Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Zu Fuß durch Lissabon

12 Spaziergänge - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BuchKartoniert, Paperback
168 Seiten
Deutsch
Drosteerschienen am06.09.2024
Dieses Licht! Bei bis zu 300 Sonnenstunden im Jahr macht das Schlendern in Portugals Hauptstadt besonders viel Freude. Vorbei an weiß-blau gekachelten Hausfassaden, durch verschlungene Kopfsteingassen zu prächtigen Bauten und Museen - bergauf und bergab will jeder Winkel entdeckt werden. Schatten spendende Palmen, charmante Läden und verführerische Puddingtörtchen verlocken zu Wohlfühlpausen. Vergnügt geht es weiter, denn Lissabon schmeckt cremig-süß mit einem Hauch Zimt.mehr

Produkt

KlappentextDieses Licht! Bei bis zu 300 Sonnenstunden im Jahr macht das Schlendern in Portugals Hauptstadt besonders viel Freude. Vorbei an weiß-blau gekachelten Hausfassaden, durch verschlungene Kopfsteingassen zu prächtigen Bauten und Museen - bergauf und bergab will jeder Winkel entdeckt werden. Schatten spendende Palmen, charmante Läden und verführerische Puddingtörtchen verlocken zu Wohlfühlpausen. Vergnügt geht es weiter, denn Lissabon schmeckt cremig-süß mit einem Hauch Zimt.
Details
ISBN/GTIN978-3-7700-2604-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum06.09.2024
ReiheZu Fuß
Seiten168 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht310 g
Illustrationenmit zahlreichen Fotos und Karten
Artikel-Nr.55989637
Rubriken

Autor

Christina Weise zog es vom Rheinland in die portugiesische Sonne. In Lissabon wohnt sie in einem gelben Altbau mit grünen Fensterrahmen und arbeitet als freie Korrespondentin. Sie liebt es, durch ihr Viertel zu wandeln und ihre Herzensheimat immer wieder neu zu erkunden - eine Stadt, die sich so schnell verändert, in der es aber immer noch traditionelle Orte gibt.
Weitere Artikel von
Weise, Christina