Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Fusslos

Noldi Oberholzers dritter Fall. Ein Tösstal-Krimi
TaschenbuchKartoniert, Paperback
448 Seiten
Deutsch
Gmeiner-Verlagerschienen am06.07.20164. Aufl.
Alfons Nievergelt, Polizist aus Sternenberg, liegt auf seinem Bett. Ermordet. Zu Lebzeiten pflegte er jede Menge Feindschaften. Jahrelang stritt er mit dem Nachbarn um ein Stück Wald, vernachlässigte seine Frau, der Sohn ist verschwunden. Das ergibt eine Reihe von Verdächtigen. Leider haben alle ein Alibi. Für den Tösstaler Polizisten Noldi Oberholzer, der zu seinem Ärger den mysteriösen Fall übernehmen muss, eine echt harte Nuss zu knacken. Doch er lässt nicht locker, bis das Gespinst aus Lug und Trug zerfällt.mehr
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR16,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR11,99
E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
EUR11,99

Produkt

KlappentextAlfons Nievergelt, Polizist aus Sternenberg, liegt auf seinem Bett. Ermordet. Zu Lebzeiten pflegte er jede Menge Feindschaften. Jahrelang stritt er mit dem Nachbarn um ein Stück Wald, vernachlässigte seine Frau, der Sohn ist verschwunden. Das ergibt eine Reihe von Verdächtigen. Leider haben alle ein Alibi. Für den Tösstaler Polizisten Noldi Oberholzer, der zu seinem Ärger den mysteriösen Fall übernehmen muss, eine echt harte Nuss zu knacken. Doch er lässt nicht locker, bis das Gespinst aus Lug und Trug zerfällt.
Details
ISBN/GTIN978-3-8392-1922-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum06.07.2016
Auflage4. Aufl.
Seiten448 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht462 g
Artikel-Nr.38065212
Rubriken

Schlagworte

Autor

Roswitha Kuhn studierte Germanistik und Slawistik in Graz. Neben der Tätigkeit als Bibliothekarin in Graz, Wien und am Tibet-Institut Rikon schrieb sie Romane, Erzählungen, Gedichte und Hörspiele. Sie lebt mit ihrem Mann, Jacques Kuhn, in Rikon und Zürich. Jacques Kuhn trat nach einem Ingenieurstudium in Zürich und in den USA in die väterliche Firma ein und führte die Kuhn Rikon AG gemeinsam mit seinem Bruder Henri viele Jahre. Nach dessen Tod übernahm er die Gesamtverantwortung für das Familienunternehmen. Jacques und Henri Kuhn gründeten 1968 auf Wunsch des XIV. Dalai Lama das Tibet-Institut in Rikon, das einzige tibetisch-buddhistische Kloster im Westen. Nach ihrer späten Heirat sind KuhnKuhn mit großer Begeisterung unter die Krimi-Schreiber gegangen.