Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die 7 Leben des F.J.S.

Welch ein Leben
BuchKartoniert, Paperback
196 Seiten
Deutsch
BoD - Books on Demanderschienen am16.02.2024
Felix J.Schwarz, geb.1927 in der CSR, zeichnet in diesem Buch seine ungewöhnliche Lebensgeschichte auf. Im Verlauf seines fast 100-jährigen Lebens durchlebte er im Krieg als Soldat, aber auch danach im Zivilleben, u.a.auf seiner Einhand-Weltumseglung viele lebensbedrohliche Situationen, die ihn letztlich in eine pathologisch schwierige Situation brachten.Die vorliegenden Aufzeichnungen waren ein Teil der Therapie, um die schweren Depressionen zu heilen.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR15,90
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR6,99

Produkt

KlappentextFelix J.Schwarz, geb.1927 in der CSR, zeichnet in diesem Buch seine ungewöhnliche Lebensgeschichte auf. Im Verlauf seines fast 100-jährigen Lebens durchlebte er im Krieg als Soldat, aber auch danach im Zivilleben, u.a.auf seiner Einhand-Weltumseglung viele lebensbedrohliche Situationen, die ihn letztlich in eine pathologisch schwierige Situation brachten.Die vorliegenden Aufzeichnungen waren ein Teil der Therapie, um die schweren Depressionen zu heilen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7583-6963-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum16.02.2024
Seiten196 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 13 mm
Gewicht292 g
Artikel-Nr.55907816

Autor

Felix J. Schwarz:Heute ist die Krankheit überwunden.Soldat, Musiker, Gastronom, Weltumsegler Felix J. Schwarzzeichnet hier seinen ungewöhnlichen Lebensweg auf. Es sind mehr als siebenmal, wo die Überlebenschancen denkbar knapp waren und es scheint, als hätten eine grosse Zahl von Schutzengeln diesen Weg begleitet. Wie sonst wäre es zu erklären, wenn es immer mal wieder hiess: Wieder einmal davongekommen.