Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Familienbildnisse und ihre Geheimnisse in der Malerei

Kleine Bildergeschichten
BuchKartoniert, Paperback
116 Seiten
Deutsch
BoD - Books on Demanderschienen am26.08.2022
Sibylla Vee ist das Pseudonym einer Autorin, die sich zunächst in Praxis und Theorie ganz der Bildenden Kunst widmete. 2016 wechselt sie vom Pinsel zur Feder und beginnt zwei Serien: KLEINE KULTURGESCHICHTEN erzählen Kurzbiographien, von Entdeckern, Kulturschaffenden und Künstlern, Männern wie Frauen, die es wert sind, aus dem Schatten der »sehr Berühmten« heraus-zutreten. KLEINE BILDERGESCHICHTEN erzählen von Lieblingsmotiven in Grafik und Malerei, von sehr berühmten wie auch kaum bekannten Künstler*innen und ihren Werken.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR7,99
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR3,99

Produkt

KlappentextSibylla Vee ist das Pseudonym einer Autorin, die sich zunächst in Praxis und Theorie ganz der Bildenden Kunst widmete. 2016 wechselt sie vom Pinsel zur Feder und beginnt zwei Serien: KLEINE KULTURGESCHICHTEN erzählen Kurzbiographien, von Entdeckern, Kulturschaffenden und Künstlern, Männern wie Frauen, die es wert sind, aus dem Schatten der »sehr Berühmten« heraus-zutreten. KLEINE BILDERGESCHICHTEN erzählen von Lieblingsmotiven in Grafik und Malerei, von sehr berühmten wie auch kaum bekannten Künstler*innen und ihren Werken.
Details
ISBN/GTIN978-3-7562-3459-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum26.08.2022
Reihen-Nr.05
Seiten116 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 120 mm, Höhe 190 mm, Dicke 8 mm
Gewicht132 g
Artikel-Nr.51033461
Rubriken

Autor

Sibylla Vee:Welche Familie suchte Schutz unter dem Mantel einer Madonna? Wer ist die traurige Familie in Madrid und dieglückliche in Florenz? Ein Familienbildnis mit zehn Personen, und doch keineinziges Porträt?Geschichten und Geheimnisse über 18 Familienbildnisse.