Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Zack (Carolina Cold Fury-Team Teil 3)

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
400 Seiten
Deutsch
Plaisir d'Amour Verlagerschienen am19.01.2024
Der aufstrebende Eishockeystar Zack Grantham steckt in einer Abwärtsspirale der Trauer fest, die seine Karriere auf Eis gelegt hat. Er ist wieder mit dem Carolina Cold Fury-Eishockeyteam unterwegs, hat aber immer noch emotionale Probleme, ist jetzt alleinerziehender Vater und braucht dringend Unterstützung bei der Erziehung seines Sohnes. Doch während das kauzige neue Kindermädchen das Herz seines Sohnes schnell erobert, ist Zack nicht sicher, ob er für die Berührungen einer anderen Frau bereit ist - selbst nachdem er einen Blick auf die mörderischen Kurven geworfen hat, die sie unter ihren Schlabberklamotten versteckt. Kate Francis hält Männer wie Zack normalerweise auf Distanz. Obwohl er einen perfekten Athletenkörper hat, weigert er sich, sein Leben weiter zu leben - und außerdem ist er ihr Boss. Doch die Funken zwischen ihnen sprühen unübersehbar und verleiten Kate dazu, ihre berufliche Beziehung zu Zack in eine persönliche verwandeln zu wollen. Aber bevor sie ein Machtspiel um Zacks verwundetes Herz spielen kann, muss Kate zuerst Zacks Mauern einreißen und ihm zeigen, dass die Liebe den Kampf wert ist. Sawyer Bennett entführt euch in die Welt des Eishockeysports. Mit viel Leidenschaft und Spannung erzählt sie von der Macht der Liebe, die selbst die tiefsten Wunden heilen kann. Ein absolutes Muss für alle Fans von Liebesromanen und Sportgeschichten, denn Sawyer Bennett beweist erneut ihr Talent für packende Geschichten und lässt euch mitfiebern, hoffen und träumen.

Seit ihrem Debütroman im Jahr 2013 hat Sawyer Bennett zahlreiche Bücher von New Adult bis Erotic Romance veröffentlicht und es wiederholt auf die Bestsellerlisten der New York Times und USA Today geschafft. Sawyer nutzt ihre Erfahrungen als ehemalige Strafverteidigerin in North Carolina, um mitreißende und sexy Geschichten zu schreiben. Sie mag ihre Helden stark und mit Ecken und Kanten. Wenn sie nicht gerade die Figuren ihrer Romane zum Leben erweckt, ist Sawyer Chauffeurin, Stylistin, Köchin, Putzfrau und die persönliche Assistentin ihres lebhaften Kindes sowie Vollzeitbetreuerin zweier niedlicher, aber ungezogener Hunde. Sie glaubt an das Gute im Menschen und auch daran, dass ein schlechter Tag durch ein Work-out oder ein Stück Kuchen - gern auch durch beides - besser wird.
mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR16,90
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR6,99

Produkt

KlappentextDer aufstrebende Eishockeystar Zack Grantham steckt in einer Abwärtsspirale der Trauer fest, die seine Karriere auf Eis gelegt hat. Er ist wieder mit dem Carolina Cold Fury-Eishockeyteam unterwegs, hat aber immer noch emotionale Probleme, ist jetzt alleinerziehender Vater und braucht dringend Unterstützung bei der Erziehung seines Sohnes. Doch während das kauzige neue Kindermädchen das Herz seines Sohnes schnell erobert, ist Zack nicht sicher, ob er für die Berührungen einer anderen Frau bereit ist - selbst nachdem er einen Blick auf die mörderischen Kurven geworfen hat, die sie unter ihren Schlabberklamotten versteckt. Kate Francis hält Männer wie Zack normalerweise auf Distanz. Obwohl er einen perfekten Athletenkörper hat, weigert er sich, sein Leben weiter zu leben - und außerdem ist er ihr Boss. Doch die Funken zwischen ihnen sprühen unübersehbar und verleiten Kate dazu, ihre berufliche Beziehung zu Zack in eine persönliche verwandeln zu wollen. Aber bevor sie ein Machtspiel um Zacks verwundetes Herz spielen kann, muss Kate zuerst Zacks Mauern einreißen und ihm zeigen, dass die Liebe den Kampf wert ist. Sawyer Bennett entführt euch in die Welt des Eishockeysports. Mit viel Leidenschaft und Spannung erzählt sie von der Macht der Liebe, die selbst die tiefsten Wunden heilen kann. Ein absolutes Muss für alle Fans von Liebesromanen und Sportgeschichten, denn Sawyer Bennett beweist erneut ihr Talent für packende Geschichten und lässt euch mitfiebern, hoffen und träumen.

