Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Notorious Devils MC Teil 1: Rough & Rowdy

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
Deutsch
Plaisir d'Amour Verlagerschienen am16.08.2024
Kentlee Johnson war schon immer ein braves und nettes Mädchen mit guten Absichten und einfachen Träumen. Pierce 'Fury' Duhart ist der geborene Outlaw und er lebt und atmet für seinen Motorradclub, den Notorious Devils MC. Als sie sich zufällig begegnen, spürt Kentlee, dass es keine kluge Entscheidung ist, sich mit dem Präsidenten des in der ganzen Stadt gefürchteten Motorradclubs einzulassen. Aber Fury weiß, was er will, und Kentlee ist eine unwiderstehliche Süßigkeit, die er zu gerne vernaschen würde. Kentlee wirft ihre Bedenken für eine Nacht über Bord und lässt sich auf Furys Annäherungsversuche ein - aber eine Kostprobe des rauen und ungehobelten Mannes reicht aus, um ihre Welt, ihr Leben und ihre gesamte Zukunft auf den Kopf zu stellen ... Der Notorious Devils MC ist berüchtigt für seine Wildheit und die Loyalität der Clubbrüder. Mit fesselnden Charakteren, viel Spice und einer mitreißenden Handlung entführt euch Hayley Faiman in eine Welt voller Gefahren und Verlockungen. Taucht ein in die düstere Atmosphäre des Motorradclubs und macht euch bereit für eine wilde Fahrt mit dem Notorious Devils MC!

Als Einzelkind musste Hayley Faiman sich mit sich selbst beschäftigen. Im Alter von sechs Jahren begann sie, Geschichten zu schreiben, und hörte nie wirklich damit auf. Die gebürtige Kalifornierin lernte ihren heutigen Ehemann im Alter von sechzehn Jahren kennen und heiratete ihn mit zwanzig Jahren im Jahr 2004. Nach all den vielen gemeinsamen Jahren ist er immer noch die Liebe ihres Lebens. Mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern lebt Hayley Faiman heute im Osten von Texas. Die meisten Tage verbringt Hayley damit, sich um ihre beiden Söhne zu kümmern, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen oder zum Sporttraining zu gehen. Ihre Abende verbringt sie mit ihrem Mann und ihre Nächte damit, sich neue Romane mit heißen Alpha-Helden - gemäß dem Motto 'Alphas Do It Better - auszudenken.
mehr

Produkt

KlappentextKentlee Johnson war schon immer ein braves und nettes Mädchen mit guten Absichten und einfachen Träumen. Pierce 'Fury' Duhart ist der geborene Outlaw und er lebt und atmet für seinen Motorradclub, den Notorious Devils MC. Als sie sich zufällig begegnen, spürt Kentlee, dass es keine kluge Entscheidung ist, sich mit dem Präsidenten des in der ganzen Stadt gefürchteten Motorradclubs einzulassen. Aber Fury weiß, was er will, und Kentlee ist eine unwiderstehliche Süßigkeit, die er zu gerne vernaschen würde. Kentlee wirft ihre Bedenken für eine Nacht über Bord und lässt sich auf Furys Annäherungsversuche ein - aber eine Kostprobe des rauen und ungehobelten Mannes reicht aus, um ihre Welt, ihr Leben und ihre gesamte Zukunft auf den Kopf zu stellen ... Der Notorious Devils MC ist berüchtigt für seine Wildheit und die Loyalität der Clubbrüder. Mit fesselnden Charakteren, viel Spice und einer mitreißenden Handlung entführt euch Hayley Faiman in eine Welt voller Gefahren und Verlockungen. Taucht ein in die düstere Atmosphäre des Motorradclubs und macht euch bereit für eine wilde Fahrt mit dem Notorious Devils MC!

