Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Einband grossVielen Dank, liebe Spinne! #4
ISBN/GTIN

Vielen Dank, liebe Spinne! #4

E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
32 Seiten
Deutsch
110therschienen am20.01.20151. Auflage
(Folge 4 von 5)Niklaus Schmid in Bestform! Immer 3 Top-Kurzkrimis.TOPINAMBUR: Rogers Freundin Anne bedient in einem italienischen Restaurant, wo sie per Zufall ein Gespräch zweier zwielichtiger Typen belauscht. Sie ist sich sicher, dass es um Schutzgelderpressung geht. Zwanzigtausend wollten sie von Annes Chef. Sie erzählt Roger davon, der aus einer Laune heraus Annes Chef anruft und sich als einer der Erpresser ausgibt, mit fatalen Folgen.TODSCHICK UND SEXY: Die 46-jährige Innenarchitektin Vera Lenz hegt den Wunsch ihr Leben zu beenden. In ihrer Verzweiflung ruft sie die Telefonseelsorge an. Der Mann am anderen Ende rät ihr etwas Verrücktes zu tun. Kurze Zeit später treibt sich ein fremder Mann in ihrem Garten herum. Da trifft sie einen Entschluss...ZUSCHAUERPOST: Edda Burgas schreibt eine E-Mail an Georg Schenk, dem Moderator der Sendung "Das andere Fenster". Eigentlich will sie nur mitteilen, wie sehr ihr die Sendung gefällt. Doch Georg antwortet ihr und es entwickelt sich ein folgenschwerer Briefwechsel.
mehr

Produkt

Klappentext(Folge 4 von 5)Niklaus Schmid in Bestform! Immer 3 Top-Kurzkrimis.TOPINAMBUR: Rogers Freundin Anne bedient in einem italienischen Restaurant, wo sie per Zufall ein Gespräch zweier zwielichtiger Typen belauscht. Sie ist sich sicher, dass es um Schutzgelderpressung geht. Zwanzigtausend wollten sie von Annes Chef. Sie erzählt Roger davon, der aus einer Laune heraus Annes Chef anruft und sich als einer der Erpresser ausgibt, mit fatalen Folgen.TODSCHICK UND SEXY: Die 46-jährige Innenarchitektin Vera Lenz hegt den Wunsch ihr Leben zu beenden. In ihrer Verzweiflung ruft sie die Telefonseelsorge an. Der Mann am anderen Ende rät ihr etwas Verrücktes zu tun. Kurze Zeit später treibt sich ein fremder Mann in ihrem Garten herum. Da trifft sie einen Entschluss...ZUSCHAUERPOST: Edda Burgas schreibt eine E-Mail an Georg Schenk, dem Moderator der Sendung "Das andere Fenster". Eigentlich will sie nur mitteilen, wie sehr ihr die Sendung gefällt. Doch Georg antwortet ihr und es entwickelt sich ein folgenschwerer Briefwechsel.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783958655744
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
FormatE101
Verlag
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum20.01.2015
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.4
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse804 Kbytes
Artikel-Nr.3182172
Rubriken
Genre9201

Autor

1942 in Duisburg geboren. Mit achtzehn tourte ich mit Zirkus Althoff durch Frankreich und Schweden, mit dreißig reiste ich durch Indien, Afrika und Südamerika. Seit 1978 lebe ich als freier Schriftsteller in Duisburg und auf Formentera. Ich schreibe Reisebücher, Hörspiele und Krimis - darunter drei Romane mit dem Privatdetektiv Elmar Mogge, die an Rhein und Ruhr und auf den Balearen spielen. Für meine Kurzgeschichte "Müntefering singt" wurde ich mit dem Kulturpreis Hochsauerlandkreis ausgezeichnet.