Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

The Game - Hot Passion

E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
Deutsch
Piper Verlag GmbHerschienen am27.01.20221
Sieben heiße Nächte, in denen sie ganz ihm gehört ... Reed und Georgina sind einander verfallen. In seiner Villa in Los Angeles verbringen sie leidenschaftliche Nächte. Reed glaubt, alles im Griff zu haben. Aber trifft das auch auf seine Gefühle zu? Georgina hat es geschafft, sein Herz zu erobern. Doch Reeds Vergangenheit wartet nur darauf, ans Tageslicht zu kommen und ihre Liebe zu zerstören. Reed Rivers aus der Erfolgsreihe »The Club« bekommt endlich seine eigene Trilogie! Darauf haben die Fans der Bestsellerautorin Lauren Rowe nach »The Club« und »True Lovers« sehnsüchtig gewartet. Band 1: The Game - Wild Desire Band 2: The Game - Hot Passiion Band 3: The Game - Burning Love »Lauren Rowes Talent hat mich umgehauen. Sie hat die ganze Bandbreite an Emotionen eingefangen: die Ekstase, den Biss und die Schärfe einer Geschichte, die aus Gegnern Liebende macht. Diese leidenschaftlichen Momente ... Ich bin hingerissen von diesem Buch!« PP's Bookshelf »Meisterhaftes Storytelling, tolle Charaktere, Verbindung, Emotionen, Hitze, Humor, ALLES! The Game steht ganz oben auf meiner Liste der denkwürdigen Lektüren!« Sophie, Bookalicious Babes Blog »Beeindruckend, verführerisch, süchtig machend! Ich bin verliebt in diesen Roman! Er bietet alles, was ich in einem Buch brauche.« Keeana, Bookalicious Babes Blog »Lauren hat wieder einmal pure Perfektion abgeliefert, wie nur sie es kann! Dieses Buch hat 10 Sterne verdient!« Tina, Bookalicious Babes Blog »Reed und Georgina sind einfach nur heiß!« Jessie, A Bibliophile's Desire

Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben ihrer heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.
mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR9,99

Produkt

KlappentextSieben heiße Nächte, in denen sie ganz ihm gehört ... Reed und Georgina sind einander verfallen. In seiner Villa in Los Angeles verbringen sie leidenschaftliche Nächte. Reed glaubt, alles im Griff zu haben. Aber trifft das auch auf seine Gefühle zu? Georgina hat es geschafft, sein Herz zu erobern. Doch Reeds Vergangenheit wartet nur darauf, ans Tageslicht zu kommen und ihre Liebe zu zerstören. Reed Rivers aus der Erfolgsreihe »The Club« bekommt endlich seine eigene Trilogie! Darauf haben die Fans der Bestsellerautorin Lauren Rowe nach »The Club« und »True Lovers« sehnsüchtig gewartet. Band 1: The Game - Wild Desire Band 2: The Game - Hot Passiion Band 3: The Game - Burning Love »Lauren Rowes Talent hat mich umgehauen. Sie hat die ganze Bandbreite an Emotionen eingefangen: die Ekstase, den Biss und die Schärfe einer Geschichte, die aus Gegnern Liebende macht. Diese leidenschaftlichen Momente ... Ich bin hingerissen von diesem Buch!« PP's Bookshelf »Meisterhaftes Storytelling, tolle Charaktere, Verbindung, Emotionen, Hitze, Humor, ALLES! The Game steht ganz oben auf meiner Liste der denkwürdigen Lektüren!« Sophie, Bookalicious Babes Blog »Beeindruckend, verführerisch, süchtig machend! Ich bin verliebt in diesen Roman! Er bietet alles, was ich in einem Buch brauche.« Keeana, Bookalicious Babes Blog »Lauren hat wieder einmal pure Perfektion abgeliefert, wie nur sie es kann! Dieses Buch hat 10 Sterne verdient!« Tina, Bookalicious Babes Blog »Reed und Georgina sind einfach nur heiß!« Jessie, A Bibliophile's Desire

Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben ihrer heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783492999724
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
FormatE101
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum27.01.2022
Auflage1
SpracheDeutsch
Dateigrösse3626 Kbytes
Artikel-Nr.5703809
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe

EINS
Georgina

Das Eisentor zu Reeds Haus taucht im Lichtkegel der Autoscheinwerfer auf, und ich muss grinsen. Ich kann nicht glauben, dass das mein Leben ist. Ich sitze neben Reed auf dem Rücksitz der schwarzen Limousine, die uns vom Red-Card-Riot-Konzert zu Reeds Haus fährt, und ich verliere fast den Verstand. Vor gerade einmal neun Tagen stand ich auf der anderen Seite dieses Tores und habe Reed angeschrien, dass er mich rauslassen soll, sonst würde ich ihn wegen fahrlässigen Verhaltens und Freiheitsberaubung anzeigen. Und jetzt will ich nichts lieber, als durch dieses verdammte Tor zu fahren, damit Reed mich wieder ins Paradies befördern kann, wie er es vorhin in dieser Abstellkammer getan hat.