Als Einzelkind musste Hayley Faiman sich mit sich selbst beschäftigen. Im Alter von sechs Jahren begann sie, Geschichten zu schreiben, und hörte nie wirklich damit auf. Die gebürtige Kalifornierin lernte ihren heutigen Ehemann im Alter von sechzehn Jahren kennen und heiratete ihn mit zwanzig Jahren im Jahr 2004. Nach all den vielen gemeinsamen Jahren ist er immer noch die Liebe ihres Lebens. Mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern lebt Hayley Faiman heute im Osten von Texas. Die meisten Tage verbringt Hayley damit, sich um ihre beiden Söhne zu kümmern, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen oder zum Sporttraining zu gehen. Ihre Abende verbringt sie mit ihrem Mann und ihre Nächte damit, sich neue Romane mit heißen Alpha-Helden - gemäß dem Motto 'Alphas Do It Better - auszudenken.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783864956997
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
FormatE101
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum16.08.2024
Reihen-Nr.1
SpracheDeutsch
Dateigrösse1198 Kbytes
Artikel-Nr.17229204
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe

Kapitel 1

 

Kentlee

 

Als ich vor der Boutique stehe, seufze ich frustriert auf. Ich will da nicht reingehen. Ich weiß, was mich in dem Geschäft erwartet, und nichts davon wird mir guttun. Es ist schädlich für mein Gemüt und mein Selbstvertrauen - und später am Abend auch für meine Figur, wenn ich mich weinend über einen Becher Eiscreme der Marke Ben & Jerry in der Geschmacksrichtung Schokoladen-Brownie hermachen werde.

Trotzdem ist das hier etwas, das ich tun muss. Für Brentlee, meine einzige Schwester. Meine kleine Schwester. Sie ist vier Jahre jünger als ich, süße neunzehn, und wird bald heiraten. Neben ihr komme ich mir wie eine alte Jungfer vor, dabei bin ich doch gerade erst dreiundzwanzig Jahre alt.

Ich atme tief durch und öffne die schwere Eingangstür der Boutique. Dabei setze ich das süßeste Lächeln auf, das ich zu bieten habe. Sofort sehe ich, dass sämtliche anstrengende Frauenbilder beider Familien bereits anwesend sind.

Du bist zu spät , motzt meine Mom, sobald ich angekommen bin. Nun ja, sobald ich auch nur einen Fuß in den Laden gesetzt habe.

Wir warten schon ewig auf dich. Brentlee hat darauf bestanden, dass wir nicht ohne dich anfangen , betont Missy, die beste Freundin meiner Schwester und ihre künftige Schwägerin, mit verschränkten Armen vor der Brust.

Ich habe gearbeitet , entgegne ich mit einem Lächeln, das entschuldigend wirken soll. Dabei tut mir meine Verspätung nicht im Geringsten leid.

Alle wussten, dass ich arbeiten muss. Ich hatte großes Glück, dass ich überhaupt früher Feierabend machen konnte. Ich musste regelrecht darum betteln, eher gehen und meine niederen Tätigkeiten niederlegen zu dürfen.

Ich bin Empfangsdame und Mädchen für alles in einem lokalen Immobilienbüro. Ich bekomme die Aufgaben zugewiesen, die niemand anderes machen möchte - die Besichtigungen von Mietobjekten zum Beispiel. Termine dieser Art bringen dem Unternehmen zwar Geld ein, aber die Makler kassieren für Abschlüsse von Mietverträgen keine Provision. Deshalb zeige ich die Wohnungen den Interessenten in den Abendstunden und an den Wochenenden zum regulären Stundenlohn.

Arbeiten? Du brauchst dringend einen Mann, sagt meine Mom, während sie sich mit der Hand Luft zufächert, woraufhin ich innerlich die Augen verdrehe.

Ich werde mir niemals einen Job suchen. Das wäre sinnlos. Stattdessen will ich einen Mann, der sich um mich kümmert, so wie ich es verdiene , sagt Missy.

Lächelnd tätschelt Mom ihr den Oberschenkel.

Wenn Missy einen Mann finden würde, der sie so behandelt, wie sie das verdient, würde er sie in einer Kiste auf dem Grund des Flusses versenken müssen.

Meine Mutter heiratete meinen Vater, einen Arzt, und kündigte gleich am nächsten Tag ihren Job. Etwa neun Monate später brachte sie meinen Bruder zur Welt. Vier Jahre danach wurde ich geboren und weitere vier Jahre später meine Schwester, was Mom die Rolle als liebevolle Hausfrau und Mutter sicherte.

