Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Böse Kind Immanuel

Eine Novelle von Martin Kolozs
BuchGebunden
64 Seiten
Deutsch
Text/Rahmenerschienen am15.07.20211. Auflage
Martin Kolozs - Das Böse Kind Immanuel»Ich habe keine Macht über ihn«, sagte Josef, und ein Riss ging durch seine Stimme.Josef ist Ziehvater und Beobachter seines heranwachsenden Sohns. Das es sich bei Immanuel um ein besonderes Kind handelt, war ihm von Anfang an klar. Dennoch wundert er sich, dass alles, was Immanuel sagt, ob gut oder böse, eine Tat ist oder zum Wunder wird. Mit den daraus resultierenden Konsequenzen haben vor allem seine Eltern zu leben.mehr

Produkt

KlappentextMartin Kolozs - Das Böse Kind Immanuel»Ich habe keine Macht über ihn«, sagte Josef, und ein Riss ging durch seine Stimme.Josef ist Ziehvater und Beobachter seines heranwachsenden Sohns. Das es sich bei Immanuel um ein besonderes Kind handelt, war ihm von Anfang an klar. Dennoch wundert er sich, dass alles, was Immanuel sagt, ob gut oder böse, eine Tat ist oder zum Wunder wird. Mit den daraus resultierenden Konsequenzen haben vor allem seine Eltern zu leben.
Details
ISBN/GTIN978-3-903365-03-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
ErscheinungsortWien
ErscheinungslandÖsterreich
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum15.07.2021
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.2
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenfärbige Illustrationen + Autorenfoto
Artikel-Nr.49915694
Rubriken

Autor

Martin Kolozs, geboren 1978 in Graz, aufgewachsen in Innsbruck, wohnt in Wien; studierte Christliche Philosophie an der Theologischen Fakultät Innsbruck; schreibt Prosa, Lyrik, Drama und Biographien; ist tätig als freier Journalist und Kommentator; reist um die Welt, wo viele seiner Bücher entstehen; wurde mehrfach für seine schriftstellerische Arbeit ausgezeichnet.
Das Böse Kind Immanuel