Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Latte Igel 2: Latte Igel reist zu den Lofoten, 2 Audio-CD

2 CDs. 147 Min.. CD Standard Audio Format.Lesung.Ungekürzte Ausgabe - Jewelcase - ab 6 J.
HörbuchCompact Disc
147 Min.
Deutsch
Silberfischerschienen am26.07.20112. Aufl.
Die Tiere des Waldes sind verzweifelt: Die Elfe Kirivi ist entführt worden! Adler Groff hat sie auf die Lofoten gebracht. Der Weg scheint endlos weit und Groff ein unbezwingbarer Gegner. Den Rettungseinsatz traut sich nur einer zu: Latte Igel.

Stimmakrobat Robert Missler erweckt Latte Igel und seine Freunde zum Leben.
mehr

Produkt

KlappentextDie Tiere des Waldes sind verzweifelt: Die Elfe Kirivi ist entführt worden! Adler Groff hat sie auf die Lofoten gebracht. Der Weg scheint endlos weit und Groff ein unbezwingbarer Gegner. Den Rettungseinsatz traut sich nur einer zu: Latte Igel.

Stimmakrobat Robert Missler erweckt Latte Igel und seine Freunde zum Leben.

Autor

Sebastian Lybeck, geboren 1929 in Helsinki, gab sein Studium der Mathematik und Chemie auf, um Journalist zu werden und zu schreiben. Sein erster »Latte Igel«-Roman »Latte Igel und der Wasserstein« erschien 1958 und erhielt 1959 den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises. 1969 folgte dann »Latte Igel reist zu den Lofoten«. Neben Kinderbüchern verfasst Sebastian Lybeck auch Gedichtbände und ist als Übersetzer tätig. Er lebt mit seiner Familie in Schweden.Robert Missler lebt in Hamburg und arbeitet als Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Synchronsprecher. Er gilt als Stimmakrobat; in Käptn Blaubär - Der Film lieh er gleich allen Piraten seine Stimme. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Grobi in der Sesamstraße. Daneben sind vor allem Trickstimmen seine Spezialität. Auf der Bühne konnte man ihn u. a. schon im Hamburger Schmidt-Theater und im Quatsch Comedy-Club sehen.