Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Zeit für Neuanfänge - Die TikTok Sensation endlich auf Deutsch

E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
420 Seiten
Deutsch
Von Morgen Verlagerschienen am07.10.2023
Von der Autorin des Weltbestsellers 'Things we never got over' Beckett Pierce hat gern alles unter Kontrolle. Als Bürgermeister von Blue Moon trägt er viel Verantwortung, und er tut es gern. Gefühle zulassen, sich Hals über Kopf verlieben? Darauf kann er gut verzichten. Erst recht, wenn es sich um seine neue Mieterin handelt. Gianna Decker hat alle Hände voll zu tun mit zwei Kindern, einem nutzlosen Ex und einem brandneuen Yogastudio. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist eine heiße Affäre. Von ihrem attraktiven Vermieter fantasieren? Ein klarer Fehler. Bei der Stadtversammlung vor allen Augen mit ihm flirten? Ganz schlechte Idee. Heimlich im Geräteschuppen mit ihm knutschen? FEHLANZEIGE. Sich auf Beckett einzulassen, wäre eine einzige Katastrophe. Weder er noch sie sind bereit, der Liebe eine zweite Chance zu geben. Aber das Leben wartet nicht, bis man bereit ist. *** Die ganz große Kleinstadt Liebe In der Kleinstadt Blue Moon bleibt niemand lange Single. Dafür sorgt das geheime Komitee für Lebensqualität. Ihr neuestes Verkupplungsprojekt: die drei attraktiven Pierce-Brüder. Nur wissen die noch nichts von ihrem Glück. So unterschiedlich Carter, Beckett und Jack auch sein mögen, eines haben sie gemeinsam: Sie sind überzeugte Junggesellen. Bis die richtige Frau vorbeikommt ... In acht Bänden hat Amazon Nr.1 Autorin Lucy Score mit ihrer Saga über Blue Moon und die Pierce-Brüder eine Welt erschaffen, die Millionen Lesern ein Zuhause wurde.

Über die Autorin Lucy Scores herzerwärmende und humorvolle Liebesromane haben Platz 1 der Kindle Charts erreicht und wochenlang gehalten. Ihre Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt und bringen Leser auf der ganzen Welt zum Lachen, Schwärmen und Schluchzen. Am liebsten erzählt sie Liebesgeschichten in kleinstädtischer Idylle mit großen Gefühlen und Happy End. Lucy lebt in Pennsylvania mit dem umwerfend gutaussehenden Mr. Lucy und ihrer schrecklichen Katze. In ihrer Freizeit schläft, isst und liest sie - natürlich Liebesromane, die andere geschrieben haben.
mehr
Verfügbare Formate
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR4,99
Book on DemandKartoniert, Paperback
EUR15,99

Produkt

KlappentextVon der Autorin des Weltbestsellers 'Things we never got over' Beckett Pierce hat gern alles unter Kontrolle. Als Bürgermeister von Blue Moon trägt er viel Verantwortung, und er tut es gern. Gefühle zulassen, sich Hals über Kopf verlieben? Darauf kann er gut verzichten. Erst recht, wenn es sich um seine neue Mieterin handelt. Gianna Decker hat alle Hände voll zu tun mit zwei Kindern, einem nutzlosen Ex und einem brandneuen Yogastudio. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist eine heiße Affäre. Von ihrem attraktiven Vermieter fantasieren? Ein klarer Fehler. Bei der Stadtversammlung vor allen Augen mit ihm flirten? Ganz schlechte Idee. Heimlich im Geräteschuppen mit ihm knutschen? FEHLANZEIGE. Sich auf Beckett einzulassen, wäre eine einzige Katastrophe. Weder er noch sie sind bereit, der Liebe eine zweite Chance zu geben. Aber das Leben wartet nicht, bis man bereit ist. *** Die ganz große Kleinstadt Liebe In der Kleinstadt Blue Moon bleibt niemand lange Single. Dafür sorgt das geheime Komitee für Lebensqualität. Ihr neuestes Verkupplungsprojekt: die drei attraktiven Pierce-Brüder. Nur wissen die noch nichts von ihrem Glück. So unterschiedlich Carter, Beckett und Jack auch sein mögen, eines haben sie gemeinsam: Sie sind überzeugte Junggesellen. Bis die richtige Frau vorbeikommt ... In acht Bänden hat Amazon Nr.1 Autorin Lucy Score mit ihrer Saga über Blue Moon und die Pierce-Brüder eine Welt erschaffen, die Millionen Lesern ein Zuhause wurde.

