Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Schatten des Zorns

Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BuchKartoniert, Paperback
303 Seiten
Deutsch
Francke-Bucherschienen am21.02.2020Auflage
FBI-Agent Declan Grey versucht mit allen Mitteln, den Mord an seinem Kollegen aufzuklären, der im Zusammenhang mit einer terroristischen Bedrohung zu stehen scheint. Für Declan ist klar, dass ein großer Anschlag unmittelbar bevorsteht, doch noch weiß er nicht, wann und wo. Bei der verzweifelten Jagd nach den Drahtziehern wird ihm ausgerechnet die attraktive Krisenberaterin Tanner Shaw zur Seite gestellt. Declan ist sich unsicher, was er davon halten soll, denn in Gegenwart dieser Frau scheint er einfach alles falsch zu machen. Doch dann entdecken Tanner und er schlagkräftige Beweise dafür, dass in Baltimore tatsächlich eine aktive Terrorgruppe existiert. Und ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, um eine Katastrophe zu verhindern ...mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR8,00
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR12,99

Produkt

KlappentextFBI-Agent Declan Grey versucht mit allen Mitteln, den Mord an seinem Kollegen aufzuklären, der im Zusammenhang mit einer terroristischen Bedrohung zu stehen scheint. Für Declan ist klar, dass ein großer Anschlag unmittelbar bevorsteht, doch noch weiß er nicht, wann und wo. Bei der verzweifelten Jagd nach den Drahtziehern wird ihm ausgerechnet die attraktive Krisenberaterin Tanner Shaw zur Seite gestellt. Declan ist sich unsicher, was er davon halten soll, denn in Gegenwart dieser Frau scheint er einfach alles falsch zu machen. Doch dann entdecken Tanner und er schlagkräftige Beweise dafür, dass in Baltimore tatsächlich eine aktive Terrorgruppe existiert. Und ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, um eine Katastrophe zu verhindern ...
Details
ISBN/GTIN978-3-96362-122-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum21.02.2020
AuflageAuflage
Reihen-Nr.3
Seiten303 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht353 g
Artikel-Nr.47817021
Rubriken

Inhalt/Kritik

Leseprobe
Kapitel 1

Declan Grey begann seinen Tag so wie jeden anderen. Er duschte, rasierte sich, zog sich an, trank eine Tasse starken schwarzen Kaffee und aß zwei Scheiben gebackenen Zimttoast. Dann verließ er das Haus, um sich auf den Weg zur Arbeit zu machen. Auf der Fahrt rief er kurz seinen Freund Griffin an.
Im Büro herrschte rege Geschäftigkeit, als er eintraf. Zufrieden stellte er fest, dass er beinahe eine halbe Stunde früher dran war, trotz der morgendlichen Staus.
Heute fand das Treffen statt, zu dem er seinen Chef seit beinahe einem Monat gedrängt hatte. Ein Anschlag auf amerikanischem Boden war geplant, aber niemand schien diese Tatsache ernst zu nehmen - geschweige denn, etwas dagegen unternehmen zu wollen.
Er betrat den Konferenzraum, in der Hoffnung, dass er seine Argumente noch einmal durchgehen konnte, bevor Alan King erschien, aber sein Vorgesetzter war bereits da und ins Gespräch mit einer Frau vertieft. Beide standen mit dem Rücken zu ihm.
Die Frau war etwa eins fünfundsiebzig groß, sportlich schlank und muskulös, und ihre braunen Haare hatten beinahe die gleiche Farbe wie die von Tanner. Er schluckte. Tanner.
Es war Tanner. Er erkannte sie, weil er wusste, wie sie beim Nachdenken den Kopf so zur Seite neigte, dass ihr die Haare auf die rechte Schulter fielen. Er kannte die anmutige Biegung ihres Halses, wusste ... zu viel. Er räusperte sich, und die beiden drehten sich um.
Das schwarze Kleid, das sie trug, stand ihr gut. Der weich fließende Stoff betonte ihre schöne Figur. Frustriert zwang sich Declan, an etwas anderes zu denken.
Wann immer er in ihre Nähe kann, zog ihn etwas an ihr unwiderstehlich an, schnürte ihm aber zugleich die Luft ab, so als wäre er unter Wasser. Er hörte nichts mehr, konnte kaum noch atmen und sein Blickfeld verengte sich, bis er nur noch sie sah. Es war ein überraschend friedvolles Gefühl, wenn auch ausgesprochen verwirrend.
Es hatte an dem Tag begonnen, an dem sie vor beinahe einem Jahr in sein Leben getreten war. Sie war als Krankenschwester verkleidet in seinem Krankenhauszimmer erschienen, auf der Suche nach Antworten über den Mord an ihrer Freundin.
Das Gefühl der Überraschung und Verwirrung, das er in ihrer Gegenwart empfand, hatte immer weiter zugenommen und überlagerte jetzt alles andere. Er war sich nicht sicher, ob ihm das Ergebnis gefiel oder ob er darin ertrank. Sein Herz empfand Ersteres, aber sein Kopf sagte Letzteres.
Ein Vorteil war die Gewissheit, dass er inzwischen für Kate Maxwell seit Monaten nur noch freundschaftliche Gefühle hegte. Das war im Grunde eine sehr positive Veränderung, denn Kate liebte Luke Gallagher über alles. Er war jahrelang Declans bester Freund gewesen, bevor er vor mehr als sieben Jahren verschwunden war ... Rückblickend hatte Declan wohl eher für Kate geschwärmt als sie geliebt, und natürlich empfand er tiefe Freundschaft für sie. Aber jetzt ... jetzt ertrank er in einem unerwarteten Ozean von Gefühlen und genoss es sogar, sich mit einem Mal auf unbekanntem Terrain zu befinden.
Er musste sich entscheiden: Sollte er gegen die Strömung ankämpfen oder seinen Gefühlen freien Lauf lassen und sehen, wohin die Strömung ihn zog?
"Declan", sagte Alan und riss ihn aus seinen Gedanken, "darf ich Ihnen die neue Krisenberaterin des FBI vorstellen?"Declan blinzelte. Hatte Alan gerade im Ernst gesagt ...?
"Wir kennen uns gut", sagte Tanner, bevor er den Gedanken zu Ende führen konnte.
Sie nahm auf einem der Stühle am Besprechungstisch Platz, und er setzte sich neben sie, alles andere als entspannt. "Gut würde ich vielleicht nicht sagen ..."
Es gab so vieles, was er über sie nicht wusste, aber nur zu gerne wissen würde. Was sie mochte und was nicht, z.B. Wie sie ihre Freizeit verbrachte. Was ihr Angst machte, falls es das überhaupt gab. Was sie begeisterte - obwohl er bereits wusste, dass sie Adrenalinstöße liebte. Wenigstens holte sie sich diese meistens auf gesundem Wege durch Klettern, Wildwasser
mehr

Schlagworte

Autor

Dani Pettrey ist für ihre spannenden Romane mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. Im deutschsprachigen Raum ist bisher ihre sehr erfolgreiche Alaska-Serie rund um die fünf McKenna-Geschwister erschienen. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Maryland.