Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wild Rebels - Gefangen: Die Rocky-Mountain-Reihe Band 1

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
363 Seiten
Deutsch
dotbooks Verlagerschienen am30.03.2020
Er darf sie nicht lieben - doch sein Begehren ist stärker: Die historische Romanze »Wild Rebels - Gefangen« von Nicole Jordan als eBook bei dotbooks. Die Rocky Mountains, 1886. Die schöne Cat ist fassungslos, als Jake McCord plötzlich wieder vor ihr steht: Der Mann, dem sie einst ihr Herz schenkte - und der es für immer brach, als er ihren Bruder tötete. Seitdem gilt Jake als Geächteter, als Anführer einer Bande Gesetzloser. Doch nun ist er zurückgekehrt, fest entschlossen, seine Unschuld zu beweisen - und nicht zu ruhen, bis Cat ganz und gar ihm gehört. Schon bald sind beide in einem gefährlichen Spiel aus Leidenschaft und dunklem Begehren gefangen. Aber kann ihre Liebe wirklich stärker sein als all das, was zwischen ihnen steht? »Nicole Jordan ist das neue große Talent der Historischen Liebesromane!« Affaire de Coeur Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »Wild Rebels - Gefangen« von Bestseller-Autorin Nicole Jordan ist der Auftakt ihrer Rocky-Mountains-Reihe über die unwiderstehlichen McCord-Brüder. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Nicole Jordan wurde 1954 in Oklahoma geboren und verlor ihr Herz restlos an Liebesromane, als ihre Mutter ihr zum ersten Mal aus »Stolz und Vorurteil« vorlas. Nicole Jordan eroberte mit ihren historischen Liebesromanen wiederholt die »New York Times«-Bestsellerliste und wurde mehrmals für den begehrten RITA Award nominiert. Heute lebt Nicole Jordan in Utah. Nicole Jordan veröffentlichte bei dotbooks ihre historischen Liebesromane »Die Leidenschaft des Ritters«, »In den Fesseln des Piraten« und »Die Gefangene des Wüstenprinzen«. Außerdem erscheinen in der »Regency Love«-Reihe: »Die Küsse des Lords« »Die Sehnsucht der Lady« »Die Versuchung des Marquis« Und in der »Rocky Mountains«-Reihe: »Wild Rebels - Gefangen« »Wild Rebels - Entführt« »Wild Rebels - Ausgeliefert«
mehr
Verfügbare Formate
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR1,99
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR1,99

Produkt

KlappentextEr darf sie nicht lieben - doch sein Begehren ist stärker: Die historische Romanze »Wild Rebels - Gefangen« von Nicole Jordan als eBook bei dotbooks. Die Rocky Mountains, 1886. Die schöne Cat ist fassungslos, als Jake McCord plötzlich wieder vor ihr steht: Der Mann, dem sie einst ihr Herz schenkte - und der es für immer brach, als er ihren Bruder tötete. Seitdem gilt Jake als Geächteter, als Anführer einer Bande Gesetzloser. Doch nun ist er zurückgekehrt, fest entschlossen, seine Unschuld zu beweisen - und nicht zu ruhen, bis Cat ganz und gar ihm gehört. Schon bald sind beide in einem gefährlichen Spiel aus Leidenschaft und dunklem Begehren gefangen. Aber kann ihre Liebe wirklich stärker sein als all das, was zwischen ihnen steht? »Nicole Jordan ist das neue große Talent der Historischen Liebesromane!« Affaire de Coeur Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »Wild Rebels - Gefangen« von Bestseller-Autorin Nicole Jordan ist der Auftakt ihrer Rocky-Mountains-Reihe über die unwiderstehlichen McCord-Brüder. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Nicole Jordan wurde 1954 in Oklahoma geboren und verlor ihr Herz restlos an Liebesromane, als ihre Mutter ihr zum ersten Mal aus »Stolz und Vorurteil« vorlas. Nicole Jordan eroberte mit ihren historischen Liebesromanen wiederholt die »New York Times«-Bestsellerliste und wurde mehrmals für den begehrten RITA Award nominiert. Heute lebt Nicole Jordan in Utah. Nicole Jordan veröffentlichte bei dotbooks ihre historischen Liebesromane »Die Leidenschaft des Ritters«, »In den Fesseln des Piraten« und »Die Gefangene des Wüstenprinzen«. Außerdem erscheinen in der »Regency Love«-Reihe: »Die Küsse des Lords« »Die Sehnsucht der Lady« »Die Versuchung des Marquis« Und in der »Rocky Mountains«-Reihe: »Wild Rebels - Gefangen« »Wild Rebels - Entführt« »Wild Rebels - Ausgeliefert«
Details
Weitere ISBN/GTIN9783961489824
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum30.03.2020
Reihen-Nr.1
Seiten363 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1380 Kbytes
Artikel-Nr.5129991
Rubriken
Genre9200

