Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wie bekommen wir das Schwein bloß in die Badewanne rein?

ab 2 J.
BuchKartoniert, Paperback
16 Seiten
Deutsch
Magellanerschienen am13.07.20212. Aufl.
Oje, wie sieht denn Schweinchen aus? Es ist voller Matsch und müsste eigentlich dringend in die Badewanne. Doch weil Schweinchen gar keine Lust zu baden hat, ist nun die Hilfe der kleinen Betrachter gefragt! Dieses zauberhafte Pappbilderbuch zum Pusten und Schütteln lädt kleine Badefreunde zum Mitmachen ein und zeigt, wie lustig ein Badetag sein kann.mehr

Produkt

KlappentextOje, wie sieht denn Schweinchen aus? Es ist voller Matsch und müsste eigentlich dringend in die Badewanne. Doch weil Schweinchen gar keine Lust zu baden hat, ist nun die Hilfe der kleinen Betrachter gefragt! Dieses zauberhafte Pappbilderbuch zum Pusten und Schütteln lädt kleine Badefreunde zum Mitmachen ein und zeigt, wie lustig ein Badetag sein kann.
Details
ISBN/GTIN978-3-7348-1577-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum13.07.2021
Auflage2. Aufl.
Seiten16 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht194 g
Artikel-Nr.49674782
Rubriken

Schlagworte

Autor

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.