Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lucas (Carolina Cold Fury-Team Teil 8)

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
Deutsch
Plaisir d'Amour Verlagerschienen am30.08.2024
Als ein neuer Spieler in die Reihen des Carolina Cold Fury-Eishockeyteams aufgenommen wird, lernt dieser schnell, dass selbst Superstars in Sachen Liebe nicht alles alleine schaffen können. Lucas Fournier ist nur in einer Sache ernst: Eishockey. Luc, der lebenslustige Charmeur der Liga, ist immer für einen Streich oder eine schnelle Nummer zu haben, und er hat nicht die Absicht, sesshaft zu werden. Aber der Wechsel ins Team der Carolina Cold Fury - und die Aussicht, an der Seite seines großen Bruders Max zu spielen - ist kein Witz. Mit einem weiteren Titel in Reichweite will Luc seine Teamkollegen auf keinen Fall im Stich lassen. Um erfolgreich zu sein, muss Luc auf die Spiele fokussiert sein und den, ähm, forderndsten Teil seiner Anatomie im Zaum halten. Aber als die Versuchung zuschlägt, kann Luc nicht widerstehen. Die Museumskuratorin Stephanie Frazier hat ihren Beruf immer vor das Private gestellt, was ihr so gut wie nicht vorhandenes Liebesleben erklärt. Aber als Stephanie Luc auf einer feuchtfröhlichen Gala kennenlernt, flirtet sie wie verrückt - und geht mit dem ungezügelten Sportler nach Hause. Für eine Nacht lernt sie, was Leidenschaft bedeutet. Sie hat jedoch nicht mit der kleinen Überraschung gerechnet, die Luc ihr hinterlässt. Und dann wird es wirklich ... interessant. Teil 8 der Reihe rund um das Carolina Cold Fury-Eishockeyteam von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Seit ihrem Debütroman im Jahr 2013 hat Sawyer Bennett zahlreiche Bücher von New Adult bis Erotic Romance veröffentlicht und es wiederholt auf die Bestsellerlisten der New York Times und USA Today geschafft. Sawyer nutzt ihre Erfahrungen als ehemalige Strafverteidigerin in North Carolina, um mitreißende und sexy Geschichten zu schreiben. Sie mag ihre Helden stark und mit Ecken und Kanten. Wenn sie nicht gerade die Figuren ihrer Romane zum Leben erweckt, ist Sawyer Chauffeurin, Stylistin, Köchin, Putzfrau und die persönliche Assistentin ihres lebhaften Kindes sowie Vollzeitbetreuerin zweier niedlicher, aber ungezogener Hunde. Sie glaubt an das Gute im Menschen und auch daran, dass ein schlechter Tag durch ein Work-out oder ein Stück Kuchen - gern auch durch beides - besser wird.
mehr

Produkt

KlappentextAls ein neuer Spieler in die Reihen des Carolina Cold Fury-Eishockeyteams aufgenommen wird, lernt dieser schnell, dass selbst Superstars in Sachen Liebe nicht alles alleine schaffen können. Lucas Fournier ist nur in einer Sache ernst: Eishockey. Luc, der lebenslustige Charmeur der Liga, ist immer für einen Streich oder eine schnelle Nummer zu haben, und er hat nicht die Absicht, sesshaft zu werden. Aber der Wechsel ins Team der Carolina Cold Fury - und die Aussicht, an der Seite seines großen Bruders Max zu spielen - ist kein Witz. Mit einem weiteren Titel in Reichweite will Luc seine Teamkollegen auf keinen Fall im Stich lassen. Um erfolgreich zu sein, muss Luc auf die Spiele fokussiert sein und den, ähm, forderndsten Teil seiner Anatomie im Zaum halten. Aber als die Versuchung zuschlägt, kann Luc nicht widerstehen. Die Museumskuratorin Stephanie Frazier hat ihren Beruf immer vor das Private gestellt, was ihr so gut wie nicht vorhandenes Liebesleben erklärt. Aber als Stephanie Luc auf einer feuchtfröhlichen Gala kennenlernt, flirtet sie wie verrückt - und geht mit dem ungezügelten Sportler nach Hause. Für eine Nacht lernt sie, was Leidenschaft bedeutet. Sie hat jedoch nicht mit der kleinen Überraschung gerechnet, die Luc ihr hinterlässt. Und dann wird es wirklich ... interessant. Teil 8 der Reihe rund um das Carolina Cold Fury-Eishockeyteam von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Seit ihrem Debütroman im Jahr 2013 hat Sawyer Bennett zahlreiche Bücher von New Adult bis Erotic Romance veröffentlicht und es wiederholt auf die Bestsellerlisten der New York Times und USA Today geschafft. Sawyer nutzt ihre Erfahrungen als ehemalige Strafverteidigerin in North Carolina, um mitreißende und sexy Geschichten zu schreiben. Sie mag ihre Helden stark und mit Ecken und Kanten. Wenn sie nicht gerade die Figuren ihrer Romane zum Leben erweckt, ist Sawyer Chauffeurin, Stylistin, Köchin, Putzfrau und die persönliche Assistentin ihres lebhaften Kindes sowie Vollzeitbetreuerin zweier niedlicher, aber ungezogener Hunde. Sie glaubt an das Gute im Menschen und auch daran, dass ein schlechter Tag durch ein Work-out oder ein Stück Kuchen - gern auch durch beides - besser wird.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783864957093
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
FormatE101
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum30.08.2024
Reihen-Nr.8
SpracheDeutsch
Dateigrösse1216 Kbytes
Artikel-Nr.17482174
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe

Prolog

 

Lucas

 

Dies ist nicht die erste Wohltätigkeitsgala, an der ich teilnehme, aber es ist die erste, die am Valentinstag unter einem versteinerten Acrocanthosaurus-Skelett stattfindet. Ich muss sagen, dass der Dinosaurier diese Veranstaltung viel besser macht, wegen des Ortes und der Tatsache, dass es ein großes, mit Watte ausgestopftes Satinherz gibt, das an dem Skelett befestigt ist, genau dort, wo, wie ich glaube, das Herz gewesen wäre.

Wir sind im Naturkundemuseum von North Carolina. Ich bin hier mit meinem Carolina-Cold-Fury-Teamkollegen Van Turner, meinem älteren Bruder Max und dessen Verlobter Jules. Mein verrückter Bruder hat ihr in einem Zeitschriftenartikel einen Heiratsantrag gemacht, und sie hat gerade vor zwei Tagen Ja gesagt. Van ist neu bei den Cold Fury, genau wie ich. Wir sind erst seit weniger als zwei Wochen hier, und das Team hat uns beide geholt, um die Abwehr zu verstärken, denn Cold Fury will erneut den Stanley Cup gewinnen.

Ich will mehr als alles andere auf der Welt diesen Pokal in die Höhe stemmen, also war die Antwort ein lautes Ja, verdammt , als mein Agent mich kontaktierte, um zu sehen, ob ich interessiert wäre. Ich glaube, es war eher ein Ja, verdammt, verdammt, verdammt , weil Max Stammtorwart bei den Cold Fury ist und wir noch nie in der gleichen Mannschaft gespielt haben, seit wir Profis geworden sind.

Ich nehme an dieser Gala teil, um Geld für das Museum zu sammeln. Das ist keine Herzensangelegenheit für mich; ich bin hier, weil Brian Brannon, der Besitzer des Teams, Max vier Karten geschenkt hat, die jeweils zweihundert Dollar kosten. Brian konnte nicht kommen, weil seine Tochter Lexi vor drei Tagen einen Autounfall hatte und im Krankenhaus liegt.

Lassen Sie mich klarstellen, dass es sich um seine neue Tochter Lexi handelt. Gray Brannon, die einzige Geschäftsführerin der Liga, hat dies bei einer Teambesprechung verkündet. Lexi ist eine lange verschollene Tochter, von der Brian angeblich nichts wusste, und die erst vor Kurzem aufgetaucht ist. Noch überraschender ist, dass sie mit Roman Sýkora zusammen ist, denn Gray Brannon und er kommen nicht miteinander aus.

Dieses Drama ist einfach der Knaller.

In unserer Umkleidekabine gibt es aber noch mehr Stress. In zwei Monaten stehen die Play-offs vor der Tür und im Moment sind wir Tabellenführer in unserer Conference. Wir wollen diesen Platz auch halten. Doch wir haben einige verletzte Schlüsselspieler. Das ist ein großer Stressfaktor und da Van und ich neu im Team sind, versuchen wir uns ins System einzufügen.