Inhalt/Kritik

Leseprobe
Kapitel 1

Colorado, Juni 1886

Das Fahndungsplakat im hintersten Winkel des Gemischtwarenladens von Greenbriar war schon vergilbt und an den Ecken eingerissen, gab aber ein wahrheitsgetreues Abbild des Mannes wider, den sie einst geliebt hatte. Gegen ihren Willen hob Caitlin die Hand und berührte das verblichene Plakat mit behandschuhten Fingerspitzen.

Ihre Brust zog sich schmerzhaft zusammen, als sie die Linien des markant schönen Gesichts nachzog, das ihr einst so vertraut war. Sie hatte geglaubt, vier Jahre hätten ausgereicht, um Jake zu vergessen, hatte gehofft, ihr Kummer und ihre Wunden seien verheilt oder zumindest vernarbt. Sie hatte sich geirrt. Sein Konterfei brachte alles wieder zurück.

Bilder zogen an ihr vorbei, Erinnerungen. Jake, die Hände in die Hüften gestemmt, lächelte sie herausfordernd an. Jake neckte sie mit seinen lachenden grünen Augen. Jake, der sie in die Arme nahm und küßte, bis sie atemlos war. Jake, der ihre Familie zerrüttete â¦

Er hatte ihr Herz geraubt, hatte es zerbrochen und war ohne ein Wort aus ihrem Leben verschwunden.

Hör auf damit!, befahl Caitlin sich stumm, doch die grausamen Erinnerungen, die sie vor Jahren aus ihrem Gedächtnis verbannt hatte, ließen sich nicht verdrängen. Sie hatte verzweifelt darauf gewartet, Jakes Version der Tragödie zu erfahren, hatte fest an seine Unschuld geglaubt und hatte inständig gehofft. Aber er war nie gekommen, hatte nie etwas erklärt, hatte sie im Stich gelassen, und schließlich blieb ihr nichts anderes übrig, als das Schlimmste anzunehmen. Ihre Trauer und Verzweiflung über den Tod ihres Bruders waren durch das Verbrechen Jakes, der diesen kaltblütigen Mord begangen hatte, ins Unermeßliche gewachsen.

Jetzt konnte er ihr nichts mehr anhaben, sie war vor ihm sicher. Caitlin, deren Herz sich beim Anblick des vergilbten Bildes so schmerzlich verkrampft hatte, gab sich einen Ruck. Jake würde nie wieder nach Colorado zurückkehren, nachdem eine Belohnung auf seinen Kopf ausgesetzt war. Er würde nicht riskieren, an den Galgen zu kommen.

Er würde nie wieder mit ihr scherzen und lachen. Sie würde nie wieder die sengende Berührung seiner Lippen spüren, die ekstatische Verzückung, wenn er sich in ihr bewegte. Nie wieder würde sie seine heiser geraunten sündigen Worte hören, wenn er sich mit ihr vergnügte und sie in die berauschenden Sphären sexueller Erfüllung trug. Nie wieder würde sie eine ähnliche Geborgenheit wie mit ihm finden, nie wieder die unendliche Zärtlichkeit seiner Liebe.

Sie würde ihn nie wieder im Leben sehen. Und sie wollte ihn nie wieder sehen.

Jake McCord war auf der Flucht, ein Verbrecher, der im Staat Colorado gesucht wurde. Er hatte einen unbewaffneten Mann erschossen. Und in den folgenden Jahren war aus ihm ein Revolverheld geworden, ein gesetzloser Killer, ein Mann, den Caitlin aus tiefstem Herzen verachtete. Dem Vernehmen nach hatte er mehr als ein Dutzend Männer in Texas und im Arizona Territory erschossen.

