Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Reisen des Mungo Carteret

BuchKartoniert, Paperback
176 Seiten
Deutsch
Edition Phantasiaerschienen am15.09.20071., Aufl.
Aristide Montgomery 'Mungo' Carteret, Meisterdetektiv, führt die Existenz eines Bonvivants und Lebemannes, der Wein und Weib ebenso schätzt wie gutes Essen. Wenn das Geld für den gehobenen Lebensstil knapp wird, untersucht er für finanzstarke Auftraggeber bizarre Mordfälle in der gesamten bekannten Galaxis. Eine ironisch-hintersinnige Hommage an einen der größten Schriftsteller der Science Fiction, Jack Vance.Der Band enthält folgende Geschichten:WanderlustMundwerkHeimwehSeelenkotTischgenossen (Erstveröffentlichung)mehr

Produkt

KlappentextAristide Montgomery 'Mungo' Carteret, Meisterdetektiv, führt die Existenz eines Bonvivants und Lebemannes, der Wein und Weib ebenso schätzt wie gutes Essen. Wenn das Geld für den gehobenen Lebensstil knapp wird, untersucht er für finanzstarke Auftraggeber bizarre Mordfälle in der gesamten bekannten Galaxis. Eine ironisch-hintersinnige Hommage an einen der größten Schriftsteller der Science Fiction, Jack Vance.Der Band enthält folgende Geschichten:WanderlustMundwerkHeimwehSeelenkotTischgenossen (Erstveröffentlichung)
Details
ISBN/GTIN978-3-937897-24-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2007
Erscheinungsdatum15.09.2007
Auflage1., Aufl.
Reihen-Nr.1008
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht250 g
Artikel-Nr.10791678
Rubriken

Autor

Gisbert Haefs, 1950 in Wachtendonk geboren, gehört zu den meistgelesenen und erfolgreichsten deutschen Schriftstellern der Gegenwart. Berühmt wurde er mit historischen Romanen über Alexander den Großen, Hannibal oder Julius Cäsar, während seine Romane um den Privatdetektiv Baltasar Matzbach zu den Höhepunkten des deutschen Kriminalromans zählen.