Wenn man dann noch bedenkt, dass Gray schwanger ist und in ein paar Monaten ihr Kind erwartet, hat unsere Geschäftsführerin mehr als genug Gründe, nicht gerade bester Laune zu sein. Ich frage mich, ob etwas im Wasser ist, denn unser Mannschaftskapitän Alex Crossman und seine Frau Sutton erwarten im Juli ebenfalls ein Baby und Zack Grantham, unser zweiter Left Winger, und seine Frau Kate im August. Zack ist verletzt, sitzt deshalb auf der Tribüne und ist entsprechend genervt. Angeblich wird er für die Play-offs fit sein.

Ich nippe an meinem Sekt und mustere Max und Jules. Du bist doch nicht schwanger, oder?

Nein, ich will erst verheiratet sein , sagt Jules trocken. Warum?

Ich zucke die Achseln und stecke die Hand in die Tasche. Scheint so, als wären in letzter Zeit einfach alle schwanger. Gray, Sutton, Kate ... das ist wie ein Virus.

Max lacht. Wenn du erst mal eine feste Beziehung hast, Brüderchen, wirst du auch irgendwann an Babys denken.

Ich kann mein Schaudern nicht unterdrücken. Nicht wegen des Gedankens an Babys, sondern aufgrund der Vorstellung von einer festen Beziehung. Wussten Sie, dass es für einen Eishockeyprofi statistisch gesehen unmöglich ist, keinen Sex zu haben, wenn ihm danach ist? Warum sollte ich das aufgeben?

Achte nur darauf, dass du Safer Sex praktizierst , mahnt Van mit einem Zwinkern. Dann hast du keine Sorgen. Zumindest in 99,9 Prozent der Fälle, wenn sie die Pille nimmt.

Jules verdreht die Augen und leert ihr Sektglas. Ich schaue mir mal ein bisschen die Ausstellung an.

Max schlingt den Arm um ihre Taille. Ich komme mit.

Bis später , sagt Van, als sie weggehen.

Dann stehen er und ich Schulter an Schulter und beobachten die Menge. Es findet gerade eine stille Auktion statt und Gäste gehen um die Tische herum, um ihre Gebote abzugeben. Carolina Cold Fury sponsert die Veranstaltung. Deshalb müssen einige von uns heute Abend hier sein, um das Team zu vertreten. Ich liebe es, meinen Smoking auszuführen und bin gern unter Leuten, denn im Allgemeinen bin ich ein geselliger Typ, und wer tut nicht bereitwillig etwas für einen guten Zweck?

Wie lange müssen wir wohl noch bleiben? , murmle ich trotzdem in Richtung Van und setze dabei ein freundliches Lächeln für die anderen Gäste auf.

Eine halbe Stunde?

Okay , stimme ich zu und lasse den Blick über die Menge schweifen.

Ich werde mich an den Horsd´Åuvres bedienen , sagt Van halblaut zu mir. Die sind der einzige Grund, warum ich gekommen bin.

Er hasst solche Veranstaltungen und hat auf dem gesamten Hinweg gemeckert und gestöhnt. Van ist zurzeit mein Mitbewohner und eigentlich ganz entspannt, kann aber manchmal ein Arschloch sein.

Mein Blick folgt Van, dann wandert er erneut durch den Raum, und da sehe ich sie.

Um noch einmal auf die statistische Unwahrscheinlichkeit zurückzukommen: Ich möchte klarstellen, dass ich nur Sex mit Singlefrauen habe. Ich date keine verheirateten Frauen. Doch sie trägt keinen Ring, das fällt mir sofort auf. Ich nehme mir einen Moment Zeit, um das Gesamtpaket zu würdigen.

Die Frau ist groß und geschmeidig. Anmutig kommt sie auf mich zu, sieht mich aber nicht direkt an. Sie hat langes, gelocktes, feuerrotes Haar und eisblaue Augen mit leicht besorgtem Blick.

Ich drehe den Kopf. Hinter mir ist nur der Acrocanthosaurus. Ich schaue wieder zu ihr. Im Näherkommen mustert sie mich kurz und lächelt höflich.

Dann geht sie zu meiner Überraschung auf das Ausstellungsstück zu, das erhöht auf einem gekachelten Podest steht, und rafft dabei den Rock ihres schwarzen Abendkleids. Es ist einfach, aber figurbetont, mit dünnen Trägern, sodass man die leichten Sommersprossen auf ihren Schultern sieht. Sie passen zu denen auf ihrer Nase und ihrer Stirn. Normalerweise mag ich keine Sommersprossen, doch ihre Haut ist wie cremefarbenes Porzellan, und ihre Gesichtszüge sind nahezu perfekt. Sie braucht kein Make-up. Ihr Gesicht ist schön, die Sommersprossen machen es nur noch schöner.

