Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Nietod Bewusstsein

Botschaften der Pneumatiker zur physischen Unsterblichkeit
BuchGebunden
300 Seiten
Deutsch
treditionerschienen am20.10.2021
Die Pneumatiker lebten, gemäß historischen Aufzeichnungen, von 50 bis 300 n. Chr. in Griechenland. Als eine Gruppe von Individualisten aus allen Volksschichten und Berufsklassen der Antike, bezeichnet man sie als Urchristen und Gnostiker, die grenzenloses Wissen erlangten. In 46 medial erhaltenen Gesprächen mit Freija Aarborn, während Wanderungen und Naturbeobachtungen, lehren die Pneumatiker von einem uns noch unbekannten Bewusstseinszustand. Sie beziehen die Möglichkeit der physischen Unsterblichkeit oder das Nietod Bewusstsein ins Leben mit ein, was für uns eine neue Art des Denkens bedeutet. Im Band I thematisieren sie den Tod. Sie bezeichnen den Tod als die größte Blockade des menschlichen Daseins. Ein unmittelbarer Zusammenhang zum freien Willen und zur individuellen Selbstermächtigung in allen Bereichen des Lebens wird hergestellt.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR28,00
BuchKartoniert, Paperback
EUR22,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR3,99

Produkt

KlappentextDie Pneumatiker lebten, gemäß historischen Aufzeichnungen, von 50 bis 300 n. Chr. in Griechenland. Als eine Gruppe von Individualisten aus allen Volksschichten und Berufsklassen der Antike, bezeichnet man sie als Urchristen und Gnostiker, die grenzenloses Wissen erlangten. In 46 medial erhaltenen Gesprächen mit Freija Aarborn, während Wanderungen und Naturbeobachtungen, lehren die Pneumatiker von einem uns noch unbekannten Bewusstseinszustand. Sie beziehen die Möglichkeit der physischen Unsterblichkeit oder das Nietod Bewusstsein ins Leben mit ein, was für uns eine neue Art des Denkens bedeutet. Im Band I thematisieren sie den Tod. Sie bezeichnen den Tod als die größte Blockade des menschlichen Daseins. Ein unmittelbarer Zusammenhang zum freien Willen und zur individuellen Selbstermächtigung in allen Bereichen des Lebens wird hergestellt.
Details
ISBN/GTIN978-3-347-42593-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum20.10.2021
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht569 g
Artikel-Nr.50264621
Rubriken

Autor

Freija Aarborn, geboren in Linz/Österreich, studierte Schauspiel am Brucknerkonservatorium. Als Schauspielerin und Regisseurin, entwickelte sie die Aarborn-Methode. Ihren Master Degree erlangte sie 2019 in Waldorf Education an der Rudolf Steiner Universität Oslo/Norwegen mit einer Forschungsarbeit über transformative Lebens-Prozesse durch Schauspiel. Die RSE School of Ramtha in Yelm/WA nutzte sie, um eine spirituelle Vertiefung ihres Lebens zu erreichen und die Botschaften der Pneumatiker medial zu übermitteln und niederzuschreiben.
Nietod Bewusstsein