Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mord unter Segeln

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
256 Seiten
Deutsch
Emons Verlagerschienen am08.03.20121. Auflage
Auf einem Segelboot im Wilhelmshavener Nassauhafen wird die Leiche einer unbekannten Frau gefunden. Auch von dem Schiff fehlen sämtliche Papiere; Name und Heimathafen des Bootes wurden entfernt. Die beiden Oberkommissarinnen Christine Cordes und Oda Wagner beginnen akribisch zu ermitteln und entdecken eine Spur, die sie nach Hooksiel, nach Langeoog und zu verflossenen Liebhabern führt - und zu einem Familiendrama.

Christiane Franke, Jahrgang 1963, lebt und schreibt in Wilhelmshaven. Sie arbeitet u.a. als Dozentin für Kreatives Schreiben und Krimi-Schreiben.
mehr
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR13,00
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR9,99

Produkt

KlappentextAuf einem Segelboot im Wilhelmshavener Nassauhafen wird die Leiche einer unbekannten Frau gefunden. Auch von dem Schiff fehlen sämtliche Papiere; Name und Heimathafen des Bootes wurden entfernt. Die beiden Oberkommissarinnen Christine Cordes und Oda Wagner beginnen akribisch zu ermitteln und entdecken eine Spur, die sie nach Hooksiel, nach Langeoog und zu verflossenen Liebhabern führt - und zu einem Familiendrama.

Christiane Franke, Jahrgang 1963, lebt und schreibt in Wilhelmshaven. Sie arbeitet u.a. als Dozentin für Kreatives Schreiben und Krimi-Schreiben.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783863580643
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
FormatE101
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum08.03.2012
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.6
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse3481 Kbytes
Artikel-Nr.3045484
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe
Christiane ließ ihren Blick über den Strand der Nordsee schweifen, während die Wartenden vor ihr abgefertigt wurden. 'Ist schon der Wahnsinn diese Natur. Man wird jedes Mal wieder demütig, wenn man das sieht. Die Weite, die See, dieser irre lange Sandstrand.' 'Das geht mir genauso', sager Oda zu Christianes Überraschung. 'Da ist man kaum angekommen und schon erholt.' Christiane verzog amüsiert den Mund. Konnte es tatsächlich sein, dass Oda und sie einmal ganz ohne Kontroversen einer Meinung waren?mehr