Ja, sie hebt ihren Rock bis zu den Knien hoch und steigt ohne zu zögern auf das gekachelte Podest. Sie schiebt sich durch das künstliche Blattwerk, das eine Vorstellung von dem Terrain vermitteln soll, in dem dieser Dinosaurier einst lebte, und bleibt vor dem hinteren linken Bein stehen. Mit gerunzelten Brauen geht sie in die Hocke und streicht mit dem Zeigefinger über einen der Knochen.

Faszinierend.

Sie ist total heiß und sehr interessant. Ich denke, entweder darf sie die Dino-Knochen streicheln, oder sie ist verrückt und fliegt gleich hochkant hier raus, aber bis dahin genieße ich die Aussicht.

Ehe ich jedoch weiter darüber nachdenken kann, steht sie auf, geht über das Laub zurück an den Rand des Podiums und sieht mich direkt an. Helfen Sie einem Mädchen mal runter?

Auf jeden Fall , antworte ich, reiche ihr galant die Hand und tue, worum sie mich gebeten hat, wobei sie wieder ein wenig ihr Kleid rafft.

Sie lächelt leicht kokett und sagt: Mein Held.

Ein hoher Absatz tritt auf die Auslegeware, die im ganzen Gebäude verlegt ist. Dann folgt der andere. Als sie stabil steht, denke ich, dass ich wohl ihre Hand loslassen sollte. Aber sie ist, wie gesagt, heiß, höchstwahrscheinlich Single und interessant.

Lucas Fournier. Ich bin für Cold Fury hier.

Sie drückt meine Hand, während sie den Kopf neigt. Ich weiß, wer Sie sind, Mr. Fournier. Stephanie Frazier.

Ich halte immer noch ihre zarte Hand mit dieser extrem weichen Haut und frage: Warum haben Sie diesen Dinosaurier belästigt?

Stephanies Lachen ist frech und ansteckend, sie wirft dabei den Kopf zurück, sodass ihre flammend roten Locken noch weiter über ihren Rücken fallen. Als sie mich wieder ansieht, sagt sie: Ich dachte, ich hätte eine Kerbe gesehen.

Ich schaue auf das Skelett und dann verwirrt zu ihr. Kerbe?

Ja, ich bin die Interimsdirektorin für Erwerbungen , erklärt sie und hält immer noch meine Hand fest. Seit Kurzem, weil mein Vorgänger in einen unglücklichen Skandal verwickelt war. Jedenfalls ... zu meinen Aufgaben gehört es, dafür zu sorgen, dass alle unsere Exemplare jederzeit in gutem Zustand sind, nachdem sie an Ort und Stelle gebracht wurden.

Ich bin fasziniert von ihrem Beruf, aber mehr an etwas anderem interessiert. Was war das für ein Skandal?

Sie tritt näher an mich heran, schaut sich schnell im Raum um und flüstert, als sie ihren Blick wieder auf mich richtet: Ein Sexskandal.

Ich tue schockiert und wispere zurück: Sie scherzen.

Sie schüttelt den Kopf und lächelt verschmitzt. Man munkelt, er habe eine Vorliebe für Crossdressing und schlafe mit den Frauen der anderen...
mehr

Autor

Seit ihrem Debütroman im Jahr 2013 hat Sawyer Bennett zahlreiche Bücher von New Adult bis Erotic Romance veröffentlicht und es wiederholt auf die Bestsellerlisten der New York Times und USA Today geschafft.
Sawyer nutzt ihre Erfahrungen als ehemalige Strafverteidigerin in North Carolina, um mitreißende und sexy Geschichten zu schreiben.
Sie mag ihre Helden stark und mit Ecken und Kanten. Wenn sie nicht gerade die Figuren ihrer Romane zum Leben erweckt, ist Sawyer Chauffeurin, Stylistin, Köchin, Putzfrau und die persönliche Assistentin ihres lebhaften Kindes sowie Vollzeitbetreuerin zweier niedlicher, aber ungezogener Hunde. Sie glaubt an das Gute im Menschen und auch daran, dass ein schlechter Tag durch ein Work-out oder ein Stück Kuchen - gern auch durch beides - besser wird.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt