Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Wasser-Überraschungs-Pinsel - Die Drei vom Ast

Male mit Wasser und das Bild erscheint! - Spiralbindung. - von 3-5 J.
BuchOrdner, Ringhefte, Spiralbinder
8 Seiten
Deutsch
SCM R. Brockhauserschienen am26.02.2020
Mit diesem außergewöhnlichen Malbuch können schon die Kleinsten auf spielerische Weise die Abenteuer der 3 vom Ast entdecken. Dieser Titel enthält fünf Entdecker-Bilder mit kleinen Suchaufgaben und jeweils einer kurzen Vorlesegeschichte. Hier lernen Kinder Waldemar, Kleopatra und die gräfliche Eule kennen und erfahren, wie gut Gott sich um alle Tiere kümmert. Die Geschichten stammen aus unterschiedlichen Episoden von der Hörspiel-Sammelbox. Der Wasser-Überraschungs-Pinsel lässt sich dazu immer wieder neu mit Wasser auffüllen.mehr

Produkt

KlappentextMit diesem außergewöhnlichen Malbuch können schon die Kleinsten auf spielerische Weise die Abenteuer der 3 vom Ast entdecken. Dieser Titel enthält fünf Entdecker-Bilder mit kleinen Suchaufgaben und jeweils einer kurzen Vorlesegeschichte. Hier lernen Kinder Waldemar, Kleopatra und die gräfliche Eule kennen und erfahren, wie gut Gott sich um alle Tiere kümmert. Die Geschichten stammen aus unterschiedlichen Episoden von der Hörspiel-Sammelbox. Der Wasser-Überraschungs-Pinsel lässt sich dazu immer wieder neu mit Wasser auffüllen.
ZusammenfassungWarnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Mit diesem außergewöhnlichen Malbuch können schon die Kleinsten auf spielerische Weise die Abenteuer der 3 vom Ast entdecken. Hier erfahren Kinder, wie gut Gott sich um alle Tiere kümmert. Der Pinsel lässt sich dazu immer wieder neu mit Wasser auffüllen.

Autor

Eckart zur Nieden, Jahrgang 1939, kam nach technischer und anschließend theologischer Ausbildung für fünf Jahre in eine missionarische Tätigkeit. 1969 wurde er Mitarbeiter beim Evangeliumsrundfunk (heute ERF), als Rundfunkredakteur, und als Lektor. Später half er beim Aufbau der Fernsehabteilung und in verschiedenen anderen Aufgaben. Nebenher schreib er Bücher für Kinder und Erwachsene. Auch nach der Verrentung 2004 widmete er sich dem Schreiben. So sind inzwischen über sechzig Titel erschienen.