Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

The Gilded Chain

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
450 Seiten
Deutsch
Plaisir d'Amour Verlagerschienen am22.10.2021
Willkommen in einer verborgenen Welt erotischer Fantasien und ungezügelter Leidenschaft ... Callie Taylor ist seit Jahren von einem Mann besessen, der ihre Liebe nie erwidern wird. Aber alles ändert sich, als Callie Wes Thorne trifft, der nicht nur ein ebenso wohlhabender wie mysteriöser Kunstsammler ist, sondern auch ein bekannter Dominus. Trotz all der Nächte, in denen sie von einem anderen Mann geträumt hat, ist es Wes' räuberischer Blick, der plötzlich jeden ihrer Gedanken bestimmt und ihren Körper in Brand setzt. Eine Berührung von ihm verspricht unvergessliche Leidenschaft, aber Callie weiß, dass Leidenschaft oft ihren Preis hat: Die Welten, in denen die einfache Callie und der reiche Wes leben, sind zu verschieden.  Vom ersten Moment an ist Wes fasziniert von Callies künstlerischem Talent und ihrer entzückenden Unschuld. Nach einem gestohlenen Kuss will Wes Callie auf eine Weise für sich beanspruchen, wie noch keine Frau zuvor. Aber zuerst muss er sie überzeugen, ihre Kontrolle aufzugeben. Und wo könnte man eine Künstlerseele wie die von Callie besser verführen als in Paris? Wes nimmt Callie mit nach Paris - dreißig Tage hat Wes Zeit, um die Leidenschaft in der Unschuld vom Lande zu wecken und sie lustvoll zu unterwerfen. Teil 3 der romantischen BDSM-Reihe von USA Today Bestsellerautorin Lauren Smith.

USA Today Bestseller-Autorin Lauren Smith ist tagsüber eine Anwältin aus Oklahoma und nachts eine Autorin, die im Licht ihrer Smartphone-Taschenlampen-App abenteuerliche und heiße Liebesgeschichten schreibt. In dem Moment, als sie versuchte, die gesamte Handlung von 'Titanic' neu zu schreiben, nur um Jack vor dem Ertrinkekn zu retten, war ihr klar, dass ihr Schicksal als Liebesromanautorin vorherbestimmt war. Lauren hat mehrere Preise in verschiedenen Liebesroman-Subgenres gewonnen, darunter: New England Reader's Choice Awards, Greater Detroit BookSeller's Best Awards und Halbfinalistin des Mary Wollstonecraft Shelley Awards. Außerdem war sie 2018 RITA ® Finalistin der Romance Writers of America (RWA).
mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR15,90
BuchKartoniert, Paperback
EUR16,90
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR6,99

Produkt

KlappentextWillkommen in einer verborgenen Welt erotischer Fantasien und ungezügelter Leidenschaft ... Callie Taylor ist seit Jahren von einem Mann besessen, der ihre Liebe nie erwidern wird. Aber alles ändert sich, als Callie Wes Thorne trifft, der nicht nur ein ebenso wohlhabender wie mysteriöser Kunstsammler ist, sondern auch ein bekannter Dominus. Trotz all der Nächte, in denen sie von einem anderen Mann geträumt hat, ist es Wes' räuberischer Blick, der plötzlich jeden ihrer Gedanken bestimmt und ihren Körper in Brand setzt. Eine Berührung von ihm verspricht unvergessliche Leidenschaft, aber Callie weiß, dass Leidenschaft oft ihren Preis hat: Die Welten, in denen die einfache Callie und der reiche Wes leben, sind zu verschieden.  Vom ersten Moment an ist Wes fasziniert von Callies künstlerischem Talent und ihrer entzückenden Unschuld. Nach einem gestohlenen Kuss will Wes Callie auf eine Weise für sich beanspruchen, wie noch keine Frau zuvor. Aber zuerst muss er sie überzeugen, ihre Kontrolle aufzugeben. Und wo könnte man eine Künstlerseele wie die von Callie besser verführen als in Paris? Wes nimmt Callie mit nach Paris - dreißig Tage hat Wes Zeit, um die Leidenschaft in der Unschuld vom Lande zu wecken und sie lustvoll zu unterwerfen. Teil 3 der romantischen BDSM-Reihe von USA Today Bestsellerautorin Lauren Smith.

USA Today Bestseller-Autorin Lauren Smith ist tagsüber eine Anwältin aus Oklahoma und nachts eine Autorin, die im Licht ihrer Smartphone-Taschenlampen-App abenteuerliche und heiße Liebesgeschichten schreibt. In dem Moment, als sie versuchte, die gesamte Handlung von 'Titanic' neu zu schreiben, nur um Jack vor dem Ertrinkekn zu retten, war ihr klar, dass ihr Schicksal als Liebesromanautorin vorherbestimmt war. Lauren hat mehrere Preise in verschiedenen Liebesroman-Subgenres gewonnen, darunter: New England Reader's Choice Awards, Greater Detroit BookSeller's Best Awards und Halbfinalistin des Mary Wollstonecraft Shelley Awards. Außerdem war sie 2018 RITA ® Finalistin der Romance Writers of America (RWA).
Details
Weitere ISBN/GTIN9783864954801
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
FormatE101
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum22.10.2021
Reihen-Nr.3
Seiten450 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1350 Kbytes
Artikel-Nr.8201159
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe

Kapitel 1

 

Eines Tages, nachdem wir Herr der Winde, der Wellen, der Gezeiten und der Schwerkraft geworden sind, werden wir uns in Gottes Auftrag die Energie der Liebe nutzbar machen. Dann wird die Menschheit, zum zweiten Mal in der Weltgeschichte, das Feuer entdeckt haben.

 

-Teilhard de Chardin

 

 

Sie sind herzlich eingeladen zur Verlobungsfeier von Hayden Thorne und Fenn Lockwood â¦

Mit schmerzerfülltem Keuchen zerriss Callie Taylor die teure cremefarbene Einladungskarte und blinzelte intensiv gegen die dicken Tränen an, die ihr über die Wangen zu rinnen begannen. Fenn, der Mann, den sie ihr ganzes Leben lang geliebt hatte, würde ihre Freundin Hayden heiraten. Es war zu viel, um den plötzlichen und erschütternden Schmerz in ihrer Brust verarbeiten zu können. Mit einem kleinen abgehackten Atemzug sah sie sich in ihrem winzigen Schlafzimmer um, ihrer letzten Zuflucht auf dem weiten Land ihres Vaters. Der einzige Ort auf der Broken Spur Ranch, den sie wirklich ihr Eigen nennen konnte.

Ihr Zimmer war voller Leinwände, Skizzenbüchern und Paletten mit halbtrockenen Farbabstrichen. Jahrelang hatte sie ihre Träume gemalt, und zu diesen Träumen gehörte immer auch Fenn. Doch vor einem Monat war ihre ganze Welt in der kleinen Stadt Walnut Springs in Colorado auf den Kopf gestellt worden, nachdem Fenns wahre Identität entdeckt wurde. Er war der lange verschollene Zwilling von Emery Lockwood, dem auf Long Island lebenden Erben des riesigen auf Technologie aufgebauten Vermögens. Sobald Fenn erfahren hatte, wer er wirklich war, wusste Callie, dass sie ihn für immer verlieren würde, aber jetzt, als sie mit seiner Verlobungsankündigung in der Hand hier stand, hatte sie zum ersten Mal einen kalten, harten Beweis für diese Tatsache.

In dem Moment, als Wes Thorne, Fenns Kindheitsfreund und Haydens Bruder, ihr die Einladung in die Hand gedrückt hatte, war ihr Traum gestorben. Der Mann, in den sie verliebt war, würde eine andere heiraten. Und nicht irgendjemanden, sondern Hayden Thorne. Als sie Hayden zum ersten Mal getroffen hatte, hatte sie die andere Frau sofort wie eine Freundin ins Herz geschlossen. Ein Anflug von Neid durchzuckte sie, und ihr Herz bekam einen grünen Schimmer.

Ich freue mich für die beiden ⦠aberâ¦

Darauf folgte ein Ekelgefühl, das ihre Brust wie mit unsichtbaren Steinen beschwerte. Sie sollte nicht eifersüchtig auf Hayden sein, nicht wenn sie sich so viel aus ihrer Freundin machte. Aber die Vorstellung, ihr bei der Hochzeit mit Fenn zuzusehen? Daran konnte sie nicht denken. Es war zu schrecklich ⦠Sie ließ die zerrissenen Stücke langsam auf den Boden ihres Schlafzimmers flattern. Kleine Verwischungen von Fingerabdrücken überzogen die Teile der Karte, wo ihre mit Farbe befleckten Hände über das teure Papier gerieben hatten, während sie es in Fetzen gerissen hatte. Diese lebhaft farbigen Schnipsel lagen ihr zu Füßen in einer sie verspottenden Collage, die nur dazu führte, dass in ihren Augen frische Tränen brannten.

Schritte auf der Treppe erregten ihre Aufmerksamkeit. Kam ihr Vater herauf, um nach ihr zu sehen, oder war es Wes? Als Wes vor ein paar Minuten mit einem Brief von Fenn auf der Broken Spur aufgetaucht war, hatte Callie sich nicht helfen können. Da sie keine Ahnung von der vernichtenden Information, die der Brief enthielt, gehabt hatte, war sie direkt in ihr Zimmer gegangen, um ihn zu lesen. Zu aufgeregt, um auch nur ein Fitzelchen Zuneigung von Fenn oder irgendein Anzeichen dafür zu erhalten, dass er sie vermissen könnte, während er Zeit mit seiner Familie auf Long Island verbrachte, war sie direkt an ihrem Vater und Wes vorbeigerannt, als ob sie nicht mehr existierten.

Gott, ich bin so eine Närrin. Wie hatte sie nur so blind sein können, nicht zu sehen, dass Fenn, während er erfuhr, wer er wirklich war, sich gleichzeitig in Hayden verliebt hatte? Himmel, sie sahen dazu noch gut zusammen aus - beide waren wunderschön und perfekt: Fenn mit seiner Größe, dem muskulösen Körperbau und dem goldenen Haar, Hayden mit ihren intensiv roten Locken und ihrer umwerfenden Figur. Eine Welle der Übelkeit rollte durch ihren Magen. Ich bin für ihn nur die traurige kleine Schwester, die an ihm hängt. Ich hatte noch nie eine Chance. Sie hatte ihm ihr Herz geöffnet, ihm alles gegeben, was sie war, und sich nie zurückgehalten. Und was hatte ihr das gebracht? Ein gebrochenes Herz. Und es war ganz und gar ihre Schuld.

Wer auch immer die Treppe hinaufgekommen war, klopfte nun an ihre Schlafzimmertür. Reiß dich zusammen, sagte sie sich und wischte mit dem Handrücken alle Spuren ihrer Tränen weg.

Wer ist da? , rief sie und versuchte verzweifelt, zu verbergen, dass sie gerade in Stücke zerfiel.

Ihr Vater durfte sie so nicht sehen. Er war gerade erst nach seinem Herzinfarkt vor einem Monat aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen, und sie verletzt zu sehen, würde ihm nicht guttun. Er sollte sich ausruhen und den neuen Ranchhelfern und Bauarbeitern den Großteil der schweren Arbeiten überlassen. Nicht, dass Jim Taylor jemals das Konzept des Ausruhens verstanden hätte.

Callie, ich bin s, Wes. Wes Thornes Stimme von der anderen Seite der Tür war leise, als ob er versuchte, nett zu sein. Er war nicht nett. Er war ein Wolf, ein Raubtier. Das hatte sie in dem Moment herausgefunden, in dem sie ihm zum ersten Mal begegnet war. An dem Tag, an dem er und seine Schwester Hayden auf der Ranch aufgetaucht waren, um Fenn zu sagen, wer er wirklich war, und ihn nach Hause zu bringen, weg von ihr. Wes war die letzte Person, die sie jetzt sehen wollte.

Gehen Sie weg , rief sie. Als kein Geräusch von zurückweichenden Schritten zu hören war, schlich sie zu ihrer Schlafzimmertür hinüber und öffnete sie nur einen Spalt. Sie fand sich einem teuren Anzughemd und einer makellos gebundenen Seidenkrawatte gegenüber. Der Mann sah immer so aus, wie wenn er einer Anzeige in der Vanity Fair entschlüpft wäre. Sie ließ ihren Blick höher gleiten, zu seiner Kehle, dann empor zu seinen vollen Lippen und schließlich seinen kobaltblauen Augen.

Wes, der Vorbote ihres persönlichen Untergangs, stand da und runzelte besorgt die Stirn, während er auf sie hinunterblickte.

Geht es Ihnen gut? Ich dachte, ich hätte ⦠Er sah sie prüfend an und bemerkte wahrscheinlich ihre geröteten Augen. Das Letzte, was sie brauchte, war sein Mitleid.

Es tut mir leid. Sie schob sich an ihm vorbei und flüchtete aus ihrem Schlafzimmer und vor seinem prüfenden Blick. Während sie die Treppe hinunterlief, blendeten sie ihre Tränen fast. Sie musste hier raus, weg von ihm, von ihrem Vater. Sie wollte einen ruhigen, dunklen Ort finden und sich zu einem Ball zusammenrollen, um ihre Wunden zu lecken, anstatt tausend Fragen von Männern zu beantworten, die keine Ahnung hatten, was sie durchmachte. Ich will allein sein. Ich muss.

Sie kam unten an der Treppe an und ging durch das Wohnzimmer, gerade als ihr Vater in der Tür der Küche auftauchte.

Callie, alles okay, Schätzchen? Du siehst aus, als hättest du geweint. Jim ging auf sie zu, aber sie hielt eine Hand hoch.

Es geht mir gut, Dad. Ich muss nur ein wenig raus, okay? Ich bin in ein paar Stunden zurück. Und ohne ein weiteres Wort zu ihm zu sagen, stürmte sie hinaus auf die kleine Veranda ihres Ranchhauses.

Selbst als die frische Bergluft aus Colorado in ihre Lungen drang, reichte das nicht. Sie konnte immer noch nicht atmen ⦠Sie brauchte Platz, Abstand, um ihren Kopf frei zu bekommen. Sie hoffte, dass sowohl Wes als auch ihr Vater sie in Ruhe lassen würden. Wes würde sich hoffentlich auf das konzentrieren, was er immer tat. Das Geschäft. Wenn er in der Nähe der neu zu errichtenden Hütten blieb, konnte sie ihm aus dem Weg gehen.

Etwas an ihm verunsicherte sie. Er war so verdammt ruhig und intensiv. Sie mochte diese Intensität nicht. Sie ließ ihren Puls schneller schlagen und ihre Handflächen schwitzen. Nicht wie Fenn. Fenn war sicher, er machte sie nicht nervös oder ließ ihren Atem vor lauter Vorfreude schneller werden. Es war zu verwirrend. Wes gab ihr das Gefühl, eine scheue Stallkatze zu sein.

Sie verdrängte die Gedanken an ihn und lief zur Scheune, wo ihr Quarter Horse Volt in seiner Box stand und fröhlich Hafer mampfte. Das war es, was sie brauchte. Nach draußen zu gehen und von allem wegzureiten, was sie verletzt und verwirrt zurückgelassen hatte. Volt war schnell und würde ihr bei der Flucht helfen. Seit sie ein Kind war, war das Reiten ihr Ventil, ihre Möglichkeit, sich von allem zu befreien. Es war eigentlich die Schuld ihres Vaters. Als ihre Mutter gestorben war, war Callie erst vier Jahre alt gewesen, und ihr Vater hatte ihr ein kleines Pony gekauft, um ihr etwas zu geben, für das sie sorgen und mit dem sie Reiten lernen konnte. Von da an war es ihr Heilmittel für ein gebrochenes Herz gewesen.

Callie warf Volt ein Zaumzeug über den Kopf und legte ihm dann eine Decke und einen Sattel auf den Rücken. Volt schnaubte und stieß seine Nase voller Zuneigung gegen ihre Schulter, während sie den Gurt festschnallte und ihn dann aus seiner Box führte. Sie wartete nicht einmal, bis sie ganz aus der Scheune heraus war, bevor sie aufstieg.

Sobald sie rittlings auf dem Pferd saß, trat sie ihm in die Seiten, schnalzte mit der Zunge und Volt ruckte nach vorn. Sie brachte ihn zum Traben, um ihn aufzuwärmen. Er brauchte nicht viel, um in seinen Rhythmus zu fallen. Ein weiterer schneller Tritt, und er schoss über...
mehr

Autor

USA Today Bestseller-Autorin Lauren Smith ist tagsüber eine Anwältin aus Oklahoma und nachts eine Autorin, die im Licht ihrer Smartphone-Taschenlampen-App abenteuerliche und heiße Liebesgeschichten schreibt. In dem Moment, als sie versuchte, die gesamte Handlung von "Titanic" neu zu schreiben, nur um Jack vor dem Ertrinkekn zu retten, war ihr klar, dass ihr Schicksal als Liebesromanautorin vorherbestimmt war.
Lauren hat mehrere Preise in verschiedenen Liebesroman-Subgenres gewonnen, darunter: New England Reader's Choice Awards, Greater Detroit BookSeller's Best Awards und Halbfinalistin des Mary Wollstonecraft Shelley Awards. Außerdem war sie 2018 RITA ® Finalistin der Romance Writers of America (RWA).