Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Glücksorte in und um Speyer

Fahr hin & werd glücklich - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BuchKartoniert, Paperback
168 Seiten
Deutsch
Drosteerschienen am10.03.2023
In einer der ältesten und gastfreundlichsten Städte Deutschlands kommt man dem Glück von oben, von unten und kulinarisch auf die Spur. Von der Römerzeit bis heute verbindet sich in Speyer heimatlicher Charme mit Weltkultur(erbe). Ob auf dem Altrhein, auf der Domwiese oder "uff de Gass" - die Speyerer teilen Friede, Freude und Weingläser großzügig mit Freunden und Fremden. Wo besonders das Glück geteilt wird, zeigen uns die 80 Glücksorte von Katja Edelmann!mehr

Produkt

KlappentextIn einer der ältesten und gastfreundlichsten Städte Deutschlands kommt man dem Glück von oben, von unten und kulinarisch auf die Spur. Von der Römerzeit bis heute verbindet sich in Speyer heimatlicher Charme mit Weltkultur(erbe). Ob auf dem Altrhein, auf der Domwiese oder "uff de Gass" - die Speyerer teilen Friede, Freude und Weingläser großzügig mit Freunden und Fremden. Wo besonders das Glück geteilt wird, zeigen uns die 80 Glücksorte von Katja Edelmann!
Details
ISBN/GTIN978-3-7700-2416-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum10.03.2023
Seiten168 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht375 g
Illustrationenmit zahlreichen Fotos
Artikel-Nr.51259535
Rubriken

Autor

Katja Edelmann ist freie Redakteurin und Lokaljournalistin in Speyer. Nach zehn Ortswechseln steht ihre Glücksregion fest: am Rhein in der Pfalz - wegen des Toskana-Gefühls zum Sehen, Fühlen und Schmecken, der kühlen Weißherbstschorle und der Pfälzer Frohnatur. Nach wenigen Wochen war sie glücklich integriert, wo Wasser und Wein, Wald und Wandern sowie viele Ws im Dialekt sich so goldig verbinden.