Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Mitzwot (Gebote) von HaShem (G-tt) - Einleitung

Sein Wille ist sein Gebot. Sein Gebot ist sein Gesetz.
BuchGebunden
234 Seiten
Deutsch
treditionerschienen am17.04.20242. Aufl.
G-tt möchte, dass wir ein Leben leben, welches liebevoll und harmonisch ist. G-tt möchte, dass wir auf die Schwachen der Gesellschaft achten und ihnen helfen. Dafür hat G-tt uns Regeln gegeben, die Gebote. G-tt möchte, dass wir die Gebote einhalten. Das Buch listet die Gebote auf und erklärt, warum die Gebote für jeden Menschen auf der Erde gelten. Band 1, die Einleitung.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR24,00
BuchKartoniert, Paperback
EUR17,50
BuchGebunden
EUR24,00
Book on DemandKartoniert, Paperback
EUR17,50

Produkt

KlappentextG-tt möchte, dass wir ein Leben leben, welches liebevoll und harmonisch ist. G-tt möchte, dass wir auf die Schwachen der Gesellschaft achten und ihnen helfen. Dafür hat G-tt uns Regeln gegeben, die Gebote. G-tt möchte, dass wir die Gebote einhalten. Das Buch listet die Gebote auf und erklärt, warum die Gebote für jeden Menschen auf der Erde gelten. Band 1, die Einleitung.
Details
ISBN/GTIN978-3-384-22340-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum17.04.2024
Auflage2. Aufl.
Seiten234 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht350 g
Artikel-Nr.16924444

Schlagworte

Autor

Vor Jahren hat HaShem (G-TT) mich auf einem seiner üblichen Wege, üblich deswegen, da die Wege von HaShem nicht sofort für uns Menschen sichtbar sind, zum Judentum geführt. Ursprünglich bin ich evangelisch geboren und hatte mit HaShem so rein gar nichts am Hut. Ich war mit Vollgas auf dem Highway to hell. Nur, das gefiel HaShem nicht. So kam es, wie es kommen muss, ich lernte eine Jüdin kennen und lieben. Nicht nur dass ich meine Frau liebe, ich lernte auch das Jüdisch Sein lieben. Seit dem lerne ich täglich die Schriften von HaShem. Meine Bibliothek ist seit dem auf mehrere tausend Bücher gewachsen und ich liebe die Unterrichtseinheiten (Shiurim) meiner Rabbiner.
Weitere Artikel von
Lachnitt, Andreas