Über die Autorin Lucy Scores herzerwärmende und humorvolle Liebesromane haben Platz 1 der Kindle Charts erreicht und wochenlang gehalten. Ihre Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt und bringen Leser auf der ganzen Welt zum Lachen, Schwärmen und Schluchzen. Am liebsten erzählt sie Liebesgeschichten in kleinstädtischer Idylle mit großen Gefühlen und Happy End. Lucy lebt in Pennsylvania mit dem umwerfend gutaussehenden Mr. Lucy und ihrer schrecklichen Katze. In ihrer Freizeit schläft, isst und liest sie - natürlich Liebesromane, die andere geschrieben haben.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783910990067
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
FormatE101
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum07.10.2023
Reihen-Nr.2
Seiten420 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1112 Kbytes
Artikel-Nr.12504408
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe


 
KAPITEL 1

 

 

Es war gut, zu Hause zu sein, beschloss Beckett Pierce. Auch wenn sein Nachbar von gegenüber den Garten bereits überschwänglich für Halloween dekoriert hatte.

Beckett schüttelte den Kopf über den riesigen aufblasbaren Kürbis vor seinem Haus und joggte in gemächlichem Tempo den Bürgersteig hinunter. Es war ein früher Oktoberabend, perfekt für einen Lauf durch die Kleinstadt. Vor allem, da er zehn Tage lang weg gewesen war. Nach etlichen Stunden im Flugzeug tat es gut, sich die Beine zu vertreten und seine Heimat wiederzusehen. Und da es dunkel war, würde er auch nicht ein Dutzendmal von Bekannten angesprochen werden.

Er liebte seine Pflichten als Bürgermeister von Blue Moon Bend und die Arbeit in seiner Anwaltskanzlei, aber eine Woche in der karibischen Sonne bei der Hochzeit seines Studienfreundes zu verbringen, war eine schöne Abwechslung gewesen. Auch wenn er sich sicher war, dass Edward einen Fehler beging, sich für den Rest seines Lebens an Tiffani, die Promi-Stylistin, zu binden.

Jetzt hieß es alles nachzuholen, was während seiner Abwesenheit in Blue Moon auf der Strecke geblieben war. Und das war eine ganze Menge. Die Stadt mochte klein sein, aber es war immer viel los.

Während Beckett bei der Hochzeit gewesen war, hatte seine Anwaltsgehilfin und rechte Hand Ellery eine Mieterin - eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern - für sein Gästehaus im Garten gefunden, außerdem hatte das Yogastudio von Blue Moon die Besitzerin gewechselt, weshalb eine Neueröffnungsfeier bevorstand. Schließlich hatte noch seine Mutter angekündigt, dass sie mit ihrem Freund Franklin Merrill zusammenziehen würde. Beckett hatte beschlossen, diese letzte Neuigkeit so lange wie möglich zu ignorieren.

Der Abend war so dunkel, dass er beschloss, einen Abstecher auf die Hauptstraße des Dorfes zu riskieren. Die meisten Läden waren inzwischen geschlossen, aber im Yogastudio sah er Licht brennen. Maris, die frühere Besitzerin, war nach Santa Fe gezogen, um ein Geschäft für Kristalle und andere esoterische Gegenstände zu eröffnen.

Beckett joggte mit seinen langen Beinen über den Platz zu den großen Fenstern des Studios, das sich im Erdgeschoss eines dreistöckigen, marineblau gestrichenen Backsteingebäudes befand. Es sah so aus, als sei Maris´ Nachfolgerin deutlich jünger. Und gelenkiger.

Umgeben von Farbdosen und Pinseln vollführte eine einsame Frau mit endlos langen, feuerroten Locken einen perfekten Kopfstand. Das Atelier war in einem frischen Pfauenblau gehalten und mit flackernden Kerzen erfüllt, aber Beckett hatte nur Augen für die Frau in der Mitte des Raums.

