Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Im Angesicht des Zorns

ab 16 J.
TaschenbuchKartoniert, Paperback
360 Seiten
Deutsch
Nova MDerschienen am27.10.2023
Lucien Bartholomé von der Bonner Polizeidirektion und sein neuer Kollege Simon Voith sind erschüttert. Ein Mörder geht um und dessen technisch ausgefeilten Tötungsmethoden sind derart bizarr und menschenverachtend, dass es keine Vergleiche gibt - und keine Spuren. Die einzigen Hinweise, die der Täter zurücklässt, sind Post-It's, auf denen in blutroter Handschrift Buchstaben geschrieben wurden, scheinbar willkürlich gewählt.

Erst durch den Hinweis einer Kölner Professorin für Katholische Theologie findet sich eine Erklärung für deren Bedeutung. Da erhält Bartholomé einen Anruf - und es geschieht etwas, das in der Geschichte der Bundesrepublik seinesgleichen sucht.
mehr

Produkt

KlappentextLucien Bartholomé von der Bonner Polizeidirektion und sein neuer Kollege Simon Voith sind erschüttert. Ein Mörder geht um und dessen technisch ausgefeilten Tötungsmethoden sind derart bizarr und menschenverachtend, dass es keine Vergleiche gibt - und keine Spuren. Die einzigen Hinweise, die der Täter zurücklässt, sind Post-It's, auf denen in blutroter Handschrift Buchstaben geschrieben wurden, scheinbar willkürlich gewählt.

Erst durch den Hinweis einer Kölner Professorin für Katholische Theologie findet sich eine Erklärung für deren Bedeutung. Da erhält Bartholomé einen Anruf - und es geschieht etwas, das in der Geschichte der Bundesrepublik seinesgleichen sucht.
Details
ISBN/GTIN978-3-98595-733-0
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum27.10.2023
Reihen-Nr.1
Seiten360 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht396 g
Artikel-Nr.54552337
Rubriken

Autor

Mick Saunter, 1957 in Wuppertal geboren, flog mit sechzehn vom Gymnasium, wurde Eisenwarenkaufmann, war Funker beim Bund, fuhr Lkw, verkaufte Versicherungen und arbeitete in einer Autowerkstatt. Lernte das Tischler-Handwerk und holte den Schulabschluss nach, gründete eine Familie, studierte Holztechnik, und plante über viele Jahre Läden in ganz Deutschland. In der Lebensmitte lernte er eine Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung kennen. Das veränderte in seinem Leben alles: Er lernte neu, arbeitete viele Jahre für Menschen mit unterschiedlichsten Behinderungen. Dabei wurde ihm klar, wie unendlich wichtig es ist, das Leben mit dem zu verbringen, was man wirklich will - und fing mit fast sechzig an zu schreiben.Er lebt und schreibt im Bergischen Land.