Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Wurzeln der Träume

Schichten um Geschichten
BuchGebunden
100 Seiten
Deutsch
Baeschlinerscheint am15.11.2024
Mit ausdauerndem Wandern in der Bergwelt die monotone Routine durchbrechen. Das kann nicht nur auf eine Bergspitze, es kann zum Innersten, dem Kern des Menschen führen. Warum ist man auf den Bergen so frei? Weil man da endlich den Alltag hinter sich gelassen, die Gedanken, die ewigen Quälgeister abgeschüttelt hat. Der Anblick der schroffen Poesie der Gebirgswelt in seiner Beständigkeit gibt uns Vertrauen, Kraft und Zuversicht. Felix Keller erzählt in seinem Buch «Die Wurzeln der Träume», auf was für Überraschungen und sogar Wunder stösst, wer die Muster der Routinedurchbrechen, sich der ungezähmten Natur hingeben kann.mehr

Produkt

KlappentextMit ausdauerndem Wandern in der Bergwelt die monotone Routine durchbrechen. Das kann nicht nur auf eine Bergspitze, es kann zum Innersten, dem Kern des Menschen führen. Warum ist man auf den Bergen so frei? Weil man da endlich den Alltag hinter sich gelassen, die Gedanken, die ewigen Quälgeister abgeschüttelt hat. Der Anblick der schroffen Poesie der Gebirgswelt in seiner Beständigkeit gibt uns Vertrauen, Kraft und Zuversicht. Felix Keller erzählt in seinem Buch «Die Wurzeln der Träume», auf was für Überraschungen und sogar Wunder stösst, wer die Muster der Routinedurchbrechen, sich der ungezähmten Natur hingeben kann.
Details
ISBN/GTIN978-3-85546-421-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum15.11.2024
Seiten100 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenMit zahlreichen Abbildungen
Artikel-Nr.55808273
Rubriken

Autor

Felix Keller, geboren in Winterthur, zog vor bald zwanzig Jahren ins Glarnerland, das Land seiner Mutter. Er ist Künstler und stellte in Galerien, Museen und in der Bess Cutler Gallery am Broadway aus. Auf Reisen durch die Berge des Glarnerlands und Zentralasiens erlebte er so ungewöhnliche Geschichten, dass er sich dazu entschied, diese schriftlich festzuhalten.