Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Glücksorte in Paris

Fahr hin & werd glücklich (Neuauflage) - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BuchKartoniert, Paperback
168 Seiten
Deutsch
Drosteerschienen am03.06.20244., überarb. Aufl.
Paris ist die Stadt der Liebe - und des Glücks! Ernest Hemingway bezeichnete sie als ein "Fest fürs Leben", für Stefan Zweig ist sie gar die "Stadt der Glückseligkeit und der ewigen Jugend". Dieser besondere Zauber der französischen Metropole ist bis heute ungebrochen. Egal, ob man an der Seine in den Sonnenuntergang tanzt, sich im orientalischen Paradiesgarten in die Märchenwelt von 1001 Nacht entführen lässt oder auf den Spuren der fabelhaften Amélie das Künstlerviertel Montmartre durchstreift: Der nächste Glücksort ist zum Greifen nah.mehr

Produkt

KlappentextParis ist die Stadt der Liebe - und des Glücks! Ernest Hemingway bezeichnete sie als ein "Fest fürs Leben", für Stefan Zweig ist sie gar die "Stadt der Glückseligkeit und der ewigen Jugend". Dieser besondere Zauber der französischen Metropole ist bis heute ungebrochen. Egal, ob man an der Seine in den Sonnenuntergang tanzt, sich im orientalischen Paradiesgarten in die Märchenwelt von 1001 Nacht entführen lässt oder auf den Spuren der fabelhaften Amélie das Künstlerviertel Montmartre durchstreift: Der nächste Glücksort ist zum Greifen nah.
Details
ISBN/GTIN978-3-7700-2474-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum03.06.2024
Auflage4., überarb. Aufl.
Seiten168 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht375 g
Illustrationenmit zahlreichen Fotos
Artikel-Nr.50938800
Rubriken

Autor

Antje Kahnt ist Stadtführerin mit Leib und Seele. Für ihre Lieblingsstadt Paris hätte sie sogar fast ihr Studium an den Nagel gehängt. Heute führt sie als "Stadtstreicherin" Touristen durch das auch als Klein-Paris bekannte Düsseldorf. Sie hat jedoch immer einen offenen Koffer in Paris, um als Reiseleiterin dorthin zurückzukehren.