Seit ihrem Debütroman im Jahr 2013 hat Sawyer Bennett zahlreiche Bücher von New Adult bis Erotic Romance veröffentlicht und es wiederholt auf die Bestsellerlisten der New York Times und USA Today geschafft. Sawyer nutzt ihre Erfahrungen als ehemalige Strafverteidigerin in North Carolina, um mitreißende und sexy Geschichten zu schreiben. Sie mag ihre Helden stark und mit Ecken und Kanten. Wenn sie nicht gerade die Figuren ihrer Romane zum Leben erweckt, ist Sawyer Chauffeurin, Stylistin, Köchin, Putzfrau und die persönliche Assistentin ihres lebhaften Kindes sowie Vollzeitbetreuerin zweier niedlicher, aber ungezogener Hunde. Sie glaubt an das Gute im Menschen und auch daran, dass ein schlechter Tag durch ein Work-out oder ein Stück Kuchen - gern auch durch beides - besser wird.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783864956652
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
FormatE101
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum19.01.2024
Reihen-Nr.3
Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1163 Kbytes
Artikel-Nr.13446842
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe

Prolog

 

Zack

 

Die Deckenlampen gehen aus, und der Club läge in völliger Dunkelheit, wären da nicht die eingelassenen Lampen am Rand der Bühne. Ich lasse mich auf meinem Stuhl nieder und ziehe die Mütze tief in die Stirn. Dadurch muss ich den Kopf etwas weiter nach hinten neigen, um die Show noch zu sehen, aber mein Gesicht bleibt verdeckt. Der Bart, den ich mir in den vergangenen vier Monaten habe wachsen lassen, trägt sicher auch dazu bei, meine Berühmtheit zu verbergen.

Ich möchte nicht erkannt werden.

Ich will nicht, dass mich jemand sieht und erkennt, wie tief Zack Grantham gesunken ist.

Ein netter Techno-Beat dröhnt vor sich hin und wird langsam lauter. Pfiffe durchdringen die Luft und ein Hinterwäldler ruft der Frau auf der Bühne etwas zu. Künstlicher Nebel gleitet über die schwarz lackierte Bühne, und dann beginnen sich Scheinwerfer in den Ecken des Clubs zu drehen. Ein leichtes Flattern der pechschwarzen Vorhänge, die zugezogen sind, ist der einzige Hinweis darauf, dass gleich etwas passieren wird.

Ein kurzer Blick auf mein Handy, das vor mir auf dem Tisch liegt, zeigt mir, dass es fast Mitternacht ist. Zeit für das große Finale des Abends. Der Moment, auf den alle betrunkenen und geilen Gäste des Golden Box gewartet haben.

Ich ignoriere das Telefon, kippe den Tequila ab, der vor mir steht, und schaue zur Bühne, während ich das Glas wieder abstelle. Als die Musik ihren Höhepunkt erreicht, lugt ein schlankes, durchtrainiertes nacktes Bein mit einem obszön hochhackigen roten Schuh in Cancan-Manier durch den Schlitz des Vorhangs. Die Pfiffe und Jubel werden lauter, doch ich schaue teilnahmslos zu. Die Besitzerin des nackten Beins hebt ihr Knie, streckt es dann ganz aus ... anmutig, und hält es dort, während die Musik langsamer wird. So verharrt sie nur kurz. Alle warten gespannt ab, was jetzt gleich passiert.

Die Vorhänge fliegen auf, der Bass dröhnt, und eine umwerfend schöne Frau mit wunderbar lockigem blonden Haar betritt die Bühne. Mein Gehirn erkennt ein gestärktes weißes Oberhemd und einen schwarzen Filzhut auf ihrem Kopf. Dann erkennt mein Hirn ebenso schnell, dass sie sich an die Brust greift und das Hemd aufreißt. Schöne, runde - und anscheinend echte - Brüste kommen zum Vorschein. Sie hüpfen spektakulär auf und ab.

Hundert geile Männer fangen an zu jubeln, und ich bin sicher, dass die meisten Schwänze auf Hochtouren sind.

Die Stripperin, von der ich zufällig weiß, dass sie Candi Apple heißt, stützt sich selbstbewusst auf die silberne Stange, die am Rand der Bühne steht. Die Hüften schwingen, die Zunge leckt über ihre volle Unterlippe, das Haar weht wild wegen der kitschigen Windmaschine, die in den Bühnenboden eingebaut ist.

