Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Luna

Im Schein der Mater Dolorosa
BuchGebunden
432 Seiten
Deutsch
BoD - Books on Demanderschienen am24.07.2019
Zürich in den 1920er Jahren. Achtzehn Monate sind seit Thomas Schnyders letztem spannenden Fall vergangen. Ebenso lange ist es her, dass ihm die Benediktinernonne Schwester Petula einen Korb gegeben hat. Nun steckt der erfahrene Ermittler der Zürcher Kantonspolizei ganz tief in einer Sinnkrise. Er fühlt sich plötzlich einfach nur noch leer und verbraucht. Dann landet plötzlich eine Leiche auf dem Seziertisch des Rechtsmediziners Prof. Dr. Hansruedi Vögeli. Was zunächst nach Herzversagen aussieht, entpuppt sich als Auftakt einer Serie von Morden an Männern. Kurze Zeit später sind auch deren Ehefrauen tot und werden grotesk zur Schau gestellt. Immer schneller schlägt der Täter zu. Doch was treibt den Mörder zu diesem makabren Spiel? Wird Thomas Schnyder einen Weg aus seiner depressiven Phase finden? Und haben er und sein Team überhaupt die nötigte Kraft und Motivation, diesen perfiden Mörder zur Strecke zu bringen?mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR34,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR9,99

Produkt

KlappentextZürich in den 1920er Jahren. Achtzehn Monate sind seit Thomas Schnyders letztem spannenden Fall vergangen. Ebenso lange ist es her, dass ihm die Benediktinernonne Schwester Petula einen Korb gegeben hat. Nun steckt der erfahrene Ermittler der Zürcher Kantonspolizei ganz tief in einer Sinnkrise. Er fühlt sich plötzlich einfach nur noch leer und verbraucht. Dann landet plötzlich eine Leiche auf dem Seziertisch des Rechtsmediziners Prof. Dr. Hansruedi Vögeli. Was zunächst nach Herzversagen aussieht, entpuppt sich als Auftakt einer Serie von Morden an Männern. Kurze Zeit später sind auch deren Ehefrauen tot und werden grotesk zur Schau gestellt. Immer schneller schlägt der Täter zu. Doch was treibt den Mörder zu diesem makabren Spiel? Wird Thomas Schnyder einen Weg aus seiner depressiven Phase finden? Und haben er und sein Team überhaupt die nötigte Kraft und Motivation, diesen perfiden Mörder zur Strecke zu bringen?
Details
ISBN/GTIN978-3-7322-5039-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum24.07.2019
Reihen-Nr.2
Seiten432 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 140 mm, Höhe 221 mm, Dicke 35 mm
Gewicht778 g
Artikel-Nr.52545465
Rubriken

Autor

Joachim H. Böttcher:Das Licht der Welt erblickte Joachim H. Böttcher Ende1968 im Rhein-Main-Gebiet. Vor einigen Jahren zog es Böttcher mit seiner Frau und den gemeinsamen Zwillingen in die Schweiz. Er lebt im Kanton Zürich und liebt das Schreiben in den Abendstunden.Fernab vom Job bei einer Schweizer Grossbank kocht der Genussmensch Böttcher leidenschaftlich gern und geniesst, wenn er nicht gerade malt, mit Freunden guten Wein.