Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kleinschmiied und die heile Welt

BuchGebunden
228 Seiten
Deutsch
TWENTYSIX CRIMEerschienen am17.09.2019
Chefinspektor Kleinschmied wird vor dem Eingang seines Stamm-Wirtshauses von einem Sportwagen niedergestoßen. Sollte er daran gehindert werden, eine Serie von Frauenmorden aufzuklären? Einige Kundinnen einer Fußpflegerin wurden mit dem Rasiermesser ihrer Gefährten ermordet. Der marode Chefinspektor humpelt, nach kurzem Spitalsaufenthalt, zum Dienst und hat bald einen Verdacht, wer die Morde begangen haben könnte.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR20,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR7,99

Produkt

KlappentextChefinspektor Kleinschmied wird vor dem Eingang seines Stamm-Wirtshauses von einem Sportwagen niedergestoßen. Sollte er daran gehindert werden, eine Serie von Frauenmorden aufzuklären? Einige Kundinnen einer Fußpflegerin wurden mit dem Rasiermesser ihrer Gefährten ermordet. Der marode Chefinspektor humpelt, nach kurzem Spitalsaufenthalt, zum Dienst und hat bald einen Verdacht, wer die Morde begangen haben könnte.
Details
ISBN/GTIN978-3-7407-4791-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum17.09.2019
Reihen-Nr.7
Seiten228 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 125 mm, Höhe 196 mm, Dicke 18 mm
Gewicht330 g
Artikel-Nr.47549063
Rubriken

Autor

Peter Faust:Der Autor arbeitete als Entwicklungsingenieur und EDV-Leiter. Geschichten zu schreiben war immer sein Hobby. Nach der Pensionierung begann er seine Geschichten (Satiren und Kriminalromane) unter dem Pseudonym Peter Faust zu veröffentlichen und neue zu schreiben.Peter Plechaty:Peter Faust ist das Pseudonym von Peter Plechaty.Der Autor arbeitete als Entwicklungsingenieur und EDV-Leiter. Geschichten zu schreiben war immer sein Hobby. Nach der Pensionierung begann er seine Geschichten (Satiren und Kriminalromane) unter dem Pseudonym Peter Faust zu veröffentlichen und neue zu schreiben.