Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

BUG Bd.2

von 12-99 J.
BuchGebunden
80 Seiten
Deutsch
Carlsenerschienen am24.12.2019Auflage
Auf der Erde sind unerklärlicherweise ALLE digitalen Daten, von den größten Servern bis zu den Telefonnummern auf den Handys verschwunden. Anscheinend hat das mit dem Unfall einer Marsmission zu tun, deren einziger Überlebender nun all das verloren gegangene Wissen im Kopf hat und von Geheimdiensten und Mafia gejagd wird.

Enki Bilal war schon immer einer der vituosesten Autoren und Zeichner von Zukunftsvisionen.

Der Kampf um die Daten, der in diesem Szenario entfacht wird, ist wieder einmal beste Science-Fiction, denn diese Bedrohung ist für unsere Zukunft durchaus denkbar.
mehr

Produkt

KlappentextAuf der Erde sind unerklärlicherweise ALLE digitalen Daten, von den größten Servern bis zu den Telefonnummern auf den Handys verschwunden. Anscheinend hat das mit dem Unfall einer Marsmission zu tun, deren einziger Überlebender nun all das verloren gegangene Wissen im Kopf hat und von Geheimdiensten und Mafia gejagd wird.

Enki Bilal war schon immer einer der vituosesten Autoren und Zeichner von Zukunftsvisionen.

Der Kampf um die Daten, der in diesem Szenario entfacht wird, ist wieder einmal beste Science-Fiction, denn diese Bedrohung ist für unsere Zukunft durchaus denkbar.
Zusammenfassung
Details
ISBN/GTIN978-3-551-72128-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum24.12.2019
AuflageAuflage
ReiheBUG
Reihen-Nr.2
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht674 g
Illustrationenvierfarbig
Artikel-Nr.46723440
Verwandte Artikel
Ähnliche

Inhalt/Kritik

Prolog
Bugmehr
Kritik
"Einfach klasse Science-Fiction" Thomas Dräger Geek! 20200413mehr

Autor

Enki Bilal, geboren 1951 in Belgrad, lebt als Künstler und Filmemacher in Paris und gehört zu den renommiertesten Comiczeichnen Frankreichs. Er veröffentlicht seit den frühen 1970er-Jahren Comics, u. a. mit Pierre Christin, meist engagierte Politthriller und Dystopien. Sein Werk wurde vielfach prämiert, etwa mit dem großen Preis von Angoulême 1987.Ende der Achtzigerjahre geht er auch ins Filmgeschäft, dreht "Bunker Palace Hotel" mit Jean-Louis Trintignant, "Tykho Monn" mit Julie Delphi, Michel Piccoli u.a. und "Immortal - New York 2095: Die Rückkehr der Götter".Zu seiner Kultfigut Alexander Nikopol ist auch ein Computergame entwickelt worden.