Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

161 Kleine Aufwärmspiele

BuchKartoniert, Paperback
120 Seiten
Deutsch
Limperterschienen am27.07.201810., erweiterte Auflage 2018
Richtiges Aufwärmen ist im Sport von großer Bedeutung. Doch gerade für Sportler ist das Aufwärmen lediglich der ungeliebte Auftakt zur Trainings- oder Übungsstunde. Statt langweiligem Rundenlaufen können aber auch Kleine Spiele das Herz-Kreislauf-System auf Touren bringen. In diesem Buch finden Lehrer, Trainer und Übungsleiter daher 161 Spiele, die eine funktionelle und abwechslungsreiche Erwärmung unter kreativem Einsatz verschiedener Materialien gewährleisten und zudem noch Spaß machen. Die Spiele zeichnen sich durch ein einfaches Regelwerk, leichte Organisation und die Mitwirkung aller Teilnehmer aus.mehr

Produkt

KlappentextRichtiges Aufwärmen ist im Sport von großer Bedeutung. Doch gerade für Sportler ist das Aufwärmen lediglich der ungeliebte Auftakt zur Trainings- oder Übungsstunde. Statt langweiligem Rundenlaufen können aber auch Kleine Spiele das Herz-Kreislauf-System auf Touren bringen. In diesem Buch finden Lehrer, Trainer und Übungsleiter daher 161 Spiele, die eine funktionelle und abwechslungsreiche Erwärmung unter kreativem Einsatz verschiedener Materialien gewährleisten und zudem noch Spaß machen. Die Spiele zeichnen sich durch ein einfaches Regelwerk, leichte Organisation und die Mitwirkung aller Teilnehmer aus.
Details
ISBN/GTIN978-3-7853-1956-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum27.07.2018
Auflage10., erweiterte Auflage 2018
Seiten120 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht287 g
Illustrationen45 farb. Abb.
Artikel-Nr.45586343

Autor

Klaus Moosmann ist Leiter des Staatlichen Schulamtes Markdorf. Der studierte Reallehrer für Sport und Mathematik war lange Jahre Lehrbeauftragter der Pädagogischen Hochschule Weingarten für das Fach Sport und fünf Jahre Schulleiter der Realschule Bad Wurzach. Seit 2009 ist er Mitglied des Vorstands des Württembergischen Fußballverbandes.