Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Glücksorte in Lissabon

Fahr hin & werd glücklich - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BuchKartoniert, Paperback
168 Seiten
Deutsch
Drosteerschienen am15.07.2022
Verschlungene Kopfsteinpflastergassen, bunte Kacheln an Hauswänden, Pastéis de Nata in der Sonne - das ist Lissabon. Doch in Portugals Hauptstadt gibt es noch viel mehr zu entdecken: urige Restaurants, moderne Museen, romantische Parks und atemberaubende Aussichtspunkte. Glücksuchende ruckeln hier gemütlich mit der alten Straßenbahn durch die Stadt, radeln zur längsten Brücke Europas, speisen in einer Zirkusschule und stöbern in der ältesten Buchhandlung der Welt.mehr

Produkt

KlappentextVerschlungene Kopfsteinpflastergassen, bunte Kacheln an Hauswänden, Pastéis de Nata in der Sonne - das ist Lissabon. Doch in Portugals Hauptstadt gibt es noch viel mehr zu entdecken: urige Restaurants, moderne Museen, romantische Parks und atemberaubende Aussichtspunkte. Glücksuchende ruckeln hier gemütlich mit der alten Straßenbahn durch die Stadt, radeln zur längsten Brücke Europas, speisen in einer Zirkusschule und stöbern in der ältesten Buchhandlung der Welt.
Details
ISBN/GTIN978-3-7700-2253-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum15.07.2022
Seiten168 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht375 g
Illustrationenmit zahlreichen Fotos
Artikel-Nr.50506555
Rubriken

Autor

Christina Weise ist freiberufliche Journalistin in Köln und Lissabon. Seit ihrem ersten Besuch ist sie von der portugiesischen Hauptstadt fasziniert. In Lissabon begeistern sie das Nebeneinander von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, das Zeitreisen möglich zu machen scheint, die poetisch-melancholische Ausstrahlung - und das unvergleichlich betörende Licht.
Weitere Artikel von
Weise, Christina