Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Apfelwein trifft Weißbier

Jenny Beckers sechster Fall
BuchKartoniert, Paperback
233 Seiten
Deutsch
Conteerschienen am18.10.20151. Aufl.
Ein toter Bräutigam in einem Silberbergwerk im Bayrischen Wald. Eine Hinrichtung im Vordertaunus. Und eine weibliche Leiche im Palmengarten. Eigentlich wollte Kommissarin Jenny Becker mit ihrem neuen Freund - Staatsanwalt Biederkopf - einen gemütlichen Urlaub in Bayern verbringen, aber die drei Mordfälle scheinen auf mysteriöse Weise miteinander verknüpft zu sein.
Ein Krimi um Liebe und Liebhaber, verbotene Stimulanzien und Vergangenheitsbewältigung. Und ein neuer Fall für Jenny Becker, der nicht nur ihr unter die Haut geht ...
mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,90
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR8,99

Produkt

KlappentextEin toter Bräutigam in einem Silberbergwerk im Bayrischen Wald. Eine Hinrichtung im Vordertaunus. Und eine weibliche Leiche im Palmengarten. Eigentlich wollte Kommissarin Jenny Becker mit ihrem neuen Freund - Staatsanwalt Biederkopf - einen gemütlichen Urlaub in Bayern verbringen, aber die drei Mordfälle scheinen auf mysteriöse Weise miteinander verknüpft zu sein.
Ein Krimi um Liebe und Liebhaber, verbotene Stimulanzien und Vergangenheitsbewältigung. Und ein neuer Fall für Jenny Becker, der nicht nur ihr unter die Haut geht ...
Details
ISBN/GTIN978-3-95602-073-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum18.10.2015
Auflage1. Aufl.
Reihen-Nr.48
Seiten233 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht311 g
Artikel-Nr.34611074
Rubriken

Inhalt/Kritik

Leseprobe
Michael ging nicht darauf ein, sondern führte sie aus dem Lichtkreis heraus ins Dunkle. Dann blieb er stehen, drehte sich zu ihr und nahm ihren Kopf zwischen seine Hände. Er küsste sie, erst zärtlich, dann immer leidenschaftlicher. Seine Hände wanderten unter ihre Jacke. Sie seufzte auf. Seine weichen Lippen verließen ihren Mund und arbeiteten sich weiter ihren Hals entlang. Jenny öffnete kurz die Augen, schloss sie wieder und riss sie dann weit auf.
Sie zog Michaels Kopf von sich weg.
'Da liegt jemand!', flüsterte sie.
mehr