Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Literamedia

Kabale und Liebe - Handreichungen für den Unterricht - Unterrichtsvorschläge und Kopiervorlagen - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BuchGeheftet
48 Seiten
Deutsch
Cornelsen Verlagerschienen am22.02.2002Nachdr.
Diese Handreichungen für den Unterricht ergänzen die Textausgaben der Suhrkamp BasisBibliothek. Enthalten sindUnterrichtsvorschläge,Kopiervorlagen mit Lösungsvorschlägen,thematische Sequenzen,Klassenarbeiten und Klausuren,Referate und Projekte.
Die Textausgaben der Suhrkamp BasisBibliothek erhalten Sie im Buchhandel.
mehr

Produkt

KlappentextDiese Handreichungen für den Unterricht ergänzen die Textausgaben der Suhrkamp BasisBibliothek. Enthalten sindUnterrichtsvorschläge,Kopiervorlagen mit Lösungsvorschlägen,thematische Sequenzen,Klassenarbeiten und Klausuren,Referate und Projekte.
Die Textausgaben der Suhrkamp BasisBibliothek erhalten Sie im Buchhandel.
ZusammenfassungDie Handreichungen für den Unterricht enthalten Kopiervorlagen mit Lösungs- und Unterrichtsvorschlägen, Klassenarbeiten, Referaten und Projekten.
Details
ISBN/GTIN978-3-464-61408-2
ProduktartBuch
EinbandartGeheftet
Erscheinungsjahr2002
Erscheinungsdatum22.02.2002
AuflageNachdr.
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht152 g
Artikel-Nr.10849443
Rubriken

Schlagworte

Autor

Friedrich von Schiller wurde 1759 in Marbach geboren. Auf Befehl des Herzogs Karl Eugen musste der junge Schiller 1773 in die 'Militär-Pflanzschule' eintreten, wo er ab 1775 Medizin studierte; später wurde er Regimentsmedicus in Stuttgart, das er 1782 nach Arrest und Schreibverbot wegen seines Stückes 'Die Räuber' jedoch fluchtartig verließ. 1789 wurde er zum Professor der Geschichte und Philosophie in Jena ernannt, 1799 ließ er sich endgültig in Weimar nieder. Schiller starb am 9.5.1805 in Weimar.