Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Links in Polen

Krytyka Polityczna und die Tradition der osteuropäischen Intelligenz
Book on DemandKartoniert, Paperback
200 Seiten
Deutsch
ibidemerschienen am15.01.20131., Aufl.
Das Netzwerk um die Zeitschrift Krytyka Polityczna (Politische Kritik) expandierte mit einem Internetportal, einem Verlag, einem Forschungsinstitut und Klubs in über zwanzig Städten. Es spricht die junge Generation der polnischen Babyboomer an, die Zukunft des Landes. Doch wie weit reicht sein Einfluss auf das Polen des 21. Jahrhunderts?
Klaudia Hanisch begibt sich in ihrer Studie auf eine Inspektionsreise in eine politische Bewegung, die dabei ist, das Erbe der osteuropäischen Intelligenz des 19. Jahrhunderts anzutreten.
mehr

Produkt

KlappentextDas Netzwerk um die Zeitschrift Krytyka Polityczna (Politische Kritik) expandierte mit einem Internetportal, einem Verlag, einem Forschungsinstitut und Klubs in über zwanzig Städten. Es spricht die junge Generation der polnischen Babyboomer an, die Zukunft des Landes. Doch wie weit reicht sein Einfluss auf das Polen des 21. Jahrhunderts?
Klaudia Hanisch begibt sich in ihrer Studie auf eine Inspektionsreise in eine politische Bewegung, die dabei ist, das Erbe der osteuropäischen Intelligenz des 19. Jahrhunderts anzutreten.
Details
ISBN/GTIN978-3-8382-0433-8
ProduktartBook on Demand
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum15.01.2013
Auflage1., Aufl.
Reihen-Nr..13
Seiten200 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht233 g
Artikel-Nr.18757339

Autor

Klaudia Hanisch ist Politikwissenschaftlerin am Göttinger Institut für Demokratieforschung. Wissenschaftlicher Schwerpunkt ihrer Arbeit sind die politischen Systeme der MOE-Länder (Polen, Ungarn, Tschechien), besonders die Schnittstelle von Kultur, Institutionsaufbau und Politik. Hanisch ist geboren und aufgewachsen in Polen.