Ihre rechte Hand greift nach der Stange, sie geht in die Hocke, bis ihr Hintern fast auf den Boden aufsetzt. Ihre Beine sind gespreizt und die rotierenden Stroboskoplichter bringen die silbernen Pailletten, die den Stofffetzen zwischen ihren Beinen bedecken, zum Glitzern. Candi lässt die Hüften kreisen und trockenfickt die Stange direkt vor mir. Ihre dunklen Augen mustern die Männer, die die Bühne umringen, und sie überlegt bestimmt, wer der größte Trinkgeldgeber sein könnte. Ihr Blick geht an mir vorbei, denn ich habe keine Scheine in der Hand, mit denen ich winken könnte, um sie in ihren Stringtanga zu stecken.

Die Show geht weiter und ich schaue mir alles an. Ich will, dass mein Körper etwas spürt. Ich habe auf einen Steifen gehofft, um zu beweisen, dass ich nicht tot bin, und selbst ein leichtes Flattern der Lust tief in meinen Leisten wäre willkommen. Verdammt, ich würde wahrscheinlich für ein Glucksen in meinen Gedärmen töten - irgendetwas, um zu zeigen, dass ich noch auf etwas reagiere.

Aber nichts geschieht.

Der leichte Schmerz in meinem rechten Handgelenk lenkt meine Aufmerksamkeit von den Titten und dem Arsch ab, und ich öffne und schließe die Faust, um den Krampf zu lösen, und schüttele die Hand schließlich aus. Insgesamt gesehen ist mein Handgelenk in den vergangenen vier Monaten gut verheilt. Die Platten und Schrauben sind entfernt worden, die Physiotherapie ist abgeschlossen und ich fühle mich körperlich stark. Mein Handgelenk schmerzt im Moment nur, weil ich die Armlehnen des Stuhls zu fest umklammert habe, während ich darauf wartete, dass Candi Apple diejenige ist, die mich zurück ins Leben holt.

Zum Glück ist es nur ein Schmerz und sicherlich nichts, was mich beunruhigen sollte. Der Orthopäde der Mannschaft, Mark Godson, hat mir die Spielfreigabe erteilt, und auch Coach Pretore. Ab nächster Woche werde ich wieder mit der Mannschaft trainieren, und wenn ich Glück habe, dauert es nicht mehr lange, bis ich wieder im Spiel bin. Als Left Winger in der Second Line der Cold Fury.

Mein Inneres fühlt sich tot an, meine Fähigkeit, mich für irgendetwas zu interessieren, scheint verloren, aber es gibt zwei Dinge, die mich noch funktionieren lassen. Die Aussicht, wieder Eishockey spielen zu können, und, was noch wichtiger ist, mein Sohn Ben.

Ein Lichtblitz erregt meine Aufmerksamkeit und ich sehe mein Handy-Display aufleuchten. Ich greife danach und zucke bei der wütenden Nachricht meiner Schwester Delaney zusammen.

 

Delaney: WTF, Zack? Du bist vor einer Stunde losgezogen, um Milch zu holen, und noch nicht zurück. Wo bist du?

 

Schuldgefühle durchdringen mich, und es ist mir nicht entgangen, dass ich tatsächlich etwas empfinde. Andererseits ist mir das Eingeständnis von Schuld in den vergangenen vier Monaten nicht schwergefallen. Ich frage mich, was Delaney sagen würde, wenn ich ihr zurückschreiben würde, dass ich in einem Stripclub bin und hoffe, dass Candi Apple mich anmacht.

Delaney würde ausrasten, so viel ist sicher.

Ich stehe auf und ignoriere Ms. Apple auf der Bühne. Ich fische einen Fünf-Dollar-Schein aus meiner Tasche und werfe ihn für die Kellnerin auf den Tisch. Ich hatte ihr schon Trinkgeld gegeben, als sie mir den Tequila brachte, denn sie war schnell und nett, und Mann, sie hat außerdem einen tollen Vorbau, also kann ich ihr ruhig noch ein Trinkgeld geben. Ohne einen Blick zurückzuwerfen, lasse ich die Lichter, die Musik und die wippenden Brüste hinter mir und fühle absolut nichts von dieser Erfahrung, außer einem kleinen Brennen im Magen von dem Schnaps.

Sobald ich aus dem Club und in die Stille meines Autos komme, rufe ich Delaney an.

Sie antwortet nach dem ersten Klingeln. Du hast mich zu Tode erschreckt. Geht es dir gut?

