Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Yoko Tsuno Sammelbände 8: Die Erde am Abgrund

von 10 - 99 J.
BuchGebunden
165 Seiten
Deutsch
Carlsenerschienen am18.03.20114. Aufl.
Die Erde ist in Gefahr, und die Rettung naht - diesmal aus der Luft! Wie für alle Sammelbände dieser Reihe wurden hier Einzelbände zu einem Thema zusammengestellt und vom Autor selbst um Recherchematerial, Skizzen und Erklärungen ergänzt. Das Thema dieses Bandes ist das Fliegen, eine Leidenschaft, die der Autor Roger Leloup seiner Heldin von Herzen gab, weil sie für ihn immer ein Traum war. So stattete er Yoko Tsuno für diese Abenteuer mit den besten Flugzeuge aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aus. Der Sammelband enthält die Einzelbände 5 "Flug in die Vergangenheit", 15 "Die Kanone von Kra" und 24 "Der siebente Code".mehr

Produkt

KlappentextDie Erde ist in Gefahr, und die Rettung naht - diesmal aus der Luft! Wie für alle Sammelbände dieser Reihe wurden hier Einzelbände zu einem Thema zusammengestellt und vom Autor selbst um Recherchematerial, Skizzen und Erklärungen ergänzt. Das Thema dieses Bandes ist das Fliegen, eine Leidenschaft, die der Autor Roger Leloup seiner Heldin von Herzen gab, weil sie für ihn immer ein Traum war. So stattete er Yoko Tsuno für diese Abenteuer mit den besten Flugzeuge aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aus. Der Sammelband enthält die Einzelbände 5 "Flug in die Vergangenheit", 15 "Die Kanone von Kra" und 24 "Der siebente Code".
Details
ISBN/GTIN978-3-551-02385-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum18.03.2011
Auflage4. Aufl.
Reihen-Nr.8
Seiten165 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht796 g
Illustrationenfarb. Comics u. Portfolio
Artikel-Nr.10182678

Schlagworte

Autor

Roger Leloup wurde 1933 im belgischen Verviers geboren. Nach einem Kunststudium assistierte er ab 1950 Jacques Martin bei dessen Serie "Alix". Von 1955 bis 1969 arbeitete er für das Studio Hergé, wo er vor allem für die technischen Details der Serie "Tim und Struppi" zuständig war. 1969 veröffentlichte Leloup seinen ersten eigenen Comic "M. Bouffu". Der Durchbruch gelang ihm ein Jahr später mit den Abenteuern um die japanische Elektronikspezialistin "Yoko Tsuno", die Leloup für das Magazin "Spirou" entwickelt hatte und die er bis heute zeichnet.