Als wir in die Schule kamen, war mein Dad schon nicht mehr in der Lage eigenständig zu leben, wenn sie sich nicht um alles kümmerte - einschließlich ihm. Dass sie sich wieder eine Arbeit suchen könnte, war nie Thema zwischen den beiden. Von meiner Schwester und mir wird erwartet, dass wir dasselbe tun: Einen Mann heiraten, der für uns sorgt. Mein Bruder befindet sich aktuell in der Facharztausbildung, um in Dads Fußstapfen zu treten.

Um ganz ehrlich zu sein, ich hätte nichts gegen das Dasein als Hausfrau und Mutter einzuwenden, wenn sich mir die Gelegenheit dazu bieten würde. Allerdings würde ich meine Dates nie nach ihrem Kontostand aussuchen. Ich möchte einfach jemanden kennenlernen, mich verlieben und heiraten.

Leider bin ich eine exzellente Stubenhockerin. Meine letzten beiden Beziehungen waren große Misserfolge - in jeder Hinsicht. Die Wunden meiner letzten Partnerschaft lecke ich noch immer. Nach ihm konnte ich mich einfach noch nicht wieder ins Dating-Getümmel stürzen.

Jason und ich haben uns gerade erst getrennt, Mom , erinnere ich sie.

Sie schüttelt den Kopf. Das ist doch schon Monate her, und außerdem war er ein Versager. Vielleicht solltest du Scotty mal fragen, ob er einen Cousin hat, der noch Single ist , meint sie mit einem Augenzwinkern, woraufhin ich die Nase rümpfe.

Wir haben viele erfolgreiche Geschäftsmänner in unserer Familie. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob du ihrem Typ entsprichst , spottet Missy.

Scotty ist der Verlobte meiner Schwester, der regelmäßig einen Würgereiz in mir hervorruft. Auf den ersten Blick wirkt er perfekt - seine Haare, sein Lächeln, seine Manieren und die Tatsache, dass er sich aufs Staatsexamen vorbereitet, um Jurist zu werden.

Die Wahrheit ist, dass er bloß nach außen hin perfekt rüberkommen will. Er hält mich bei Umarmungen viel zu lange fest, starrt mir ständig auf die Brüste und macht Brentlee immerzu nieder - wirklich immer. Er putzt sie permanent herunter, sodass sie sich verbiegt und höllisch anstrengt, besser zu sein als eh und je. Vom ersten Tag an hat er mir eine Heidenangst eingejagt. Er ist manipulativ, und unter uns, bloß eine Marionette.

Scotty ist neun Jahre älter als sie. Nicht, dass mich der Altersunterschied stören würde. Es ist nur so, dass Brentlee noch so jung und schön ist und Spaß haben sollte, anstatt sich mit so einem Volltrottel zufrieden zu geben. Brentlee verkörpert für mich die absolute Perfektion. Zusammen wirken die beiden wie zwei Roboter, die in einem Labor erschaffen wurden oder so. Es fühlt sich falsch an. Das hat es schon immer.

Kleid Nummer eins. Brentlees Stimme hallt durch den Laden, weshalb wir uns zu ihr umdrehen. Sie trägt ein Hochzeitskleid an ihrem schlanken, geschmeidigen Körper und schwebt regelrecht von der Umkleidekabine auf uns zu.

Es ist wunderschön , schwärmen alle synchron.

Ich muss gestehen, dass es wirklich sehr hübsch ist. Lange Spitzenärmel, eine herzförmige Korsage mit Spitzenbesatz, die in einen hohen Kragen übergeht. Es ist perfekt und zurückhaltend - ganz im Gegensatz zu meiner auffälligen Schwester.

Kentlee, was hältst du davon? , erkundigt sich meine Schwester und blickt mich durch ihre langen, schokoladenbraunen Wimpern hindurch an.

Was die Optik betrifft, sind Brentlee und ich wie Tag und Nacht. Brentlee hat langes, dunkles Haar. Sie ist groß und gertenschlank, ihre Haut hat einen fast olivfarbenen Teint, und sie hat schokoladenbraune Augen. Sie kommt ganz nach unserem Dad, der italienische Wurzeln hat.