Ja , murmele ich, während ich den Motor starte und darauf warte, dass Bluetooth sich verbindet. Als ich das leise Klicken höre, ist sie auf der Freisprechanlage. Ich lege den Gang ein und sage: Ich fahre nur herum und denke nach.

Ich höre, wie sie einen Hauch von mitfühlender Frustration ausstößt, aber ihre Stimme ist sanft. Okay. Geh einfach nach Hause.

Geht es Ben gut?

Ja. Er schläft. Hast du die Bewerberinnen durchgesehen, die ich für dich ausgesucht habe?

Meine Hände krampfen sich um das Lenkrad, und ein winziger Schmerz schießt durch mein Handgelenk, was ich den Teamärzten gegenüber nie gestehen würde. Ich ignoriere das Stechen. Noch nicht.

Morgen , sagt Delaney streng. Du musst morgen eine Entscheidung treffen.

Ich weiß. Ich spüre, dass die Zeit des Zauderns und Zögerns vorbei ist. Ich verspreche es. Morgen.

Okay , sagt sie leise. Das ist gut.

Ich sage nichts mehr, da mein Verstand bereits anfängt, abzuschalten. Ich verabscheue den Gedanken, ihre Empfehlungen für ein Kindermädchen für Ben durchzugehen. Denn das bedeutet, dass es endgültig ist. Dass Gina wirklich tot ist und Bens Mom definitiv nicht mehr zurückkommt. Das schlägt den letzten Nagel in ihren Sarg.

Ich liebe dich , sagt Delaney fast verzweifelt.

Ich beiße mir auf die Lippe und spüre, wie sich mein Zahn in die Haut bohrt. Dito , sage ich mit rauer Stimme.

Worte der Liebe an meine ältere Schwester - die Frau, die in den letzten vier Monaten seit Ginas Tod mein felsenfester Rückhalt war - kann ich einfach nicht herausbringen. Ich beende den Anruf und starre durch die Windschutzscheibe ins Leere. Auf der Heimfahrt bin ich praktisch auf Autopilot.

In der Stille meines Wagens dringt ein unaufgefordertes, sarkastisches Schnauben aus mir, und dann kichere ich.

Zuhause.

Was für ein beschissener Witz. Mein Haus mit fünf Zimmern in der Marchand Street fühlt sich wie ein Gefängnis an, dessen Wände mich einschnüren und mich dazu bringen, um Mitternacht Stripperinnen namens Candi Apple aufzusuchen. Ich kann den Erinnerungen dort nicht entfliehen, Schuldgefühle fressen mich auf, wenn ich Ginas Fotos im Haus sehe, und jeden Tag werde ich ein bisschen tiefer vom Schmerz verschluckt, anstatt mich daraus zu erheben. Ich hasse dieses verdammte Haus und habe mir fest vorgenommen, es zu verkaufen. Vielleicht wird ein Umzug helfen, die Geister hinter mir zu lassen und Ben und mir einen Neuanfang zu ermöglichen.

Wenn Ben nicht wäre ...

Der schöne, blonde, blauäugige dreijährige Ben.

Das Ebenbild von Gina.

Mein kleiner Junge, der sich anscheinend gut angepasst hat, nachdem er seine Mutter verloren hat, grinst mich an und kuschelt abends mit mir auf der Couch.

Wenn er nicht wäre...

Nein, ich will gar nicht daran denken, was ohne Ben wäre. Ich genieße, dass ich das wunderbarste Kind der Welt habe, und nur seinetwegen habe ich...
mehr

Autor

Seit ihrem Debütroman im Jahr 2013 hat Sawyer Bennett zahlreiche Bücher von New Adult bis Erotic Romance veröffentlicht und es wiederholt auf die Bestsellerlisten der New York Times und USA Today geschafft.
Sawyer nutzt ihre Erfahrungen als ehemalige Strafverteidigerin in North Carolina, um mitreißende und sexy Geschichten zu schreiben.
Sie mag ihre Helden stark und mit Ecken und Kanten. Wenn sie nicht gerade die Figuren ihrer Romane zum Leben erweckt, ist Sawyer Chauffeurin, Stylistin, Köchin, Putzfrau und die persönliche Assistentin ihres lebhaften Kindes sowie Vollzeitbetreuerin zweier niedlicher, aber ungezogener Hunde. Sie glaubt an das Gute im Menschen und auch daran, dass ein schlechter Tag durch ein Work-out oder ein Stück Kuchen - gern auch durch beides - besser wird.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt