Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Einband grossEin Tag mit dem Teufel
ISBN/GTIN

Ein Tag mit dem Teufel

BuchKartoniert, Paperback
248 Seiten
Deutsch
Mystic Verlagerschienen am01.04.2019
Um aus dem Koma erwachen zu können, muss Jakob ein Spiel gegen den Teufel gewinnen. Sollte es ihm nicht gelingen, aus fünf Personen diejenige herauszufinden, welche nach ihrem Ableben in den Himmel darf, lässt ihn der König der Unterwelt sterben. Auf seiner kuriosen Reise wird er unter anderem in einen Banküberfall verwickelt, schlägt sich mit einem Hollywood-Regisseur und lernt die Liebe seines Lebens kennen. Doch stellen sich bei all der Aufregung die Fragen: Kann Jakob ein gerechtes Urteil fällen? Was ist Gerechtigkeit überhaupt?mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR4,99

Produkt

KlappentextUm aus dem Koma erwachen zu können, muss Jakob ein Spiel gegen den Teufel gewinnen. Sollte es ihm nicht gelingen, aus fünf Personen diejenige herauszufinden, welche nach ihrem Ableben in den Himmel darf, lässt ihn der König der Unterwelt sterben. Auf seiner kuriosen Reise wird er unter anderem in einen Banküberfall verwickelt, schlägt sich mit einem Hollywood-Regisseur und lernt die Liebe seines Lebens kennen. Doch stellen sich bei all der Aufregung die Fragen: Kann Jakob ein gerechtes Urteil fällen? Was ist Gerechtigkeit überhaupt?
Details
ISBN/GTIN978-3-947721-28-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.04.2019
ReiheHumor
Seiten248 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 120 mm, Höhe 190 mm, Dicke 18 mm
Gewicht268 g
Artikel-Nr.51275022

Autor

Charli Hukopf wurde 1990 in Berlin geboren und hat seitdem niemals für längere Zeit die Stadt verlassen. Mit 16 Jahren begann er, ein Manuskript für seinen ersten Roman zu schreiben und hat seine Schreibtätigkeit bis heute nicht aufgegeben, wenn auch durch gelegentliche Pausen unterbrochen. Durch die Plattform Neobooks konnte er bereits zwei seiner Kurzgeschichten veröffentlichen, ist aber durchaus bestrebt, sich auch außerhalb des Selfpublishing einen Namen zu machen. Zurzeit studiert er Geschichte und Deutsch auf Lehramt.
Weitere Artikel von
Charli Hukopf