Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Magie Bewusstsein

E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
272 Seiten
Deutsch
treditionerschienen am08.10.2022
Das Buch thematisiert Magie. Es stabilisiert durch Magie Bewusstsein das Nietod Bewusstsein mit magischen Werkzeugen und führt in neue schöpferische Wahrnehmungen und Aufgaben.

Freija Aarborn, geboren in Linz/Österreich, studierte Schauspiel am Brucknerkonservatorium. Als Schauspielerin und Regisseurin, entwickelte sie die Aarborn-Methode. Ihren Master Degree erlangte sie 2019 in Waldorf Education an der Rudolf Steiner Universität Oslo/Norwegen mit einer Forschungsarbeit über transformative Lebens-Prozesse durch Schauspiel. Die RSE School of Ramtha in Yelm/WA nutzte sie, um eine spirituelle Vertiefung ihres Lebens zu erreichen und die Botschaften der Pneumatiker medial zu übermitteln und niederzuschreiben.
mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR28,00
BuchKartoniert, Paperback
EUR22,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR3,99

Produkt

KlappentextDas Buch thematisiert Magie. Es stabilisiert durch Magie Bewusstsein das Nietod Bewusstsein mit magischen Werkzeugen und führt in neue schöpferische Wahrnehmungen und Aufgaben.

Freija Aarborn, geboren in Linz/Österreich, studierte Schauspiel am Brucknerkonservatorium. Als Schauspielerin und Regisseurin, entwickelte sie die Aarborn-Methode. Ihren Master Degree erlangte sie 2019 in Waldorf Education an der Rudolf Steiner Universität Oslo/Norwegen mit einer Forschungsarbeit über transformative Lebens-Prozesse durch Schauspiel. Die RSE School of Ramtha in Yelm/WA nutzte sie, um eine spirituelle Vertiefung ihres Lebens zu erreichen und die Botschaften der Pneumatiker medial zu übermitteln und niederzuschreiben.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783347751514
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
FormatE101
Verlag
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum08.10.2022
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse3295 Kbytes
Artikel-Nr.12574829
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe



1. BOTSCHAFT: GEFÜHRT INS REICH DER MAGIE

F (Freija): Diese Quelle ist ausgetrocknet. Im Sommer plätscherten hier liebliche Bächlein.

P (Pneumatiker): Bewusstsein vertrocknet in anerkannten Theorien als Grundlage, die Welt untertan zu machen und Leben bequem zu gestalten. Unbekannte, unerschlossene Konzepte verstehen und leben, öffnet das Herz. Das Wasser des Lebens fließt zurück.

F: Dort, in der Ferne, ein Schneeberg. Ich habe ihn noch nie gesehen. Die Sonne leuchtet auf diesen Schneeberg. Er sieht aus wie ein Wolkenmeer. Er regt zum Träumen an.

P: Nun beginnt die Zeit des Erlebens. Die Zeit, Wissen erarbeiten, ist vorbei. Die technisierte Gesellschaft blüht.

Was erwartet ihr?

Welche Richtung wollt ihr einschlagen?

Was erträumt ihr?

Autos, größer und schneller?

Wärme und Kälte nicht spüren? Berge abbauen?

Wälder ausrotten?

Wiesen überzogen mit Gift - Giftwiesen?

Kommunikation über Bildschirme?

Industrienahrung?

Wo wollt ihr hin?

F: Erleben - nicht denken.

P: Magie Bewusstsein rettet aus der Begrenzung.

Wir sind hier, um in das Reich der Magie zu geleiten.

Magie Bewusstsein lernt ihr mit Erahnen, Erfühlen und Annehmen von Magie.

Die Quelle ist das Herz, Intuition, Phantasie.

Denken als Folgeerscheinung der Vergangenheit ist nicht erforderlich, um die Magie der Verwandlung zu erlernen.

F: Mit Leichtigkeit und Freude.

P: Leichtigkeit und Freude in allen Umständen.

F: Aus dem Nicht-Wissen leben. Aus dem Herzen.

P: Herzöffnung bedeutet Dinge vertieft und neu betrachten. Eingeständnisse erlauben, den Mut haben, neu anzufangen.

Das Herz wahrnehmen ist ein Zustand. Aus dem Herzen leben mit unbekanntem, neuem Realitätsempfinden.

F: Wie erlaube ich eine andere Realität?

