Produkt
KlappentextDas große Handbuch zu allen wichtigen Funktionen von Blender 4. Dieses Buch bietet einen soliden Einstieg in die 3D-Software und in die Grundlagen des 3D-Designs. Aber es geht noch weiter: Es begleitet Sie vom Modelling über Texturing und Shading, die Beleuchtung, Rigging und Animation bis hin zu Simulation, Rendering und Postproduktion. In Schritt-für-Schritt-Anleitungen konstruieren, texturieren und animieren Sie Ihre eigenen 3D-Objekte und setzen das Gelernte direkt in die Praxis um. Das verlässliche Lern- und Nachschlagewerk für alle Anwender - aktuell zu Version 4.1.
Aus dem Inhalt:
Arbeitsoberfläche, Navigation und ObjekteModelling und SculptingShading, Texturing und MappingLichtquellen, Kameras und TrackingAnimationen mit Keyframes, Pfaden und DrivernCharacter AnimationPartikelsysteme, Haare und KollisionenRauch, Feuer und FlüssigkeitenGeometry Nodes und Simulation Nodes2D-Animationen mit Grease PencilRendering mit EEVEE und CyclesCompositing, Schnitt und Ton, Import und Export
Die Fachpresse zur Vorauflage:
Mac Life: »Eines der besten Bücher überhaupt, die zu Open-Source-Software je erscheinen sind!«
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Die Fachpresse zur Vorauflage:
Mac Life: »Eines der besten Bücher überhaupt, die zu Open-Source-Software je erscheinen sind!«
Details
ISBN/GTIN978-3-8362-9723-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum05.12.2024
Auflage2., erw. Aufl.
Seiten936 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.55679711
Rubriken