernost wie im Westen gesammelten Beweise für die Existenz multipler Orgasmen beim Mann. Und wir setzen uns mit aktuellen Forschungsergebnissen auseinander, welche ganz offensichtlich die Auffassung der alten taoistischen Gelehrten bestätigen, beim Orgasmus komme es darauf an, den Samenerguss zu vermeiden. In einem Bericht über diese überraschenden wissenschaftlichen Erkenntnisse kam die New York Times zu folgendem Schluss: »Die Erzeugung von Spermien ist sehr viel aufwendiger, als sich die Wissenschaftler bislang vorgestellt haben, und sie erfordert die Abzweigung von Ressourcen, die andernfalls zur Erhaltung der langfristigen Gesundheit eines Mannes nutzbar wären.«4

Doch ohne Praxis ist jede Theorie wertlos. Daher erläutern wir Ihnen in den Kapiteln 2 und 3 die sogenannte »Solo-Kultivierung«, mit deren Hilfe Sie Ihre multiorgastische Fähigkeit entwickeln können. Viele Männer erleben innerhalb von einer oder zwei Wochen nach Beginn der Übungen ihre ersten multiplen Orgasmen und die Mehrheit eignet sich die Technik innerhalb von drei bis sechs Monaten an.

In den Kapiteln 4 und 5 lernen Sie, die »Duo-Kultivierung« des partnerschaftlichen sexuellen Kung-Fu auszuüben und Ihre Partnerin so zu befriedigen, wie sie es wahrscheinlich nie zu träumen gewagt hätte.

Obwohl Frauen aus der Lektüre des gesamten Buches Nutzen ziehen werden, ist ihnen ein eigenes Kapitel gewidmet: In Kapitel 6 erfahren Sie, was Sie wissen müssen, um Ihrem Partner zu helfen - und damit sich selbst -, das gesamte orgastische Potenzial auszuschöpfen.

Kapitel 7 ist für homosexuelle Männer geschrieben und beschreibt neue Praktiken, die zu einem lustvollen und sicheren multiorgastischen Liebesleben führen.

Kapitel 8 beschäftigt sich mit den Sorgen von Männern, die unter sexuellen Problemen leiden, etwa unter vorzeitigem Samenerguss, Impotenz oder Unfruchtbarkeit. Die taoistische Sexuallehre bietet völlig andere Zugänge zur Lösung dieser Probleme an.

Kapitel 9 schließlich enthält Ratschläge, wie Männer und ihre Partner/innen ein Leben lang eine ekstatische und intime Sexualität genießen können. Es beginnt mit einem Abschnitt für Männer mittleren und höheren Alters, die oft mit einem nachlassenden sexuellen Appetit und schwindender Potenz konfrontiert sind. Wir legen die Ergebnisse von Forschungen vor, die der verbreiteten Überzeugung widersprechen, dass die männliche Sexualkraft ihren Höhepunkt im zweiten Lebensjahrzehnt erreicht und danach beständig nachlässt. Die Taoisten wissen seit jeher, dass das Liebesleben eines Mannes, der sich der Natur seiner Sexualität bewusst ist, mit zunehmender Reife...

mehr

Autor

Mantak Chia wurde 1944 in Thailand als Sohn chinesischer Eltern geboren. Er ist Autor vieler Sexualratgeber und zählt zu den international anerkanntesten Lehrern taoistischer Künste.Douglas Abrams lebt und arbeitet als Schriftsteller und Lektor in Berkeley, Kalifornien. Er beschäftigt sich seit langem mit der männlichen Sexualität.