P: Bekanntes Denken festhalten und überzeugt sein, dieses Denken wäre richtig, erschafft die Bestätigung dieses Denkens jeden Tag. Realität wird zementiert. Die Umwelt zeigt sich als Bestätigung dieses Wissens und Denkens. Wahrnehmung und Wahrnehmungs-Erweiterung wird innerhalb dieses Rahmens erlaubt. Für das bisherige Leben wird Bestätigung und Beweismaterial ergattert, sogar, wenn es als verschwendet, als sinnlos empfunden wird.

Man möchte im gewohnten Zyklus der Reinkarnation, des sogenannten Karmas rechtens gelebt haben und sich mit intellektuellen Theorien die Fahrkarte ins Himmelreich erschaffen.

Ihr wollt eine neue Realität! Erlaubt es! Aus dem Herzen leben ist nicht gewohnt und real!

F: Wir wollen, wissen das aber nicht so genau?

P: Jeder Moment, in dem ihr euch damit beschäftigt, bringt euch der Herz-Welt näher. Bringt euch in die Nietod-Welt.

Bringt euch dem Herz-Verständnis näher.

Bringt euch der Natur näher. Die Natur hilft, in diese Ebene zu kommen. Sie ist, um euch zu dienen.

Verzichtet auf Druck. Wunder passieren. Türen öffnen sich. Zeit gibt es nicht. Lernt mit und durch Intuition das magische Projekt zu verwirklichen. Das ist die Aufgabe. Wir führen und lehren, die magische Intuition zu leben. Intuition ist die Basis der Magie. Intuition ist. Ihr wisst die Wahrheit, egal, was außen passiert. Ihr wisst sie.

F: Zuletzt wanderte ich im Spätsommer hier. Die Sommerblumen waren überall. Ich denke an den tiefblauen Enzian.

Jetzt ist Winter. Schnee. Beeindruckend... diese Jahreszeiten. Alles ist überzogen mit Reif und Eis. Ich gehe vorsichtig. Ich will nach oben. Die Berge! Ganz anders als letztes Mal, mit diesem bezaubernden Schnee, die Schneeberge. Heute sind wenig Menschen hier oben unterwegs. Nur einer.

Er: Hier zu wandern, wäre ein guter Beginn für den Lockdown... Ich: Direkt der Sonne entgegen .

Und, da der Wendelstein und die Wolken. Ob ich bis zu der Bank ganz oben komme? Je höher, je schöner wird es. Wie mit dem Bewusstsein. Je höher, je schöner wird es. Es gibt kleine Eisstellen, Gras und Steine. Sie könnten rutschig sein. Ich esse den Apfel.

Hier, ein Enzian. Etwas verblüht. Das Blau sieht man noch, das Heil-Blau. Der einzige Enzian weit und breit. Jetzt sitze ich auf der Bank. Panoramablick. Die Berge sind herangerückt. Ich sehe ihre Größe. Ich spüre ihre Kraft. Schneeberge. Stille. Steine. Nichts als Ruhe und Stille.

P: Nur ein intuitiver Bewusstseinszustand befähigt, die Botschaft zu empfangen.

F: Warum das Magie Bewusstsein?

P: Magie hat Verbindung mit Unsterblichkeit. Der größte Wunsch ist, Schöpfer-Kraft zu leben.

Die größte Angst ist: langweilig, einfallslos, nicht erschaffend und tot zu sein. Magie führt in Schaffen, Erschaffen und Reisen. Alles, was erschaffen wird, wird erlebt. Die schöpferische Kraft entsteht im Magie Bewusstsein.

Materielle Wünsche und Manifestationen hängen wie Klötze am Bein. Denkt an die Ballade des Zauberlehrlings von Goethe: Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister, werd´ ich nun nicht los .

Das Spiel der Zauberei ist nicht das Zaubern des Meisters und Magiers. Im magischen Bewusstsein seid ihr Herr über Geister, die ihr erschaffen habt.

Der Magier ist im Voraus jenes, das erschaffen werden möchte, jenes, das verstanden werden möchte.

Kreation wird manifestiert, entfaltet, erlebbar gemacht, um sich dann aufzulösen. Die blockierende Wirkung, die sich einstellt nach dem Erleben der Kreation, wird wieder aufgelöst. In Magie löst sich das Erlebte auf. Erschaffenes löst sich auf für den Neubeginn.

F: Gibt es Magier auf der Welt?

P: Was meinst du?

