Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Ich hab den Durchblick 2 - Uhr und Zeit

2. Klasse Volksschule - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur. - ab 6 J.
BuchKartoniert, Paperback
40 Seiten
Deutsch
G & G Verlagsgesellschafterschienen am01.08.20101. Auflage
Wie viele Tage hat ein Jahr? Wie viele Stunden hat ein Tag? Wie spät ist es? What time it is?Einfache und anschauliche Erklärungen und Übungen zum Thema Uhr und Zeit mit logischer und schrittweiser Hinführung. Zahlreiche Illustrationen helfen bei der Erarbeitung. Mit "Uhr auf Englisch" als Zusatznutzen!mehr

Produkt

KlappentextWie viele Tage hat ein Jahr? Wie viele Stunden hat ein Tag? Wie spät ist es? What time it is?Einfache und anschauliche Erklärungen und Übungen zum Thema Uhr und Zeit mit logischer und schrittweiser Hinführung. Zahlreiche Illustrationen helfen bei der Erarbeitung. Mit "Uhr auf Englisch" als Zusatznutzen!
ZusammenfassungWie viele Tage hat ein Jahr? Wie viele Stunden hat ein Tag? Wie spät ist es? What time it is? Einfache und anschauliche Erklärungen und Übungen zum Thema Uhr und Zeit. Logische und schrittweise Hinführung zu diesem Thema. Zahlreiche Illustrationen helfen bei der Erarbeitung. Als Zusatznutzen: "Die Uhr auf Englisch"!
Details
ISBN/GTIN978-3-7074-1249-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum01.08.2010
Auflage1. Auflage
Seiten40 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht210 g
Artikel-Nr.11387533
Rubriken

Autor

Katrin Wolff wuchs zwischen Stiften und Papier in Offenbach auf und saß am liebsten neben ihrem Vater, einem Grafiker und Künstler, um zu malen, zeichnen und zu basteln. Sie studierte Design an der Fachhochschule Wiesbaden und an der University of Technology Sydney in Australien, wohin sie als Diplom-Designerin zurückkehrte, um in der Werbung zu arbeiten. Nach mehreren Jahren in Deutschland als Grafikdesignerin, die am liebsten Layouts zeichnete und Skizzen scribbelte, beschloss sie sich als freie Illustratorin selbständig zu machen.