Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Organizational Resource Management

Alles eine Frage der Führung
BuchKartoniert, Paperback
168 Seiten
Deutsch
LIT Verlagerschienen am25.09.2014
"Interne Ressourcen heben" - ein gern genutztes Idiom. Modern, stets passend, dauerhaft wichtig. Die Autoren dieses Buches eröffnen verschiedene Perspektiven auf das Thema "Organizational Resource Management", das am Institut für Kommunikationsmanagement der Hochschule Osnabrück entwickelt wurde, und leuchten damit spezifische Fragestellungen aus. Ein weiteres Mal versucht dieser Band, mit bis dato noch neuen Ansätzen zu belegen: Interne Ressourcen sind es, die den Erfolg oder eben Misserfolg von Verbesserungs- und Veränderungsprozessen ausmachen.mehr

Produkt

Klappentext"Interne Ressourcen heben" - ein gern genutztes Idiom. Modern, stets passend, dauerhaft wichtig. Die Autoren dieses Buches eröffnen verschiedene Perspektiven auf das Thema "Organizational Resource Management", das am Institut für Kommunikationsmanagement der Hochschule Osnabrück entwickelt wurde, und leuchten damit spezifische Fragestellungen aus. Ein weiteres Mal versucht dieser Band, mit bis dato noch neuen Ansätzen zu belegen: Interne Ressourcen sind es, die den Erfolg oder eben Misserfolg von Verbesserungs- und Veränderungsprozessen ausmachen.
Details
ISBN/GTIN978-3-643-12713-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum25.09.2014
Reihen-Nr..4
Seiten168 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht282 g
Artikel-Nr.15485991
Rubriken

Autor

Christian Schwägerl gehört zu den profiliertesten Wissenschaftsjournalisten der deutschen Medienlandschaft. Mit Umweltthemen befasst er sich schon seit 20 Jahren. Seit 2007 arbeitet er als Redakteur mit den Schwerpunktthemen Umwelt- Energie- und Forschungspolitik für den Spiegel. Zuvor war er für die Berliner Zeitung sowie für die Frankfurter Allgemeine Zeitung tätig. Christian Schwägerl erhielt mehrere renommierte Preise für journalistische Leistungen. Er lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Berlin.