Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Einband grossIndien: Eine Hassliebe
ISBN/GTIN

Indien: Eine Hassliebe

Reise zwischen Slums und Palästen
Books on Demanderschienen am01.07.2018
Indien - eine Hassliebe. Indien ist laut, schmutzig, es riecht nicht immer gut, es ist nicht einfach zu bereisen, aber es ist ein tolles Land mit freundlichen Menschen. Zu meinem 65. Geburtstag habe ich eine Rucksacktour durch Indien mit einem Abstecher nach Nepal gemacht und habe 6 phantastische Wochen in der Region verbracht, die ich nie mehr vergessen werde.
Ich erläutere ein paar Hintergründe, vor allem in der Planungsphase, und möchte Menschen in meinem Alter ermutigen, so etwas Einmaliges auch zu probieren. Es lohnt sich!
mehr

Produkt

KlappentextIndien - eine Hassliebe. Indien ist laut, schmutzig, es riecht nicht immer gut, es ist nicht einfach zu bereisen, aber es ist ein tolles Land mit freundlichen Menschen. Zu meinem 65. Geburtstag habe ich eine Rucksacktour durch Indien mit einem Abstecher nach Nepal gemacht und habe 6 phantastische Wochen in der Region verbracht, die ich nie mehr vergessen werde.
Ich erläutere ein paar Hintergründe, vor allem in der Planungsphase, und möchte Menschen in meinem Alter ermutigen, so etwas Einmaliges auch zu probieren. Es lohnt sich!
Details
Weitere ISBN/GTIN9783752819618
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.07.2018
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1437
Artikel-Nr.3438453
Rubriken
Genre9200

Autor

Jo Walsdorff reist seit Jahren vorzugsweise in Asien, gerne mit seiner Frau, aber auch sehr gerne alleine. Das Ankommen ist nicht so wichtig, das Reisen selber löst die Faszination für ihn aus. Er teilt seine Reisen in entsprechenden Blogs und hat eine wachsende Zahl von 'Mitreisenden'.
Die Reisen werden von Mal zu Mal 'einfacher', d.h., es werden lokale Verkehrsmittel genutzt, einfache Herbergen und der Rucksack wiegt nur noch knappe 8 kg.