Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Einband grossDas Opfer der Mutter. Historischer Kriminalroman
ISBN/GTIN

Das Opfer der Mutter. Historischer Kriminalroman

BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Bildung & Geschichte(n)erschienen am05.09.2024
Wels, im Jahre 1494: Ilse ist inzwischen daran gewöhnt, Leichen zu finden. Dass es aber gerade in der Gesellschaft der Königin geschehen muss, ist doch etwas unglücklich. Noch unglücklicher ist es jedoch, dass es Matteos Vater ist, der einen gewaltsamen Tod gefunden hat. Ein Vater, der den Tod durchaus verdient hat. Was aber haben die Briefe von Matteos altem Herrn damit zu tun, die bei der Leiche liegen? Und warum tragen manche davon die Handschrift von Hemmas verstorbener Gefährtin? Lorenz freut sich auf den Besuch des Königs. Eine Freude, die ihm gründlich vergeht, als er auf einen alten Studienkollegen trifft, der ihn an Zeiten erinnert, mit denen er nichts mehr zu tun haben möchte. Können Ilse und Lorenz Matteos Unschuld beweisen, auch wenn er jeden Grund hatte, zum Vatermörder zu werden?mehr

Produkt

KlappentextWels, im Jahre 1494: Ilse ist inzwischen daran gewöhnt, Leichen zu finden. Dass es aber gerade in der Gesellschaft der Königin geschehen muss, ist doch etwas unglücklich. Noch unglücklicher ist es jedoch, dass es Matteos Vater ist, der einen gewaltsamen Tod gefunden hat. Ein Vater, der den Tod durchaus verdient hat. Was aber haben die Briefe von Matteos altem Herrn damit zu tun, die bei der Leiche liegen? Und warum tragen manche davon die Handschrift von Hemmas verstorbener Gefährtin? Lorenz freut sich auf den Besuch des Königs. Eine Freude, die ihm gründlich vergeht, als er auf einen alten Studienkollegen trifft, der ihn an Zeiten erinnert, mit denen er nichts mehr zu tun haben möchte. Können Ilse und Lorenz Matteos Unschuld beweisen, auch wenn er jeden Grund hatte, zum Vatermörder zu werden?
Details
ISBN/GTIN978-3-7592-4950-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum05.09.2024
Reihen-Nr.10
SpracheDeutsch
MasseBreite 125 mm, Höhe 190 mm, Dicke 21 mm
Gewicht326 g
Artikel-Nr.61921652
Rubriken

Autor

Die Historikerin Livia Keltis lebt zurückgezogen mit ihrem Mann, ihren Hunden und ihren Bienen in einem kleinen Dorf in Oberösterreich. Sie schreibt Historische Kriminalromane, weil sie von der Gegenwart wenig mitbekommt und diese erst recherchieren müsste. Ihre größte Angst ist es, beim Spazierengehen verhaftet zu werden, weil sie sich zu laut mit ihren Hunden über den nächsten Mord unterhalten hat.