Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Tod im Herbst

Guarnaccias vierter Fall. Roman
TaschenbuchKartoniert, Paperback
224 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am29.08.201818. Aufl.
Die Leiche einer Frau wird aus dem Arno gezogen, nur mit Pelzmantel und Perlenkette bekleidet. Wer war die Frau? Überall heißt es, sie habe sehr zurückgezogen gelebt. Maresciallo Guarnaccia in seinem Büro an der Piazza Pitti ahnt, dass der Fall schwierig und schmutzig wird.mehr
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR12,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR9,99

Produkt

KlappentextDie Leiche einer Frau wird aus dem Arno gezogen, nur mit Pelzmantel und Perlenkette bekleidet. Wer war die Frau? Überall heißt es, sie habe sehr zurückgezogen gelebt. Maresciallo Guarnaccia in seinem Büro an der Piazza Pitti ahnt, dass der Fall schwierig und schmutzig wird.
Details
ISBN/GTIN978-3-257-21869-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum29.08.2018
Auflage18. Aufl.
Reihen-Nr.4
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht196 g
Artikel-Nr.10554431
Rubriken

Inhalt/Kritik

Prolog
Eine Selbstmörderin? Aber wer schon würde, nur mit Pelzmantel und Perlenkette bekleidet, ins trübe Wasser des Arno springen? Drogen? Sexgeschäfte? Nur weitere Tote können das Dickicht der roten Fäden entwirren.mehr
Kritik
"Simenon hat Magdalen Nabb gepriesen, und mit Tod im Herbst kommt sie einem Florentiner Maigret ohne Zweifel am nächsten." (The Sunday Times)

"Wenn Sie mitten am Tag, mitten in der Nacht, zu jeder ungelegenen Stunde für eine Weile nach Florenz entfliehen möchten, versuchen Sie es mit Magdalen Nabbs viertem Roman Tod im Herbst. Sie werden nicht so bald zurückkehren ..."(The Independent)

"Wie immer: unheimlich spannend und gleichzeitig von goldener, etwas morbider Florentiner Atmosphäre."(The Financial Times)

mehr