Nach all den Jahren hatte Jake immer noch die Macht, sie zu quälen und in Aufruhr zu versetzen. Sein Gesicht auf dem Fahndungsplakat hatte alte Wunden aufgerissen, die nie ganz verheilt waren. Der qualvolle Schmerz, die bitteren Selbstvorwürfe stürmten erneut auf sie ein. Sie hatte Jake vertraut, ihn aus tiefster Seele geliebt, und er hatte sie betrogen, sie verlassen, hatte ihrem unschuldigen Bruder, den sie liebte, das Leben genommen â¦

Ein Räuspern holte Caitlin aus ihren wehmütigen Grübeleien. Sie drehte sich um. Die Verkäuferin beobachtete sie mit einem seltsamen Blick, in dem sich Argwohn mit Mitleid mischten.

»Tut mir leid, daß es so lang gedauert hat. Am Donnerstag ist sonst nie so viel los. Was kann ich für Sie tun, Miß Kingsly?«

Caitlin lächelte matt. »Danke, Sarah. Aber ich heiße nicht mehr Kingsly. Ich heiße Hughes. Mrs. Hughes. Ich bin Witwe.«

»Ach ja ⦠davon habe ich gehört. Sie haben geheiratet, nachdem sie nach St. Louis gezogen sind. Eine kurze Ehe, wie ich hörte.«

»Ja. Mein lieber Gatte ist kurz nach der Hochzeit verschieden.«

»Wie furchtbar.«

»Ja, das war es.« Um das Thema zu wechseln, setzte sie hinzu: »Ich würde mich freuen, wenn du mich wie früher Caitlin nennen würdest.«

»Ja, natürlich ⦠Caitlin. Also ⦠ich freue mich, dich wiederzusehen. Es ist so lange her.«

»Ja, \da hast du recht.«

»Tut mir leid wegen deines Vaters. Es ist wirklich furchtbar.«

Caitlin zwang sich zu einem Lächeln über Sarah Baxters unaufrichtige Beileidskundgebung. Die junge Frau wollte nur höflich sein. Wie viele Leute aus der Gegend hatte auch sie zweifellos erleichtert aufgeatmet, als Adam Kingsly im vergangenen März ums Leben gekommen war, auch er war ein Opfer des Nachbarschaftskrieges - nach allem, was man so hörte. Er war bei einer Schießerei zwischen verfeindeten Cowboys und Schafhirten tödlich verwundet worden.

Von Kingslys Tochter wurde Trauerkleidung erwartet. Also trug Caitlin ein schlichtes Kostüm aus schwarzer Seide. Doch nach vier Jahren trauerte sie um ihren Bruder immer noch mehr als um den kürzlich verstorbenen Vater. Neal war nur eine Schachfigur in einem zerstörerischen, sinnlosen Krieg gewesen. Ein sanfter, liebenswerter Junge, von der Bitterkeit und dem Haß seines Vaters angesteckt und verblendet.

Caitlin empfand kein Bedauern darüber, daß ihr Vater nicht mehr lebte und den Krieg nicht weiterführen konnte. Die Gegend war endlich von seiner Tyrannei und seinem blindwütigen Jähzorn befreit. Genau wie seine Tochter. Sie hatte die grausame Vergangenheit hinter sich gelassen und sich ein neues Leben in St. Louis aufgebaut. Dorthin war sie einen Monat nach der Tragödie allein und mittellos gezogen, um bei ihrer Tante Winifred zu leben.

Ihr Vater hatte sie in jener Nacht nicht, wie angedroht, von seiner Ranch gejagt. Sie hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt, um seinen bitteren Vorwürfen möglichst rasch zu entkommen. Betäubt von Trauer und Verzweiflung fehlte ihr die Kraft, seine Wutausbrüche länger zu ertragen, ebensowenig wie die Klatschmäuler und das Getuschel hinter ihrem Rücken. Niemand hatte etwas von der Liebesaffäre zwischen ihr und Jake gewußt, doch nach dem Mord an ihrem Bruder schwirrten die Gerüchte und Verdächtigungen.

Nach ihrer Verheiratung verstummten die Gerüchte und mit ihrer Witwenschaft wuchs Caitlins Ansehen wieder. Es war endlich Gras über die leidige Angelegenheit gewachsen.

»Hast du vor zu bleiben?«, fragte Sarah.