Ich bin eher klein geraten und kurvig. Mit viel Arsch und Brüsten, die meiner Meinung nach viel zu groß sind. Leider kann ich nicht auf mein heißgeliebtes Eis verzichten, weshalb mein Po wohl immer üppig bleiben wird. Meine Haare sind zwar ebenfalls lang, sie reichen mir bis zu den Ellenbogen, ich bin jedoch blond, wie Mom. Von ihr habe ich auch meine blasse Haut geerbt. Meine Augen sind dunkelblau, beinahe schwarz.

Die meisten Leute glauben uns nicht, dass wir verwandt, geschweige denn Schwestern sind.

Du siehst sehr elegant aus, Brent. Es ist wunderschön , lasse ich sie wissen.

Das ist die Wahrheit, aber sie könnte auch einen Müllsack tragen und würde trotzdem noch hinreißend aussehen. Ich wünschte, sie würde sich ein etwas aufregenderes Kleid aussuchen. Sie ist immer super sexy angezogen, und ich finde nicht, dass das an ihrem Hochzeitstag anders sein sollte. Da es mir aber nicht zusteht, etwas dazu zu sagen, lasse ich es bleiben.

Das ist mein Kleid. Scotty wird es lieben , schwärmt sie.

Auch Mom und Missy sind ganz angetan von dem Dress. Ich lächle höflich und warte darauf, dass ich endlich von hier verschwinden kann. Ich lobe das Kleid nicht in den höchsten Tönen, denn das ist nicht meine Art. Schwärmereien sind mir zu viel des Guten. Ich bin nicht die Art von Mädchen, die vor Aufregung auf und ab springt.

Okay, Kent, vergiss bitte nicht, dass am Samstag der Vorab-Junggesellinnenabschied stattfindet. Ein kleines Treffen der Brautjungfern mit Tanz und Cocktails, um den eigentlichen Junggesellinnenabschied zu planen. Außerdem müssen wir über meine Brautparty sprechen. O. Mein. Gott.

Hat sie das gerade wirklich gesagt? Ich versuche, nicht zu sehr die Augen zu verdrehen.

Dafür, dass ich all den Wahnsinn aushalte, sollte ich eine verdammte Medaille erhalten.

Samstagabend, stimmt. Ich werde da sein. Nickend speichere ich mir den Termin im Kalender meines Handys ein. Auch wenn ich mir nicht schlüssig bin, wieso ich das tue. Es ist nämlich nicht so, als hätte ich so etwas wie Freizeitstress.

Versuch bitte, nicht wie eine Pennerin auszusehen , mischt sich Missy ein. Ich bitte Jesus darum, mir Geduld zu schicken, bevor ich dieser kleinen Ziege eine runterhaue.

Cool. Brentlee lächelt mir zu und ignoriert den Kommentar ihrer Arschlochfreundin. Ich grinse zurück.

Nachdem sie das weiße Brautkleid ausgezogen hat, kommt meine Schwester auf mich zugeeilt und richtet im leisen Ton das Wort an mich. Ist es wirklich okay für dich, dass du nicht meine Trauzeugin bist? Diese Frage stellt sie mir nun schon zum fünfzehnten Mal.

Ehrlich gesagt war ich schon ziemlich überrascht, als Brentlee die Bombe platzen ließ, dass...
mehr

Autor

Als Einzelkind musste Hayley Faiman sich mit sich selbst beschäftigen. Im Alter von sechs Jahren begann sie, Geschichten zu schreiben, und hörte nie wirklich damit auf. Die gebürtige Kalifornierin lernte ihren heutigen Ehemann im Alter von sechzehn Jahren kennen und heiratete ihn mit zwanzig Jahren im Jahr 2004. Nach all den vielen gemeinsamen Jahren ist er immer noch die Liebe ihres Lebens. Mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern lebt Hayley Faiman heute im Osten von Texas.
Die meisten Tage verbringt Hayley damit, sich um ihre beiden Söhne zu kümmern, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen oder zum Sporttraining zu gehen. Ihre Abende verbringt sie mit ihrem Mann und ihre Nächte damit, sich neue Romane mit heißen Alpha-Helden - gemäß dem Motto "Alphas Do It Better - auszudenken.