Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Spätzle-Memo (Spiel)

Merkspiel mit 24 Bildpaaren. Ab 2 Spielern. Spieldauer: variabel - In Spielebox - von 6-99 J.
SpielwarenSpielsachen, Spiele
24 Seiten
Deutsch
Gmeiner-Verlagerschienen am11.04.2018
Spätzle sucht Spätzle. Wer findet als Erster die zusammengehörigen Karten? Lernen Sie auf außergewöhnliche Weise die Welt der Spätzle und Knöpfle kennen. Beginnend bei einem alten Spätzlebrett mit Schaber bis zur modernen automatischen Reibe zeigen die bunten Spielkarten eine Auswahl faszinierender Spätzlegerätschaften. Inklusive einer Beschreibung der einzelnen Werkzeuge in der Spielanleitung. Ein toller Zeitvertreib für alle, die mehr über die Welt der Spätzle erfahren wollen.mehr

Produkt

KlappentextSpätzle sucht Spätzle. Wer findet als Erster die zusammengehörigen Karten? Lernen Sie auf außergewöhnliche Weise die Welt der Spätzle und Knöpfle kennen. Beginnend bei einem alten Spätzlebrett mit Schaber bis zur modernen automatischen Reibe zeigen die bunten Spielkarten eine Auswahl faszinierender Spätzlegerätschaften. Inklusive einer Beschreibung der einzelnen Werkzeuge in der Spielanleitung. Ein toller Zeitvertreib für alle, die mehr über die Welt der Spätzle erfahren wollen.
ZusammenfassungWarnhinweis: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren: Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Details
ISBN/GTIN4260220581635
ProduktartSpielwaren
EinbandartSpielsachen, Spiele
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum11.04.2018
Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht298 g
Illustrationen24 farbige Abbildungen
Artikel-Nr.45619031
Rubriken

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.mehr

Autor

Die gebürtige Schwäbin Heidi Huber, Jahrgang 1968, lebt im Ummendorf. 2013 eröffnete die Dokumentations-Sachbearbeiterin und gelernte technische Zeichnerin im baden-württembergischen Bad Waldsee das erste Spätzle-Museum der Welt, dessen Ausstellungsstücke aus ihrer umfangreichen Privatsammlung stammen und in einem malerischen fast 500 Jahre alten Wehrturm gezeigt werden. Ihren Anfang findet Hubers Faszination rund um das Thema Spätzle mit einem 3-Fuß, einem Gerät zur Spätzleherstellung, dessen Funktionalität und industriell-futuristisches Aussehen Heidi Huber auf Anhieb faszinierte. In der beliebten ZDF-Kochsendung "Stadt, Land, Lecker" nahm Heidi Huber im August 2017 als Gastjurorin teil.