Ihre Beine, gerade durchgestreckt, öffneten sich zu einem umgekehrten Spagat. Sie wackelte und fiel dann anmutig auf die Matte. Er konnte ihr Lachen schwach durch das Glas hören. Fasziniert beobachtete er, wie sie ihr Haar über die Schulter warf und unerschrocken in den Kopfstand zurückkehrte. Diesmal war ihr Spagat felsenfest.

Sie brachte ihre Beine zusammen und hob sie dann wie ein Klappmesser in Richtung Decke, um sich in einen Handstand zu erheben.

Kraft und Anmut, dachte er und trat näher an die Scheibe heran. Sie rollte sich nach vorne und in den Schneidersitz. Und dann gab sie sich selbst ein High-Five.

Becketts Telefon klingelte in der Tasche seiner Funktionsjacke. Er zog es heraus und zuckte zusammen, als er den Namen auf dem Bildschirm sah. Er war noch nicht bereit für dieses Gespräch. Trotzdem hob er pflichtbewusst ab. Hallo, Mom.

Ich habe gehört, dass mein Lieblingssohn wieder zu Hause ist , zwitscherte Phoebe Pierce ihm ins Ohr.

Und ich habe gehört, dass meine Mutter einen Mitbewohner bekommt.

Das werde ich, wenn wir ein anständiges Haus zum Kaufen finden , seufzte sie. Es ist nicht gerade einfach. Der Immobilienmarkt in Blue Moon ist eine Katastrophe.

Beckett schwieg.

Seine Mutter seufzte wieder. Ich hatte schon das Gefühl, dass die Nachricht nicht besonders gut ankommen würde.

Beckett blickte finster auf den Boden. Ich will mich nicht mit dir streiten, Mom.

Früher oder später müssen wir darüber reden, weißt du. Franklin ist ein wunderbarer Mann. Du musst ihm wirklich eine Chance geben.

Mom.

Beckett. Du bist mir wichtig. Du bist der einzige mittlere Sohn, den ich habe. Und Franklin ist mir auch wichtig. Ich möchte, dass er einen Platz in unserer Familie bekommt.

Platz in unserer Familie für einen Mann, der nicht mein Vater ist? John Pierce, sein Vater, war nach Becketts Einschätzung der großartigste Mann, der je gelebt hatte. Er hatte Beckett beigebracht, was Liebe, Loyalität und Gemeinschaft bedeuteten. Die Vorstellung, dass irgendein Restaurantbesitzer in schrillen Hawaiihemden Johns Platz einnehmen könnte, war grotesk. Na schön, Franklin engagierte sich in der Handelskammer und gab der Gemeinde viel zurück. Aber nichts davon war vergleichbar mit John Pierces Beitrag in Blue Moon.

Zusammenzuziehen ist eine ernste Sache, Mom. Ich versuche nur, auf dich aufzupassen , sagte Beckett. Erst Edward und Tiffani, jetzt seine Mutter und Franklin. Was war los mit den Leuten, dass sie sich auf Partner einließen, die ihnen nicht gerecht wurden? Erfolgreiche Beziehungen beruhten auf Ebenbürtigkeit und gemeinsamen Zielen. Nicht zu verwechseln mit wahlloser körperlicher Anziehung oder einer Notlösung gegen Einsamkeit. Er wollte nicht, dass seine Mutter verletzt wurde, schon gar nicht von jemandem, der offensichtlich nicht gut genug für sie war.

Wir haben viel darüber nachgedacht, und wir wollen beide zusammenziehen , sagte sie sanft. Ich freue mich darauf, und ich hoffe, ihr Kinder freut euch auch für mich.

Können wir über etwas anderes reden? , bat Beckett.

Phoebe seufzte erneut, tat ihm aber den Gefallen. Wie war deine Reise?

 

Siegreich rollte sich Gia zurück auf die Matte. Vom Kopfstand in den Handstand zu wechseln, machte sie stolz. Aber sie war genauso dankbar für all die Patzer und Fehlversuche. Sich ihren Erfolg mit harter Arbeit und Schweiß zu verdienen, war befriedigender, als etwas auf Anhieb zu schaffen, beschloss sie. Und mit Übung und Konzentration würde sie lernen, ihre Ziele immer schneller und effizienter zu erreichen.

Gia starrte an die Decke ihres Studios. Ihr ganz eigenes Yogastudio.

