Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

The Extraordinaries - Neue Helden

E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
Deutsch
Penguin Random Houseerschienen am12.06.2024
Mit Mut, Charm und Enthusiasmus hat Nick es geschafft: Er ist endlich mit seinem ersten Freund zusammen. Und zwar nicht mit irgendeinem Jungen, sondern mit einem waschechten Superhelden. Doch dann taucht eine Gruppe neuer Extraordinaries in Nova City auf - mit Kräften, von denen bisher noch nie jemand etwas gehört hat. Die Stadt droht ins Chaos zu stürzen, und Nick und seine Freunde müssen erst einmal herausfinden, wer bei alldem eigentlich gut und wer böse ist ...

Im Alter von sechs Jahren griff T. J. Klune zu Stift und Papier und schrieb eine mitreißende Fanfiction zum Videospiel »Super Metroid«. Zu seinem Verdruss meldete sich die Videospiel-Company nie zu seiner verbesserten Variante der Handlung zurück. Doch die Begeisterung für Geschichten hat T. J. Klune auch über dreißig Jahre nach seinem ersten Versuch nicht verlassen. Nachdem er einige Zeit als Schadensregulierer bei einer Versicherung gearbeitet hat, widmet er sich inzwischen ganz dem Schreiben. Für die herausragende Darstellung queerer Figuren in seinen Romanen wurde er mit dem Lambda Literary Award ausgezeichnet. Mit seinem Roman »Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte« gelang T. J. Klune der Durchbruch als international gefeierter Bestsellerautor.
mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR20,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR14,99

Produkt

KlappentextMit Mut, Charm und Enthusiasmus hat Nick es geschafft: Er ist endlich mit seinem ersten Freund zusammen. Und zwar nicht mit irgendeinem Jungen, sondern mit einem waschechten Superhelden. Doch dann taucht eine Gruppe neuer Extraordinaries in Nova City auf - mit Kräften, von denen bisher noch nie jemand etwas gehört hat. Die Stadt droht ins Chaos zu stürzen, und Nick und seine Freunde müssen erst einmal herausfinden, wer bei alldem eigentlich gut und wer böse ist ...

Im Alter von sechs Jahren griff T. J. Klune zu Stift und Papier und schrieb eine mitreißende Fanfiction zum Videospiel »Super Metroid«. Zu seinem Verdruss meldete sich die Videospiel-Company nie zu seiner verbesserten Variante der Handlung zurück. Doch die Begeisterung für Geschichten hat T. J. Klune auch über dreißig Jahre nach seinem ersten Versuch nicht verlassen. Nachdem er einige Zeit als Schadensregulierer bei einer Versicherung gearbeitet hat, widmet er sich inzwischen ganz dem Schreiben. Für die herausragende Darstellung queerer Figuren in seinen Romanen wurde er mit dem Lambda Literary Award ausgezeichnet. Mit seinem Roman »Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte« gelang T. J. Klune der Durchbruch als international gefeierter Bestsellerautor.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783641292713
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum12.06.2024
Reihen-Nr.2
SpracheDeutsch
Dateigrösse2222 Kbytes
Artikel-Nr.12649948
Rubriken
Genre9200

Inhalt/Kritik

Leseprobe


Titel: Genussvolle Glut

Autor: PyroStormLieblingsmensch

Kapitel 36 von?

137.467 Wörter

Pairing: Pyro Storm/OMC

Altersempfehlung: ab 17 (endlich raufgegangen!)

Tags: True Love; Romantik; Pyro Storms sanfte Seite; Happy End; Erster Kuss; Mehr als erster Kuss; Wattewolkenweich; Jede Menge Action; Böser Shadow Star; Bakery AU; Privatdetektiv; Anti Rebecca Firestone; Hände unter Klamotten; !!!; Nacktparty und alle sind eingeladen

Kapitel 36: Verbrenn mich

Anmerkung des Autors: Yesss, endlich ein Update! Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich war mit den Ferien und meinem fantastischen Freund beschäftigt, der so ziemlich die beste Person auf der ganzen Welt ist. Und dann fing die Schule wieder an. Aber ich verspreche, dass ich weiterschreiben werde. Tausend Dank für die Kommentare zum letzten Kapitel! Ich habe alle gelesen. (Auch die fiesen. Frage: Warum macht ihr das? Was ist denn so toll an gemeinen Kommentaren? Lasst mich in Ruhe, verdammt.) Die Geschichte unserer Helden kommt allmählich in die heiße Phase - in mehrerlei Hinsicht! - und ich präsentiere euch endlich ein Kapitel aus der Perspektive von Pyro Storm, wie es sich so viele von euch gewünscht haben! Ein Dank an meinen BF und Testleser (auch wenn er meinte, dass Pyro Storms Eight-Pack eine anatomische Unmöglichkeit ist). Danke!!!

