Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lieb mich lieber Morgen

Sommertrilogie Band 2
BuchKartoniert, Paperback
384 Seiten
Deutsch
Books on Demanderschienen am09.08.2020
Wir sind doch so etwas wie Geschwister, oder?10 Jahre nach Anna und Ralf, stehen ihre Kinder Max und Ari vor diesem (scheinbaren) Dilemma.Oder ist es doch nur die Angst vor der Zurückweisung?Nach einer zarten Annäherung, kommt jedoch eine neue große Entscheidung auf die beiden zu und das Happy End rückt in unerreichbare Ferne.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR3,49

Produkt

KlappentextWir sind doch so etwas wie Geschwister, oder?10 Jahre nach Anna und Ralf, stehen ihre Kinder Max und Ari vor diesem (scheinbaren) Dilemma.Oder ist es doch nur die Angst vor der Zurückweisung?Nach einer zarten Annäherung, kommt jedoch eine neue große Entscheidung auf die beiden zu und das Happy End rückt in unerreichbare Ferne.
Details
ISBN/GTIN978-3-7504-9672-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum09.08.2020
Reihen-Nr.2
Seiten384 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 220 mm, Dicke 24 mm
Gewicht609 g
Artikel-Nr.56587708
Rubriken

Autor

Lily Winter:Die Autorin, die unter dem Pseudonym Lily Winter schreibt, wurde in Indien geboren und lebte zunächst in einem Waisenhaus. Glücklicherweise wurde sie adoptiert und lebte fortan in Deutschland. Dieses tut sie heute noch, zusammen mit ihrem Ehemann und einer Tochter. Obwohl Deutsch eines ihrer Lieblingsfächer war, kam ihr, sicherlich durch ihren Vater bedingt, der Maschinenbauingenieur war und ihr mit acht Jahren die Relativitätstheorie erklärte, nie in den Sinn, etwas Literarisches zu studieren. Stattdessen promovierte sie in Chemie. Die Idee zu dem Buch "Gestern, Morgen, Für immer?" kam ihr wie ein Tagtraum vor. Sie sah zwei Menschen sich verabschieden und in verschiedene Züge steigen. Da sie dringend wissen wollte, wie es weitergeht, fing sie an, das Ganze aufzuschreiben.Das Pseudonym Lily Winter wurde ihr übrigens von ihrer Freundin vorgeschlagen, die ihr versicherte, dass sie Bücher unter einem solchen Namen ganz bestimmt eher kaufen würde.