Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Kater lässt das Mausen nicht

Wenn der Humor verhungert
Book on DemandKartoniert, Paperback
364 Seiten
Deutsch
epublierschienen am22.06.20182. Aufl.
Dieser Roman sucht keine Schuldigen und keine Voyeuristen. Schamlos geschrieben berührt er Grenzen der Intimsphären und obszönen Einlassungen vieler Frauen. Er erzählt von einer biografischen Zeitenwende. Frauen-Gewalt, Verfügungsgewalt, feminine sexuelle Obsessionen. Max der Hauptakteur war stets unterwegs in fremden Betten. Er war ein Getriebener, gierig und sexbesessen. Unüberlegt ließ er sich auf zerstörerische Liebschaften ein. Er konnte es nicht lassen. In späteren Jahren sagte er sich: Es ist schon besser, wenn ich mich selbst erinnere als von anderen erinnert zu werden.mehr
Verfügbare Formate
Book on DemandKartoniert, Paperback
EUR20,99
Book on DemandKartoniert, Paperback
EUR15,99

Produkt

KlappentextDieser Roman sucht keine Schuldigen und keine Voyeuristen. Schamlos geschrieben berührt er Grenzen der Intimsphären und obszönen Einlassungen vieler Frauen. Er erzählt von einer biografischen Zeitenwende. Frauen-Gewalt, Verfügungsgewalt, feminine sexuelle Obsessionen. Max der Hauptakteur war stets unterwegs in fremden Betten. Er war ein Getriebener, gierig und sexbesessen. Unüberlegt ließ er sich auf zerstörerische Liebschaften ein. Er konnte es nicht lassen. In späteren Jahren sagte er sich: Es ist schon besser, wenn ich mich selbst erinnere als von anderen erinnert zu werden.
ZusammenfassungDieser Roman sucht keine Schuldigen und keine Voyeuristen. Schamlos geschrieben berührt er Grenzen der Intimsphären und obszönen Einlassungen vieler Frauen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7467-3614-3
ProduktartBook on Demand
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum22.06.2018
Auflage2. Aufl.
Seiten364 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht469 g
Artikel-Nr.45508527
Rubriken

Autor

Möller-Tallay, HelgaMalerin, Lektorin, AutorinOltmanns, ReimarJournalist + Buchautor. Er schrieb über Jahrzehnte als Korrespondent, Redakteur, Reporter für die Frankfurter Rundschau, stern, spiegel und Die Zeit in Hannover, Bonn und Hamburg. Über 25 Jahre verbrachte er im europäischen Ausland. Reimar Oltmanns veröffentlichte zahlreiche Bücher; u.a. " Die Würde des Menschen - Folter in unserer Zeit - Du hast keine Chance, aber nutze sie - Eine Jugend steigt aus - Keine normale Figur in der Hütte - Vive la francaise - Die stille Revolution der Frauen in Frankreich, Die Möllemänner oder die verkommenen Liberalen. Unter dem Titel "Keine Zeit für Wut und Tränen" schrieb er 2017 seine Autobiografie.