Pyro Storm kauerte auf dem Dach des Gebäudes und betrachtete die unter ihm ausgebreitet liegende Stadt. Er wusste um ihr krankes Herz, das klumpige Blut, das durch ihre dunklen Adern floss. Er liebte diese Stadt. Sie war seine Herrin und er würde alles für sie tun.

Fast alles.

Er blickte nicht über die Schulter, als die Tür hinter ihm aufging. Er wusste, wer es war.

»Pyro Storm«, sagte eine tiefe, erotische Stimme. »Da steckst du also. Ich habe dich gesucht.«

»Nash«, raunte Pyro Storm verführerisch. Als er vor Monaten benommen und verletzt in Nash Bellins Bäckerei/Privatdetektei getaumelt war, hatte er lediglich Unterstützung im Kampf gegen eine Gruppe von Meisterdieben gesucht, die ihre schöne Stadt bedrohten. Dass Nash der größte Meisterdieb von allen war, ahnte er da noch nicht.

Denn kurz darauf stahl Nash Pyro Storms Herz.

»Was machst du hier oben?«, fragte Nash.

»Beobachten«, antwortete Pyro Storm. »Warten.« Die Lichter der Stadt erstreckten sich, so weit das Auge reichte.

»Worauf?«

Pyro Storm schüttelte den Kopf. »Du würdest es nicht verstehen.«

»Weil ich kein Außergewöhnlicher bin«, erwiderte Nash verbittert.

Pyro Storm wirbelte herum und sprang von der Brüstung aufs Dach, die Hände zu Fäusten geballt. »Nein«, knurrte er. »Es hat nichts damit zu tun. Du musst kein Außergewöhnlicher sein. Du bist schon ein weltberühmter Bäcker-Schrägstrich-Privatdetektiv. Das genügt, Nash.«

Nash schluckte und sah weg. »Warum redest du dann nicht mit mir? Ich erzähle dir von meinen Gefühlen für dich und dass ich dich lie...«

»Nicht«, flüsterte Pyro Storm. Er hatte diese Worte nicht verdient. Schon seit er ein Kind war - aus dem Feuer geboren -, war er ein Einzelgänger. Eine Beziehung zu einem anderen Menschen aufzubauen, bedeutete, ebenjenen Menschen zur Zielscheibe zu machen. Es wäre nicht das erste Mal. Er hatte schon mal jemanden den Menschen hinter der Maske sehen lassen, und es war in einer Tragödie geendet. Seine erste Liebe, Jacoby Middleton, war viel zu früh ein Opfer des Bösen geworden.

Wie immer wusste Nash, was er gerade dachte. »Es geht um Jacoby, oder?«

Pyro Storm wandte sich wieder der Stadt zu und starrte ausdruckslos in die Ferne. Lass ihn deinen Schmerz nicht sehen, dachte er. Lass ihn nicht sehen, wie viel er dir bedeutet.

»Ich bin nicht er«, sprach Nash weiter. Seine Stimme klang, als wäre er jetzt näher. »Es tut mir leid, dass du ihn verloren hast, als sich herausstellte, dass er der Schurke Smasher Man ist, der alles zerschlägt, was ihm unter die Augen kommt, sogar Waisenkinder auf einem Ausflug. Du konntest es gar nicht wissen.«

»Meine Gefühle haben mich blind gemacht«, krächzte Pyro Storm. »Das darf nicht noch einmal passieren.« Er spürte Nashs Hand auf seiner Schulter und erschauerte.

»Ich bin nicht böse«, flüsterte Nash, und Pyro Storm musste sich mit aller Macht beherrschen, um nicht an Ort und Stelle über ihn herzufallen. »Ich werde mich nicht in einen Superschurken verwandeln. Alles, was ich will, ist Scones backen, Verbrechen aufklären und ... und dich lieben.«

Jetzt war es ausgesprochen, es gab kein Zurück mehr.

Pyro Storm war stark, mutig, gütig und sehr attraktiv. Aber gegen wahre Liebe hatte nicht einmal er eine Chance. Sie war ein zu mächtiger Gegner. Er hatte den Kampf bereits verloren.

Er drehte sich um und blickte in Nashs strahlende, wunderschöne Augen.

»Nash«, sagte er und zog ihn an sich. »Das ist gefährlich.«

»Gefahr ist mein zweiter Vorname«, erwiderte Nash, denn genau so war es: Nash Danger Bellin. Eine Familientradition. »Ich komme schon zurecht.« Er legte die Hände auf Pyro Storms muskulöse Brust und ließ sie zu seinem Beinahe-Eight-Pack wandern. »Mit allem an dir.« Die Hände wanderten weiter. Noch weiter. Und dann ... küsste Pyro Storm ihn. Ihm blieb keine andere Wahl. Nash stöhnte, als er Pyro Storms Zunge in seinem Mund spürte. Endlich würden sie eins werden.