»Nein, ich will nur das Geschäftliche nach dem Tod meines Vaters regeln«, antwortete Caitlin wahrheitsgetreu. »Ich will einen guten Preis für unsere Wolle erzielen. Und ich möchte die Ranch verkaufen. Jetzt nach der Schafschur habe ich Zeit, mich nach einem Käufer umzusehen. Wenn du von einem Interessenten hörst, laß es mich bitte wissen.«

»Aber sicher. Hast du nicht einen Sohn?«

Caitlin lächelte. »Ja. Ryan ist mein ganzes Glück. Ich habe ihn bei meiner Tante in St. Louis gelassen. Während der Schafschur hätte ich keine Zeit gehabt, mich um ihn zu kümmern. Bei ihr ist er in guten Händen und in Sicherheit ⦫

Ihre Jugendfreundin Sarah nickte seufzend. »Ja, unsere Gegend ist immer noch gefährlich.«

Wie auf ein geheimes Zeichen blickten beide Frauen zum Plakat hinüber. »Mein Mann will nicht, daß ich es abnehme«, entschuldigte sich Sarah. »Ich glaube, er war eifersüchtig auf Jake. Alle Frauen waren auf seiner Seite, ich auch. Ich habe nie an Jake McCords Schuld geglaubt. Er könnte niemanden umbringen, wie die Leute behauptet haben.«

Caitlin wand sich innerlich. Sie hatte es auch nicht glauben wollen. Selbst die blutige Leiche ihres Bruders und die Berichte der Augenzeugen hatten sie nicht völlig überzeugt. Tief in ihrem Herzen glomm ein Hoffnungsschimmer, daß alles ein tragischer Unfall und Jake unschuldig sei. Aber sie war damals blind vor Liebe gewesen.

Sarah betrachtete das Plakat nachdenklich. »Wer hätte je gedacht, daß aus Jake einmal ein Revolverheld wird? Ein Gesetzloser? Er soll auch in New Mexico gesucht werden wegen Mord an einem Bankangestellten bei einem Raubüberfall.« Sie schüttelte den Kopf. »Er soll mehr als ein Dutzend Menschen getötet haben. Weißt du, warum er zum Verbrecher wurde?«

Caitlin spürte Sarahs forschende Blicke. »Nein, nicht wirklich«, antwortete sie gequält. »Ich habe ihn nicht mehr gesehen, seit ⦠seit er meinen Bruder getötet hat.«

»Oh Gott ⦠tut mir leid. Es war ja Neal, den er damals erschossen hat⦠Ah ⦠also, was darf s denn sein?«, fragte Sarah plötzlich geschäftsmäßig, um ihre Taktlosigkeit zu überspielen.

Caitlin verdrängte die peinigenden Erinnerungen und reichte Sarah ihre Liste. Auf der Ranch fehlte es beinahe an allem, da das Haus seit Monaten nicht bewohnt war. Auch die Vorräte für die Hirten und Arbeiter gingen zur Neige, nach den anstrengenden Wochen der Schafschur, dem Verpacken der Wolle und dem Verladen der Ballen, die mit der Bahn nach Osten transportiert wurden. Am Morgen war Caitlin mit dem leichten Einspänner in die Stadt gefahren, um Vorräte einzukaufen. Sie wollte nicht bis zum Markttag am Samstag warten, wenn alle Straßen und Läden voll sein würden mit Cowboys, Ranchern und Minenarbeitern, die den langen Weg aus den Bergen in die Stadt machten.

Eine kluge Entscheidung, stellte sie beklommen fest. In der entfernten Ecke des Ladens saßen ein paar alte Männer um ein Gurkenfaß herum und beäugten sie in einer Mischung aus Neugier, Argwohn und Feindseligkeit. Adam Kingslys Tochter war bei diesen Farmarbeitern nicht gern gesehen, auch nicht nach der Abwesenheit von vier Jahren.

Vor einem solchen Empfang hatte sie...
mehr

Autor

Nicole Jordan wurde 1954 in Oklahoma geboren und verlor ihr Herz restlos an Liebesromane, als ihre Mutter ihr zum ersten Mal aus »Stolz und Vorurteil« vorlas. Nicole Jordan eroberte mit ihren historischen Liebesromanen wiederholt die »New York Times«-Bestsellerliste und wurde mehrmals für den begehrten RITA Award nominiert. Heute lebt Nicole Jordan in Utah. Nicole Jordan veröffentlichte bei dotbooks ihre historischen Liebesromane »Die Leidenschaft des Ritters«, »In den Fesseln des Piraten« und »Die Gefangene des Wüstenprinzen«.Außerdem erscheinen in der »Regency Love«-Reihe:»Die Küsse des Lords«»Die Sehnsucht der Lady«»Die Versuchung des Marquis«Und in der »Rocky Mountains«-Reihe:»Wild Rebels - Gefangen«»Wild Rebels - Entführt«»Wild Rebels - Ausgeliefert«