In den letzten Wochen hatte sich alles zusammengefügt. Dass das Studio frei geworden war und sie es zu einem fairen Preis hatte übernehmen können. Dass sie ein charmantes kleines Mietshaus gefunden hatte, nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt. Und dass sie endlich wieder in der Nähe ihres Vaters wohnte. Als Kind hatte sie ihm sehr nahe gestanden, da er sowohl die Rolle des Vaters als auch der Mutter übernommen hatte - ganz zu schweigen von der Rolle des Vermittlers, wenn sie und ihre Schwestern sich stritten. Sie hatte ihn in den letzten Jahren vermisst, als sie sich aufgrund äußerer Umstände nicht mehr oft gesehen hatten.

Aber jetzt würde alles anders werden. Sie würde anders sein. Ihr Leben würde sich nicht mehr um die Launen ihres Ex-Mannes drehen, der so achtlos mit ihrem Herzen umgegangen war.

Und ihr neues Yogastudio würde auch anderen Leuten helfen. Hier, in dem kleinen Städtchen Blue Moon, würde sie den Neuanfang finden, den sie brauchte.

Gia stand auf und streckte sich, dann zog sie ihr mit Farbe bespritztes Tank-Top zurecht und begutachtete den Raum, die Hände in die Hüften gestemmt.

Die neue Wandfarbe sah gut aus. Das Blau war leuchtend, aber beruhigend. Der Rest des Raums hatte eine geschmackvolle Aufhübschung erhalten, mit neuer dimmbarer Beleuchtung, bunten Kissen und weichen Überwürfen sowie Zen-inspirierter Kunst an den Wänden. Sie hatte das kleinere Studio im hinteren Bereich neu gestrichen und die Waschtische in beiden Badezimmern ausgetauscht.

Eine schnelle, oberflächliche Reinigung, und sie wäre bereit für die morgige Einweihungsfeier, bei der sie hoffentlich noch mehr ihrer neuen Mitbürger kennenlernen würde. Es war nicht nur eine Einweihungsfeier für das Yogastudio. Es war die Einweihung eines neuen Zuhauses, eines neuen Lebens. Das hoffentlich beständiger sein würde, mit weniger Fehlversuchen.

 

Beckett warf die handgeschriebenen Briefe in den Papierkorb und griff nach einem Glas. In zehn Tagen hatte er fünfzehn Nachrichten von Modelagenturen erhalten, die ihn und seine Brüder vertreten wollten. Das lag an dem Artikel, den Summer, die Freundin seines Bruders, über die Familienfarm Pierce Acres geschrieben hatte. Er nahm sich vor, Summer zu töten, wenn er sie das nächste Mal sah.

Ihr Artikel war in einer New Yorker Modezeitschrift erschienen und hatte mehr Aufmerksamkeit erregt, als Beckett sich je gewünscht hatte. Wobei der Begriff Artikel nicht ganz stimmte, die Redaktion hatte ihn eher auf eine anzügliche Fotostrecke mit Unterschriften heruntergekürzt. Als hätte die Zeitschrift nicht schon genug Leute erreicht, hatte Summer ihren ursprünglichen, längeren Artikel auch noch auf ihrem Blog veröffentlicht, und seitdem verbreitete er sich geradezu viral.

Beckett und seine Brüder bekamen nun ständig Angebote von Modelagenturen und wildfremden Frauen. Ellery machte sich einen Spaß daraus, einige der kreativeren Angebote vorzulesen, die über seine geschäftliche E-Mail-Adresse eintrafen.

Er füllte sich das Glas mit Leitungswasser, als ihm die Lichter im Gästehaus auffielen. Beckett warf einen Blick auf seine Uhr. Acht Uhr dreißig. Noch früh genug, um...
mehr

Autor

Über die Autorin

Lucy Scores herzerwärmende und humorvolle Liebesromane haben Platz 1 der Kindle Charts erreicht und wochenlang gehalten. Ihre Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt und bringen Leser auf der ganzen Welt zum Lachen, Schwärmen und Schluchzen. Am liebsten erzählt sie Liebesgeschichten in kleinstädtischer Idylle mit großen Gefühlen und Happy End.
Lucy lebt in Pennsylvania mit dem umwerfend gutaussehenden Mr. Lucy und ihrer schrecklichen Katze. In ihrer Freizeit schläft, isst und liest sie - natürlich Liebesromane, die andere geschrieben haben.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt