Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die 50 besten Spiele zur Förderung der Klassengemeinschaft für 8- bis 12-Jährige

von 8 - 12 J.
TaschenbuchKartoniert, Paperback
72 Seiten
Deutsch
Don Bosco Medienerschienen am07.04.20213
Kurze Spiele, in den Unterricht eingestreut, unterstützen das soziale Miteinander unter den Schülerinnen und sorgen dafür, dass sich alle wohlfühlen. Dieses praktische Pocket bietet Ihnen die 50 besten Spiele zur Förderung der Klassengemeinschaft und für ein gutes Lernklima.
Soziales Lernen für die 8- bis 12-JährigenFür Grundschule und weiterführende Schule Zusammenarbeit in Kleingruppen und im Klassenverband fördernSpiele zum Kennenlernen, zur Wahrnehmung und mit Bewegung50 didaktische Spiele im praktischen PocketFür mehr Wir-Gefühl in der Klasse
mehr
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR7,50
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR3,99

Produkt

KlappentextKurze Spiele, in den Unterricht eingestreut, unterstützen das soziale Miteinander unter den Schülerinnen und sorgen dafür, dass sich alle wohlfühlen. Dieses praktische Pocket bietet Ihnen die 50 besten Spiele zur Förderung der Klassengemeinschaft und für ein gutes Lernklima.
Soziales Lernen für die 8- bis 12-JährigenFür Grundschule und weiterführende Schule Zusammenarbeit in Kleingruppen und im Klassenverband fördernSpiele zum Kennenlernen, zur Wahrnehmung und mit Bewegung50 didaktische Spiele im praktischen PocketFür mehr Wir-Gefühl in der Klasse
ZusammenfassungIn einer guten Gemeinschaft lernt es sich viel besser! Mit diesen kurzen Spielen zum Einstreuen in den Unterricht fördern Sie das Lernklima.

Schlagworte