Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Largo Winch

24. Das Goldene Zentil
BuchGebunden
48 Seiten
Deutsch
Schreiber & Lesererschienen am05.12.2023
Der exklusivste Club der Welt mit den 100 reichsten Menschen des Planeten, das ist das Goldene Zentil. Sie herrschen in Wahrheit über Gegenwart und Zukunft, und nicht etwa die Politiker. Largo Winch gehört dazu und auch Jared Manskind, der dem Club ein neues Zuhause auf dem Mars schmackhaft machen will, am liebsten sofort. Doch seine Gegner greifen zu den skrupellosesten, spektakulärsten Gegenmitteln, und im Bemühen, das Schlimmste zu verhüten, gerät sogar Largo an seine Grenzen.mehr

Produkt

KlappentextDer exklusivste Club der Welt mit den 100 reichsten Menschen des Planeten, das ist das Goldene Zentil. Sie herrschen in Wahrheit über Gegenwart und Zukunft, und nicht etwa die Politiker. Largo Winch gehört dazu und auch Jared Manskind, der dem Club ein neues Zuhause auf dem Mars schmackhaft machen will, am liebsten sofort. Doch seine Gegner greifen zu den skrupellosesten, spektakulärsten Gegenmitteln, und im Bemühen, das Schlimmste zu verhüten, gerät sogar Largo an seine Grenzen.
Details
ISBN/GTIN978-3-96582-153-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum05.12.2023
Reihen-Nr.24
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht463 g
Artikel-Nr.54079078

Autor

Eric Giacometti - der neue Szenarist nach dem Abschied von Jean Van Hamme - ist von Hause aus Journalist und Sachbuch-Autor. Einem größerem Publikum bekannt wurde er jedoch als Krimiautor. Gemeinsam mit Jacques Ravenne, einem Freimaurer, der unter diesem Pseudonym schreibt, veröffentlichte Giacometti bereits drei Verschwörungs-Thriller um Ermittler Antoine Marcas, der ebenfalls Freimaurer ist.Philippe Francq ist 1961 in Etterbeek geboren. Nach dem Studium im Saint-Luc arbeitete er für Bob de Moor im Studio Hergé. 1988 begegnete er Jean Van Hamme, der ihm vorschlug, seine Thriller um den smarten Millionenerben Largo Winch zu illustrieren. Inzwischen umfasst das Universum Winch Computergames, zwei Kinofilme und mehr.