F: Es gibt Magier auf der Welt.

P: Du möchtest Beweise. Nur wer Magier ist, hat die Fähigkeit, Magier zu erkennen.

F: Wie werde ich Magier?

P: Indem aus Intuition gehandelt wird. Indem das Unsichtbare wahrgenommen wird, welches sich durch Intuition spiegelt. Indem magische Ereignisse und Ergebnisse erkannt und beobachtet werden.

Die Sicherheit der Wahrnehmung entsteht durch beobachtete Ergebnisse. Alles spricht. Magisches Erleben schenkt ungefiltert Informationen.

Vertiefung 1:

Beobachte und erfahre. Höre das Gesprochene. Bemerke die Information. Welche Erfahrungen und Schlussfolgerungen zeigen sich?

P: Das sind die Gedankengänge des Magiers.

Magische Gedankengänge sind in einem bejahenden Bewusstseinszustand, im Nietod Bewusstsein, möglich.

Magische Gedankengänge sind nicht im Tod-Bewusstsein möglich.

Der Magier hat die Möglichkeit, sich für den Tod als Erfahrung zu entscheiden. Es ist nicht der karmische Tod, es ist das bewusste Wechseln des Körpers.

Das menschliche Bewusstsein, geprägt von Ängsten, Blockaden, Negativität erzeugt keine neue, erschaffende Wirkung.

F: Ich höre: Vorsichtiges runtergehen .

P: Das Buch ist ein Neubeginn.

Intuition ist der Himmel, den du nicht erfassen kannst.

Die Berge, die Sonne, die Spiegelung der Sonne auf den Bergen, die du mit deinem normalen Bewusstsein nicht begreifen kannst, nur schauen kannst, ziehen durch den Strom der Zeit vorbei.

Das Betrachten des Berges, der Sonne, der Spiegelung der Sonne auf den Bergen, es zieht an dir vorüber, wenn du es nur schaust, nur anschaust.

Bist du verbunden, erlebst du den Himmel. Du erlebst den Streifen am Horizont. Du erlebst die Sonnenstrahlen auf dem Felsmassiv. Du erlebst den Berg. Du erlebst den Schnee, das Geröll, die Bäume.

Du erlebst den Traum in der Wirklichkeit, der in Wirklichkeit kein Traum ist, sondern die Wirklichkeit, da die Wirklichkeit in Wirklichkeit ein Traum ist.

F: Grüß dich, sag ich zu dem Ast.

P: Deine Träume sind wirklicher als deine Wirklichkeit. Die Träume sind die Grundlage der Wirklichkeit.

Für diese Wahrnehmung brauchst du innere Stabilität, innere Liebe zum Moment, innere Klarheit und Festigkeit, Sicherheit und konstantes Traum-Bewusstsein als Intuition. Das verlangt Übung und Vertiefung. Die Hilfe gibt die Natur. Die Hilfe gibt das innere Schauen. Innenschau, wo immer du bist.

F: Ihr habt gesagt: Ich werde Zeit haben. Stimmt! Wir haben schon wieder Lockdown. Ich habe Zeit.

P: Du wirst noch mehr Zeit haben.

F: Was ist Intuition? Wie erlebe ich sie? Wie weiß ich sie?

P: Intuitiv setzt du die Schritte auf dem Bergweg. Ohne zu überlegen trittst du auf Steine, die sich nicht bewegen, nicht verrutschen. Über die Quellchen. Über die herumliegenden Hölzchen. Über das Eis. Über den Schnee. Über die matschige Erde. Intuitiv! Schritt für Schritt. So kommst du ans Ziel.

Würdest du über jeden Schritt nachdenken, würdest du dich kaum bewegen können. Du würdest rechnen und nicht sicher sein, ob der nächste Schritt genau...

mehr

Autor

Freija Aarborn, geboren in Linz/Österreich, studierte Schauspiel am Brucknerkonservatorium. Als Schauspielerin und Regisseurin, entwickelte sie die Aarborn-Methode. Ihren Master Degree erlangte sie 2019 in Waldorf Education an der Rudolf Steiner Universität Oslo/Norwegen mit einer Forschungsarbeit über transformative Lebens-Prozesse durch Schauspiel. Die RSE School of Ramtha in Yelm/WA nutzte sie, um eine spirituelle Vertiefung ihres Lebens zu erreichen und die Botschaften der Pneumatiker medial zu übermitteln und niederzuschreiben.