Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Unser Alien Erbe 2

Einheitsmythos + Einheitsreligion
BuchKartoniert, Paperback
690 Seiten
Deutsch
BoD - Books on Demanderschienen am24.01.2024
Ausgehend von der Entdeckung des globalen Einheits-Märchens müssen auch die gemeinsamen Schnittpunkte von sämtlichen Mythen und Religionen der Welt aufgedeckt werden, um sich der einheitlichen Quelle anzunähern, die außerhalb unseres Erfahrungshorizontes liegt.Dazu sind wir quasi archäologisch bei den lückenhaften Texten vorgegangen und haben sie schichtweise nach ihrer Thematik abgetragen und den Pendants aus anderen Ethnien gegenübergestellt. Mit dem Ergebnis, dass jeder monotheistischen Hochreligion jede Berechtigung fehlt, da keine von ihnen ein echtes Alleinstellungsmerkmal aufweist! "Schöpfungsgötter" haben nie existiert oder uns jemals ihre Aufwartung gemacht..Stattdessen ergaben sich durch das Ausfüllen der Lücken in den verstümmelten Überlieferungen Anhaltspunkte über eine Alien-Tragödie im Weltall, die nicht das Geringste mit der menschlichen Kultur gehabt hat.Leider müssen wir uns beim Abschluss unserer Arbeit mit einer nur ungefähren Vorstellung von der unheilvollen Odyssee der "Arche Noah" begnügen und können keine vollständige Chronik dieses kosmischen Desasters rekonstruieren. Über die falschen und unrechtmäßig assimilierten außerirdischen Götter unserer Weltkultur fehlen nun mal der Beginn und der Ausgang ihrer Reise im verstaubten Relikte-Puzzle unserer Überlieferungs-Zettelwirtschaft, wo jede Religion eifersüchtig über ihre "absolute Wahnheit" wacht. Dazu bedarf es eines Hochleistungscomputers, um dieses Chaos zusammenzusetzen.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR49,89
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR0,99

Produkt

KlappentextAusgehend von der Entdeckung des globalen Einheits-Märchens müssen auch die gemeinsamen Schnittpunkte von sämtlichen Mythen und Religionen der Welt aufgedeckt werden, um sich der einheitlichen Quelle anzunähern, die außerhalb unseres Erfahrungshorizontes liegt.Dazu sind wir quasi archäologisch bei den lückenhaften Texten vorgegangen und haben sie schichtweise nach ihrer Thematik abgetragen und den Pendants aus anderen Ethnien gegenübergestellt. Mit dem Ergebnis, dass jeder monotheistischen Hochreligion jede Berechtigung fehlt, da keine von ihnen ein echtes Alleinstellungsmerkmal aufweist! "Schöpfungsgötter" haben nie existiert oder uns jemals ihre Aufwartung gemacht..Stattdessen ergaben sich durch das Ausfüllen der Lücken in den verstümmelten Überlieferungen Anhaltspunkte über eine Alien-Tragödie im Weltall, die nicht das Geringste mit der menschlichen Kultur gehabt hat.Leider müssen wir uns beim Abschluss unserer Arbeit mit einer nur ungefähren Vorstellung von der unheilvollen Odyssee der "Arche Noah" begnügen und können keine vollständige Chronik dieses kosmischen Desasters rekonstruieren. Über die falschen und unrechtmäßig assimilierten außerirdischen Götter unserer Weltkultur fehlen nun mal der Beginn und der Ausgang ihrer Reise im verstaubten Relikte-Puzzle unserer Überlieferungs-Zettelwirtschaft, wo jede Religion eifersüchtig über ihre "absolute Wahnheit" wacht. Dazu bedarf es eines Hochleistungscomputers, um dieses Chaos zusammenzusetzen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7583-3193-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum24.01.2024
Reihen-Nr.2
Seiten690 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 190 mm, Höhe 270 mm, Dicke 42 mm
Gewicht1624 g
Artikel-Nr.55865399

Autor

Ulliminatus .:Seit der wundersamen Erscheinung des Erich v.D. hat sich die Welt zurückentwickelt und versinkt allmählich wieder im mentalen Mittelalter, was von restaurativen Kräften oder einfältigen Trotteln wohl so gewollt ist. Deswegen bereue ich meine Bücher, die in Richtung von einer längst überfälligen "Aufklärung 2.0" hinzielen und eine neue Streitkultur heraufbeschwören, die völlig im Gegensatz zum politischen Diktat von Friede-Freude-Eierkuchen Schwurbelei stehen. Mir geht es dagegen um Wahrheitsfindung, so kalt und unmenschlich diese auch ausfallen mag; schließlich stehen wir immer noch vor der panisch verdrängten und existentiellen Frage, wer oder was wir "Menschen" eigentlich sind. Und diese Frage ist bis heute nie befriedigend beantwortet worden.
Weitere Artikel von
Ulliminatus