Pyro Storm spürte die mächtigen Muskeln an Nashs Armen und auf seiner Brust. Er konnte nicht fassen, wie stark er war. Nash trainierte viel, und das merkte man.

»Besorg´s mir«, keuchte Nash. »Gleich hier auf dem Dach. Du bist nicht mein Erster, aber ich möchte, dass du der Letzte bist. Zeig mir, wie ein Außergewöhnlicher es macht.«

Pyro Storm fühlte sich, als würde er von innen heraus verbrennen. Er trat einen Schritt zurück und zog Stück für Stück sein Kostüm aus. Er öffnete den Verschluss seines Umhangs und ließ ihn zu Boden fallen. Er bückte sich vornüber und streifte die Stiefel ab. Dann den Rest des Kostüms.

Er wollte gerade seine Maske ablegen, da hauchte Nash: »Nein. Sie gefällt mir.«

Dann stürzte sich Pyro Storm auf Nash Danger Bellin, und ihre Lenden rieben sich hitzig aneinander.

Fortsetzung folgt ...

Kommentare:

Voll(dr)aufAußergewöhnlich 13:45: IHKJREITHJ!!!! DAS WAR SO WAS VON HEISS. OMF. SEX AUF DEM DACH EINES WOLKENKRATZERS UND IM DUNKELN. YES, YES, YES. DAS NÄCHSTE UPDATE, JETZT SOFORT!!!!!!!

LetPyroStormSmash 14:04: Ich habe mich angemeldet, damit ich dir sagen kann, wie sehr ich diese Geschichte liebe, und um dich um etwas zu bitten! Kann Pyro Storm Nash bitte absägen und wieder mit Smasher Man zusammenkommen? Es ist zwar das erste Mal, dass Smasher Man überhaupt erwähnt wird, aber er ist jetzt schon interessanter als Nash. Alles andere liebe ich einfach! (Außer Nash.)

WTF6969 14:12: Warum hast du die Polizei seit beinahe zehn Kapiteln nicht mehr erwähnt, vor allem, wo Nash doch anfangs mit ihr zusammengearbeitet hat? Bitte sag jetzt nicht, dass du zu einem dieser Kämpfer für soziale Gerechtigkeit mutiert bist.

TacosSindToll 14:37: Ignorier WTF6969. Das Gleiche schreibt xie zu jeder Außergewöhnlichen-Fic.

ExtraAußer 15:17: In Kapitel 17 hast du geschrieben, Nashs zweiter Vorname wäre Rebel. Jetzt heißt er auf einmal Danger? Und warum hältst du Pyro Storms Identität geheim? Ständig trägt er eine Maske, egal bei was. Und jetzt auch noch beim Sex? Das ist einfach gruselig. Oder ist das so ein BDSM-Ding? Wenn ja, solltest du deine Tags updaten, damit die Leute vorgewarnt sind.

FireStoned 16:12: ANTI REBECCA FIRESTONE IST DER BELEIDIGENDSTE TAG AUF DIESER BESCHEUERTEN SEITE. ICH WERDE DIESE FIC MELDEN. SIE HAT MICH GETRIGGERT, WEIL ICH REBECCA LIEBE UND SIE DIE BESTE PERSON AUF DER WELT IST. WIE KANNST DU ES WAGEN, IHRE BEITRÄGE ZU DISSEN. SIE UND PYRO STORM HABEN DIE STADT GERETTET. REBECCA FIRESTONE FOR PRESIDENT. NICHT ALLES IST SCHWUL!!!!!!

SoundOfJazz...

mehr

Autor

Im Alter von sechs Jahren griff T. J. Klune zu Stift und Papier und schrieb eine mitreißende Fanfiction zum Videospiel »Super Metroid«. Zu seinem Verdruss meldete sich die Videospiel-Company nie zu seiner verbesserten Variante der Handlung zurück. Doch die Begeisterung für Geschichten hat T. J. Klune auch über dreißig Jahre nach seinem ersten Versuch nicht verlassen. Nachdem er einige Zeit als Schadensregulierer bei einer Versicherung gearbeitet hat, widmet er sich inzwischen ganz dem Schreiben. Für die herausragende Darstellung queerer Figuren in seinen Romanen wurde er mit dem Lambda Literary Award ausgezeichnet. Mit seinem Roman »Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte« gelang T. J. Klune der Durchbruch als international gefeierter Bestsellerautor.