»Ah, der Tatort«, stellt Reed belustigt fest, als das Auto sich dem Haus nähert. Er drückt meine Hand, was einen unerwarteten Schwarm von Schmetterlingen in meinem Bauch auslöst. »Du hast nicht zufällig gerade das Bedürfnis, mir beide Mittelfinger zu zeigen und mich wegen Fahrlässigkeit und Freiheitsberaubung anzuzeigen?«

Ich klimpere mit meinen Wimpern. »Warum sollte ich das wollen, wo wir das Kriegsbeil doch vorhin so genüsslich begraben haben?«

Reed beugt sich zu mir, und seine weichen Lippen streifen meine Wange. »O ja, und wie gut es sich angefühlt hat, mein Kriegsbeil in dir zu vergraben, Georgina Ricci. So verdammt gut, dass ich es nicht erwarten kann, es wieder und wieder zu vergraben, die ganze Woche lang - und sogar noch viel genüsslicher.«

Bei Reeds Worten pulsiert meine Klit, und als Reed mit seinen Lippen über mein Kinn fährt, entfacht das ein großes Verlangen in mir. Ich drehe meinen Kopf, um meine hungrigen Lippen an seine zu pressen, aber es soll nicht sein. Das Auto hat angehalten, weil wir unser Ziel erreicht haben.

»Gibt es einen Code?«, fragt der Fahrer und deutet auf das Tor. Reed wirft mir einen gierigen Blick zu, der mir sagt: Merk dir, wo wir stehen geblieben sind.

»Wir steigen einfach hier aus«, sagt Reed.

Nachdem wir aus der Limousine ausgestiegen sind, geht Reed zum Kofferraum und holt meinen Koffer raus, den ich eigentlich in der Erwartung gepackt hatte, mit einer bekannten Rockband eine aufregende Woche auf Tour zu verbringen. Ich gehe auf das Tor zu und schaue fassungslos durch die Metallgitter hindurch auf Reeds atemberaubendes Haus. Nach einem Moment erscheint Reed an meiner Seite und zieht meinen Koffer hinter sich her. Er sperrt eine Tür für Fußgänger auf und deutet mir höflich, als Erste durchzugehen.

»Ist dir kalt?«, fragt Reed, als ich durch die Tür gehe. »Du zitterst.«

Ich reibe mir die Oberarme. »Ich bin nur aufgeregt. Und nervös.«

»Nervös?« Er schließt die Tür hinter sich ab. »Du musst nicht nervös sein, Georgie-Girl. Ich komme in Frieden. Die nächste Woche ist mein Haus auch dein Zuhause.«

Schmetterlinge. Sie kitzeln mich nicht mehr länger nur. Der Schwarm hat sich zu einem verdammten Sturm zusammengeballt.

»Danke.«

In dem dunklen Haus stellt Reed meinen Koffer ab und macht das Licht an. Ich ziehe scharf die Luft ein, als das Haus erleuchtet wird. Reeds riesiges Wohnzimmer wäre eines Königs würdig. Die Wände sind nicht nur hoch, sie türmen sich regelrecht auf. Deckenhohe Fenster verkünden, dass der Bewohner dieser Villa wortwörtlich ganz oben steht. Dunkles Holz und Schmiedearbeiten zeugen davon, dass in diesem Schloss ein starker, mächtiger Mann wohnt. Aber bunte Fliesen und überraschend dekorative Farbtöne - Saphirblau, Rubinrot, Violett - machen deutlich, dass der mächtige Bewohner dieser Villa ein kultivierter Gentleman ist, der keine Angst hat, Risiken einzugehen.

Reed deutet auf meinen Koffer neben der Eingangstür. »Soll ich deinen Koffer in mein Schlafzimmer bringen, oder willst du die Woche lieber in einem meiner Gästezimmer schlafen?«

In Reeds Augen flackert Vorfreude auf. Ich würde sogar sagen, ich habe kurz den Hauch von Verletzlichkeit gesehen - für einen Moment wirkt er wie ein Teenager, der seinen Schwarm fragt, ob sie mit ihm zum Abschlussball geht. Aber so schnell diese Verletzlichkeit in Reeds hübschem Gesicht erschienen ist, so schnell verschwindet sie auch wieder und wird durch sein übliches Selbstbewusstsein ersetzt.

Aber es gibt kein Zurück. Ich habe einen kurzen Einblick von dem bekommen, was unter Reeds typischer Arroganz liegt, wenn auch nur einen ganz kurzen. Als hätte ich durch das Fenster eines schnell fahrenden Zuges einen kurzen Blick auf einen funkelnden See in einem dichten Wald erhascht. Ich bin sofort elektrisiert und will den Blick noch einmal genießen.

»Ich glaube, ich schlafe lieber in einem Gästezimmer«, sage ich. Aber das ist eine schamlose Lüge. Wenn ich die Wahrheit sagen würde, würde ich zugeben, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als die ganze Woche neben Reed in seinem Bett zu schlafen. Aber leider sagt mir mein Bauchgefühl, dass es besser ist, mir einen Platz für gelegentliche Auszeiten von Reed und meiner verzehrenden Lust nach ihm zu sichern. Das wird mich meinem höheren Ziel näherbringen. Ich bin schließlich nicht nur hier, um meine körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Viel wichtiger ist, dass ich einen Job zu erledigen habe.

»Wie du willst«, antwortet Reed beiläufig. Aber er kann den Funken der Enttäuschung nicht verbergen, der kurz über sein Gesicht huscht. Dieses Mal ist er nicht der Teenager, der seine Angebetete um ein Date bittet. Jetzt ist er einfach nur der Junge, der eine Abfuhr erhalten hat.

Ich streife mit den Fingerspitzen über Reeds Unterarm. »Machst du eine Führung für mich?«

Er räuspert sich. »Natürlich.« Er dreht sich um und deutet durch den riesigen Raum. »Das ist mein Wohnzimmer. Der Ort, an dem du nächsten Samstag wie ein Rockstar feiern wirst.«

»Es ist wundervoll.«

»Dieser Raum ist der Hauptgrund, warum ich das Haus gekauft habe. Ich wollte einen Raum haben, in dem ich unvergessliche Partys schmeißen kann. Und als ich das Haus betreten habe, habe ich zu mir selbst gesagt: Bingo.«

»Warum so viele Partys?«

»Das ist Teil meines Geschäftsplans. Immer wenn einer meiner berühmten Künstler in L.A. eine Tour startet, schmeiße ich für ihn nach dem ersten Konzert eine Party, um zu feiern und die kommende Tour anzuheizen. Ich gebe auch Partys, um Nominierungen für und Gewinne von Awards zu feiern. Oder, wenn Alben meiner Bands und Künstler Gold-, Platin- oder Diamantstatus erhalten - was zum Glück mittlerweile sehr oft geschieht. Und ich erlaube es bestimmten Wohltätigkeitsstiftungen, hier ihre jährlichen Spendengalas zu veranstalten.«

Ich schaue mich in dem beeindruckenden Raum um. »Gibst du auch mal einfach so zum Spaß Partys?«

»Klar. Ich habe schon Junggesellenabschiede und Geburtstagspartys veranstaltet. Sogar die Hochzeit für einen meiner besten Freunde - Henn - hat hier stattgefunden. Du hast ihn in der Bar kennengelernt.«

Ich nicke. »Das war nett von dir, ihn seine Hochzeit hier feiern zu lassen. Du bist ein guter Freund.«

Reed zuckt mit den Schultern. »Henn ist für mich wie ein Bruder, und seine Frau Hannah ist die Beste. Das habe ich gerne für die beiden getan.«

Ach verdammt. Mein Herz macht einen Sprung. »Also, ähm, welche Stiftungen lässt du denn dein Haus benutzen?«

Reed erzählt eine Weile leidenschaftlich von seinen Lieblingsstiftungen - eine, für die sich seine Schwester sehr engagiert und die Kindern mit Krebs hilft, eine andere, die sich der Rettung des Planeten verschrieben hat. Während er spricht, habe ich das dringende Bedürfnis, zwei Dinge zu tun: erstens, mit ihm ins Bett zu hüpfen, weil er einfach so verdammt scharf ist, wenn er darüber redet, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Und zweitens möchte ich nur zu gerne mein Handy rausholen und ihn aufnehmen oder mir zumindest Notizen machen, damit ich ihn genau zitieren kann, wenn ich mich am Ende hinsetze und meinen...
mehr

Autor

Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für "The Club" ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben ihrer heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.